E
emeraldmine
Gast
Sombatezib schrieb:bei gog auch auf deutsch
wird wohl so sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(peinlicher Edit : - /)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sombatezib schrieb:bei gog auch auf deutsch
Sehe ich auch so, lieber WftO wenn man mal wieder einen ordentlichen Dungeon Keeper zocken will.aber War for the Overworld ist definitiv zu empfehlen.
Der Screenshot ist nochmal einen Zacken schlechter, als ein flüssiges Bild. Bei Bewegung sieht das ja dann räumlich aus und das Feuer nicht so wie eine Unschärfe.der_infant schrieb:Erstaunlich wie hübsch ich das in Erinnerung habe und wie hässlich es jetzt aussieht
roterhund07 schrieb:Dungeon Keeper war damals wohl geil, leider vor meiner Zeit.
Bulletchief schrieb:Ein Glück isses auf Englisch...
Die Übersetzungen früher waren noch viel schlimmer wie heute - und selbst da isses unerträglich.
Wenn man Grafikhurre ist dann sicher nicht. Ich Spiele gerade wieder Megadrive und SNES auf 55" Die Spiele echt Spaß.Grillwetter schrieb:PS: Naja vergiß es! Hab eh kaum Zeit aktuelle AAA-Titel zu spielen. Warum mir diesen Augenkrebs antun?
Seit mal ehrlich, das ist Abandonware, mit der kein Spielspaß mehr aufkommt
Hab es mir gekauft. Sehr geil gemacht das Game 😁FaK schrieb:Absolut zu empfehlen. Es geht ja auch bei DK um den Humor.
Taigabaer schrieb:Also die deutsche Sprecherstimme von DK1 war wohl unschlagbar!![]()
![]()