• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Duke Nukem Forever vorbestellbar!

AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Hell it's about time :lol:

Mal sehen was draus wird. Gearbox hat schon gezeit, dass sie was leisten können und die Franchise mit dem Duke ist bestimmt kein Nachteil. Hoffen wir nur, dass sie nicht zu großartig gestresst wurden bei der Entwicklung. So genau weiß man ja auch nicht wann die Arbeit von diesem Team aufgenommen wurde und wie viel verwertbares da schon existierte.
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Was lange währt, wird endlich gut. :D
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

"Aber bitte das Geld jetzt schon überweisen, es kann sein, dass wir es noch brauchen, eine neue Engine bis Februar 2011 ist teuer!"
Mal sehen, ob es was wird.
Ich denke, das das Spiel nie an die Erwartungen rankommen kann.
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Geht doch schon seit Jahr(zehnt)en!? :lol:

Gruß
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Nichts neues. Meine Bestellung ist bei Okaysoft auf den 8. Oktober 2001 datiert!
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

cyrezz schrieb:
Nichts neues. Meine Bestellung ist bei Okaysoft auf den 8. Oktober 2001 datiert!

WTF so lange ist das schon angekündigt?
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

geht schon los? na dann wollen wir mal bestellen *jubeln*
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

@HisN
Ähm die Ankündigung gab es doch schon 1999 oder war es 1997 das erste mal?
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Aber dass Amazon bei Erscheinungsterminen anfänglich oft nur schätzt ist euch schon bekannt?
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Amazon ist gut, da fällt der Preis bei einer Vorbestellung meistens.
Also jetzt bestellen und am 1. Februar 2017 kostet es nur noch 9,90€
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Des glaub ich erst wenns aus meinen Boxen "Hail to the king, baby!" ertönt ;)
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

@spawngold
Das kann es jetzt schon, dank high-res Texturmod und eduke32 kann man das gute alte Duke 3D mit richtiger Maussteuerung in recht schönem (was man da halt rausholen kann) 3D zocken ^^
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Dass ich das noch erleben darf. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich.

Fehlen nur noch Half Life - Black Mesa und Diablo III und ich entwickle wirklich wieder so etwas wie Hoffnung für mein Hobby. Auf eine Reanimation des guten alten "Commandos" werde ich wohl leider vergeblich warten. Das musste man seinerzeit unbedingt in 3D verwursten und ruinieren.
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Vorbestellen werd ich das ganze nicht nochmal, wenn das Release kommt wird bestellt, ich weiß z.B. auch nicht wo Amazon dieses Datum her hat.
 
AW: DUKE NUKEM FOREVER vorbestellbar!

Sollte das Datum wirklich stimmen, und das Spiel tatächlich schon so früh im nächsten Jahr erscheinen, dann ist das natürlich mehr als erfreulich. Ich hätte jetzt nicht vor Sommer/Herbst 2011 damit gerechnet.
 
Zurück
Oben