-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot
supertramp
Lt. Commander
Toll, wieder mal ein News über Duke. Wer braucht den Mist den überhaubt.
KRambo
Lieutenant
Ich versteh nicht warum der Mist überhaupt noch ne News wert is. Bis auf ein briefmarkengroßes Bild, das auch direkt aus 3DS Max stammen kann sieht man rein gar nix. Ich denke die Entwickler kriegen einfach nix auf die Reihe und man wird noch in 20 Jahren News über das Spiel schreiben und dann wird genausowenig zu sehen sein.
Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Sorry aber schon als ich gelesen habe, dass es eine News zu dem Spiel gab, musste ich schon leicht lachen und konnte mir gleich denken, dass es wieder nichts richtiges ist. Und kaum habe ich den Artikel geöffnet, bestätigen sich meine Vermutungen...
Sorry aber der Duke ist tot. Lasst ihn in euren Erinnerungen (den alten guten Games) weiterleben.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel noch erscheinen soll. Sorry, aber ich finde echt die Firma macht sich damit lächerlich. Immer wieder Versprechungen und nichts Konkretes. Dann sollen sie das Projet einstampfen und es gut sein lassen. Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Sorry aber der Duke ist tot. Lasst ihn in euren Erinnerungen (den alten guten Games) weiterleben.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel noch erscheinen soll. Sorry, aber ich finde echt die Firma macht sich damit lächerlich. Immer wieder Versprechungen und nichts Konkretes. Dann sollen sie das Projet einstampfen und es gut sein lassen. Dann weiß man wenigstens woran man ist.
supertramp
Lt. Commander
Ihr glaubt auch alle an den Weihnachtsmann, oder? Der Kommt auch irgendwann. Und wenn es mal kommt wird es eh floppen.
Nightmare25
Captain
Duke Nukem Whenever ^^
Spawnkiller
Lieutenant
Es wird kommen im Jahr 2020 n.Chr.
mosquito87
Lieutenant
Seh' ich genau so.
An den Release dieses Spiels zu glauben ähnelt mit dem Glauben an den Weihnachtsmann!
An den Release dieses Spiels zu glauben ähnelt mit dem Glauben an den Weihnachtsmann!
DaRookie117
Cadet 1st Year
Mein Kinder werden dann in 70 Jahren an mienem Grab sagen "VATER ES IST GETAN" schweigen "DUKEN NUKEN FOREVER WURDE ENDGÜLTIG............................................................. AUFGEGEBEN"
Leute das wird nix
Leute das wird nix