• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dungeon Keeper 2 läufts auf XP?

ddennis

Banned
Nabend wollte mir mal endlich dungeon Keeper 2 kaufen,nur hab ich eine Frage da es schon recht alt ist,ich den ersten Teil aber sehr gerne gespielt habe,war schon ne sucht :D Wollte ich schon immer gerne den 2 Teil haben,naja nun wollte ich wissen da bei den Systemanforderungen folgendes steht:

CPU min. 200 MHz 32 MB RAM 65 MB Hauptspeicher 8 fach CD-Rom, Win 95/98, 2 MB SVGA-Grafikkarte

weiß jemand ob man es auf XP zum laufen bekommt?Wollte es auf meinem Notebook installieren und das hat Windows XP Home.

Wo kann ich das bekommen?

...das du natürlich hier findest!

So long...

EDIT: Damn, TOO LATE! ;)

Habs mir ebend gekauft für 5.99€ bei ebay :D,hats sich erledigt,könnt closen danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Der PAtch geht nicht, muss erst von 1.0 auf 1.3 updaten, aber ich finde den 1.3 Patch nicht. :(

Original von atiradeonplayer
Nabend wollte mir mal endlich dungeon Keeper 2 kaufen....

Ja eine sehr gut Idee. Werde das mal auch wieder installieren!!!

PS: Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!

Hier gibt es Version 1.7

EDIT: Bin jetzt im 3. Level ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:
Hier gibt es Version 1.7

EDIT: Bin jetzt im 3. Level ^^

Die geht nicht, da er sagt die dkII.exe sei zu alt.Da mein Dngeon Keeper 2 anscheinen 1.0 ist?Sobald ich das Game starte kommt intro und nach dem ladebildschirm bin ich wieder auf dem Desktop. :(

atiradeonplayer schrieb:
Öhm, der link wurde schon gepostet :rolleyes:

Aber trotzdem danke :D

Komisch ist das die Dungeon Keeper 2 Demo funktioniert, aber die Vollversion nicht ^^

hmmm? Also entweder hab ich zu viel getrunken oder ich bin blind. Ich kann den LINK leider nicht entdecken.... :D

Also bei mir läuft eigentlich alles ganz gut, das einzigste Problem was ich habe ist, dass ich Soundfehler habe oder evtl. sogar der Sound ruckelt. Aufjedenfall nervt es und ich würde gerne wissen wie man das beheben kann (kommt natürlich nur bei Dungeon Keeper 2 vor ; wegem dem Alter). Gibs da irgendein zusätzlichen Patch oder ähnliches?!

ich hatte mal gelesen dass es zwingend auf ne fat-partition installiert werden muss...

mein ihr man bekommt es trotz ntfs und win7 im xp modus zum laufen?

ich habe mir die version 1.7 geholt und wenn ich die story starte dann geht das eimbarfrei nicht is los es läuft perfekt un dann wenn ich mein traum dungeon aufmache und ein spiel starte dann geht das nach fünf minuten aus und er sagt mir ob ich den problembericht senden soll oder nicht kann mir einer helfen:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
habe xp als system

ich hab es seit xp nichtmehr gescheit ans laufen gebracht. weiß jemand obs auf win 7 läuft?
meines wissens nach brauchts ne fat32 formatierte partition oder systemplatte aber wer hat das heutzutage noch? -.-

Ja, es läuft grundsätzlich auf Win 7 (auch X64) Bei mir sogar so gut wie seit Win 98 Zeiten nicht mehr (hatte nur noch extrem selten Abstürze, im Gegensatz zu Win2000, XP und Vista x64)

Und nein, es braucht keine Fat 32 Partition. Geht wunderbar mit NTFS! ;-)

ich bekomm es bei mir nicht ans laufen.

wie hast du das denn hinbekommen?

Das Spiel ist leider dafür berüchtigt, dass es sich sehr unberechenbar und auf jedem System (Hardware/OS) anders verhalten kann, aber schau mal hier!

Möge dir diese (in meinen Augen) geniale Zusammenstellung an geballten technischem Wissen/Erkenntnissen zu DK2 genauso wertvolle Hilfe erweisen wie mir! (und anderen!) ;)

Man findet dort sogar eine Anleitung für einen Tweak, mit dem man den Bug, der seit dem ersten Patch bewirkte dass in der Kampagne später keine Goblins, Ritter und schwarze Engel mehr angelockt werden können (und der von EA nie gefixt wurde) beheben kann!

Zurück
Oben