E
emeraldmine
Gast
ohhh, sach doch jemand dasses der 1. Teil ist : D , den hab ich nie sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(peinlicher Edit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der_infant schrieb:Erstaunlich wie hübsch ich das in Erinnerung habe und wie hässlich es jetzt aussieht
Läuft das mit der Origin-Version? Braucht doch normalerweise die CD oder ein CD-Image.Ap2000 schrieb:Für DK 1 unbedingt KeeperFX runterladen. Ob es das/sowas auch für DK 2 gibt, weiß ich nicht.
Grillwetter schrieb:PS: Naja vergiß es! Hab eh kaum Zeit aktuelle AAA-Titel zu spielen. Warum mir diesen Augenkrebs antun?
Seit mal ehrlich, das ist Abandonware, mit der kein Spielspaß mehr aufkommt
winni71 schrieb:Läuft das mit der Origin-Version? Braucht doch normalerweise die CD oder ein CD-Image.
Grad mal getestet, KeeperFX funktioniert, man muß den DATA-Folder des Installationsverzeichnisses auswählen.Ap2000 schrieb:Ich kann nur über die GoG Version sprechen und da lief es problemlos.
aklaa schrieb:Wing Commander III oder Lands of Lore finde ich um einiges besser, aber ist immer eine reine Geschmackssache.
strempe schrieb:Da werd ich ja gleich sentimental wenn ich Bullfrog lese. Populous, Powermonger und Syndicate waren Meilensteine. Sogar Theme Park hatte seinen Reiz.
winni71 schrieb:Läuft das mit der Origin-Version? Braucht doch normalerweise die CD oder ein CD-Image.
Recharging schrieb:Und auch Theme Hospital nicht zu vergessen ... ;-)
Alleine die ironischen Behandlungsmethoden.
Zudem gibt es das Spiel bei gog auch auf deutsch.Ap2000 schrieb:Da gab es es sogar eine Zeit lang gratis.
hamju63 schrieb:Damals hatten die Monitore im Schnitt auch nur 640x480 Pixel oder wer einen großen Monitor dabei besaß war mit 800x600 dabei.
Außerdem war diese Auflösung dann auf 13-15 Zoll.
Das sieht dann schon etwas besser aus, als wenn man sich heute diese Auflösung auf einem 27 Zöller anzeigen lässt
Das war damals halt das Maximum, was möglich war bei CPUs mit 300 MHz (bei 43 W)
strempe schrieb:Da werd ich ja gleich sentimental wenn ich Bullfrog lese. Populous, Powermonger und Syndicate waren Meilensteine. Sogar Theme Park hatte seinen Reiz.
Sombatezib schrieb:Zudem gibt es das Spiel bei gog auch auf deutsch.