Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich finde, das Game wird bestimmt ein Bestseller. Wenn ich mir die Anzahl der Komentare hier anschaue ( Ist bei jeder DNF News so) und fast alle sagen nein ich kaufe es nicht Ich sage nur soviel dazu, wenn es kommt dann sehen wir uns alle an der Kasse wieder und lachen darüber. Ich kaufe es 100%tig weil es einfach Kult ist, auch wenn ich mitlerweile keine Games mehr spiele aber DNF würde ich spielen, alleine nur deswegen um mich wieder Jung zu fühlen.
Also langsam finde ich das nicht mehr lustig mit dem Duke. Dieses Rumgewedel mit irgendwelchem dämlichen Screenshots geht mir tierisch auf den Zeiger. Macht mal Nägel mit Köpfen Jungs! Die Ausrede "When its done" zieht nicht mehr...
DNF muß kommen. Der Duke brachte mir meinen ersten LAN Spaß, naja, beim ersten Mal haben wir noch Formula One Grand Prix per Nullmodemkabel auf 386ern gespielt, aber dann kam der Duke, auf flotten 486, per Nullmodem, eine kleine Weile dann per Netzwerk zu 5 auch mit eignen Karten (die konnte man mit damaligen Editoren sehr leicht und trotzdem gut selber erstellen, ohne 100 Seiten Handbücher zu wälzen.
Schwärm, das waren Zeiten, wanna dance?
Das Spiel wird zu 90% gekauft, außer der Humor bleibt auf der Strecke, aber doch nicht beim Duke
@Kane60 Bezüglich"wir finanzieren aber die Entwicklung "
Was hast du bei DNF finanziert? Hast du es schon vorbestellt und bezahlt? Nein, dann schreib bitte nicht solchen Müll das du es finanziert hast. Und wenn Dir die Grafik nicht gefällt dann Kauf es einfach nicht.
Duke : It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum
Duke : What are you waiting for, Christmas?
Egal wann es kommt und wie die Grafik sein wird - es wird gekauft
Der Duke ist Kult. Die Kiddies von heute tun mir leid, ihn nicht mehr erlebt zu haben.
...haben sie mit der Quake(2) Engine angefangen, dann haben sie es weggeworfen und mit der Unreal 2 Engine von vorne begonnen. Und jetzt haben sie es wieder alles weggeworfen und sind zur Unreal Engine 3 übergegangen.
Mein Vorschlag für 3D Realms: Lizensiert die Engine von Crysis jetzt, modifiziert sie auf Teufel komm raus und lasst und dann ~2014 ein fertiges DNF bei dann mittlermäßiger Grafik aber mit unglaublich viel Atmosphäre genießen! Wäre das nicht besser als immer wieder alles verwerfen?