• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Keeper 2 - woher besorgen?

H

hrnshn<3

Gast
Hallo CB-Community,

aktuell habe ich ein Problem: Ich möchte Dungeon Keeper 2 spielen (da ich von den aktuellen Spielen ein wenig die Nase voll hab und mal wieder back to the roots will), aber ich habe keine original-CD. Mein Bruder hat eine, aber der lebt in Pisa und seine Sachen von früher stehen irgendwo im Keller unserer Eltern :D und ich wohne auch nicht bei den Guten...

Gibt es irgendwo einen Onlineshop wo man das Spiel als Download kaufen kann oder gibt es das möglicherweise schon irgendwo F2P als Download? Ein Kauf bei Ebay würde eher nicht in Frage kommen, da ich z.B. kein CD Laufwerk mehr habe.

Falls irgendwer Hinweise hat kann er entweder hier antworten oder mir gerne eine PM schicken.

PS: Ja ich hab schon ne halbe Stunde lang gegoogelt ;)

gog.com

edit: oh zu langsam :)

Bei gog.com kannste das für wenig Geld kaufen. Ich meine aber, das läuft auf aktuellen Rechner meist nicht oder nicht gut. Oder hast Du noch Win98? ;-)

Sie sind nicht nur getestet, sondern auch direkt mit DosBox und ähnlichem ausgestattet, falls notwendig, damit es überhaupt irgendwo jenseits von Windows 98 läuft.

Und in Englisch
Hätte ich längst besorgt. da kein Kaufpreis zu hoch ist.
Aber die originale lassen sich per xp install und kompa modus auf win vista 64 bis win 8,1 64 Spielen.
Der installer des Originals macht nur Probleme.
Das original bekommt man bei amazon.

Zurück
Oben