• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Neuer Mini-Screenshot

Wo wir wieder beim Thema wären. Wann kommt DNF? Ihr wisst doch was 3D Realms als Releasetermin angibt: "When it's done!" Aber ich glaub die arbeiten gar nit mehr an dem Titel!

Toll, wieder mal ein News über Duke. Wer braucht den Mist den überhaubt.

Also ich glaube ganz fest daran, dass es irgendwann kommen wird! Und dann wird als einiziger Duke lachen! Denn: No One steals our chicks ... and lives!

Ich versteh nicht warum der Mist überhaupt noch ne News wert is. Bis auf ein briefmarkengroßes Bild, das auch direkt aus 3DS Max stammen kann sieht man rein gar nix. Ich denke die Entwickler kriegen einfach nix auf die Reihe und man wird noch in 20 Jahren News über das Spiel schreiben und dann wird genausowenig zu sehen sein.

Und das Cover wird in etwa so ausschauen!

olddukeboxrq6.jpg

Was meint ihr, kommt Duke Nukem Forever vor Hurd und nach dem ersten gescheitem Windows, oder doch davor?

Sorry aber schon als ich gelesen habe, dass es eine News zu dem Spiel gab, musste ich schon leicht lachen und konnte mir gleich denken, dass es wieder nichts richtiges ist. Und kaum habe ich den Artikel geöffnet, bestätigen sich meine Vermutungen...

Sorry aber der Duke ist tot. Lasst ihn in euren Erinnerungen (den alten guten Games) weiterleben.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel noch erscheinen soll. Sorry, aber ich finde echt die Firma macht sich damit lächerlich. Immer wieder Versprechungen und nichts Konkretes. Dann sollen sie das Projet einstampfen und es gut sein lassen. Dann weiß man wenigstens woran man ist.

Ihr glaubt auch alle an den Weihnachtsmann, oder? Der Kommt auch irgendwann. Und wenn es mal kommt wird es eh floppen.

genau derjenige soll doch dieses jahr zu weihnachten dnf ausliefern ?!

kann mich auch irren.. :D

Es wird kommen im Jahr 2020 n.Chr. :D

ich glaub eher an DNF als an Jesus

Wenns kommt, werd ich es spielen, nur aus Prinzip. Ich hab damals Duke3D original gekauft (zusammen mit Quake 1)! Mann ist DAS lange her...

Wahnsinn! Yeahrrrr schon der zweite Screenshot "der Neuzeit".

Langsam häufen sich wieder die Lebenszeichen Duke's.
"The king still lives"

Jetzt wird's dann wohl doch noch in den nächsten 10 Jahren fertig werden.:D

Peace

@10 - Du bist ja ein ganz schlauer hmm ? - nachdem alle Welt weiss das es die UE3 ist, fehlte uns nur deine Aussage um endgültig Gewissheit zu erlangen^^

Ich finds langsam lächerlich ... selbst als marketing gag ... ich finde man sollte aufhören darüber zu reden, denn das ist das einzigste was diese firma will ... erinnert mich irgendwie an viralmarketing.

Mein Kinder werden dann in 70 Jahren an mienem Grab sagen "VATER ES IST GETAN" schweigen "DUKEN NUKEN FOREVER WURDE ENDGÜLTIG............................................................. AUFGEGEBEN"

Leute das wird nix