-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spiele-Klassiker „Dungeon Keeper“ als App erschienen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Spiele-Klassiker „Dungeon Keeper“ als App erschienen
DasBoeseLebt
Lieutenant
BalzorReloaded schrieb:Les mal den Artikel! ;-)
In dem Spiel kann man auch feindliche Dungeons (andere Spieler) angreifen. Daher wird eine Internetverbindung benötigt.
Ich werde es mir mal anschauen und mir eine Meinung dazu bilden. Aber bei EA und Free To Play... Da kann nix gutes dabei raus kommen.
Bietet einen PVP-Modus bedeutet nicht automatisch, dass dauerhaftes Internet benötigt wird. ; )
Für PvE brauch man es sicherlich NICHT, nur in EA Spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Sparta8
Lieutenant
http://www.gog.com/game/dungeon_keeper für ~4,5 EUR
http://www.gog.com/game/dungeon_keeper_2 für ~4,5 EUR
Am Tablet kann man seine Imps sicher nicht schlagen wie im Original.
http://www.gog.com/game/dungeon_keeper_2 für ~4,5 EUR
Am Tablet kann man seine Imps sicher nicht schlagen wie im Original.
EA bekommt doch auch jeden Titel kaputt, aber bevor ich darüber herziehe werd ich auch erst noch nen kurzen Blick darauf werfen.
An alle die DK vermissen, schaut euch mal War for the Overworld an https://wftogame.com/
Das Spiel ist zwar noch in Alpha/Beta aber ein erster Blick darauf lohnt sich
An alle die DK vermissen, schaut euch mal War for the Overworld an https://wftogame.com/
Das Spiel ist zwar noch in Alpha/Beta aber ein erster Blick darauf lohnt sich
Was hab ich mich gerade gefreut als ich den Titel der News gelesen hab.
Dann EA.
Dann "kostenlos mit Ingame-Käufen".
Dann hier in den Kommentaren gelesen, dass es nicht einmal offline funktioniert.
Danke, aber nein danke.
5-10€ für eine gute vollständige Variante ohne Werbung und all dem Scheiß wären gern investiert gewesen. So bekommen sie dagegen von mir gar nichts - und ich spare mir die Zeit.
Dann EA.
Dann "kostenlos mit Ingame-Käufen".
Dann hier in den Kommentaren gelesen, dass es nicht einmal offline funktioniert.
Danke, aber nein danke.
5-10€ für eine gute vollständige Variante ohne Werbung und all dem Scheiß wären gern investiert gewesen. So bekommen sie dagegen von mir gar nichts - und ich spare mir die Zeit.
BlackWidowmaker
Banned
Hallo @ all,
ich will lieber eine Neuauflage in HD für den PC. Habe neulich das Spiel wieder mit Mühen unter Win7 x64 zum laufen gebracht. Läuft zwar jetzt wieder, aber ich musste feststellen, daß das damals so geniale Game meinen heutigen Ansprüchen leider nicht mehr gerecht wird. Aber in HD in Bild und Ton (7.1) könnte es wieder ein Renner werden.
Wie sehr ich damals auf die Sprüche abgefahren bin, erkennt man an meiner Signatur!
ich will lieber eine Neuauflage in HD für den PC. Habe neulich das Spiel wieder mit Mühen unter Win7 x64 zum laufen gebracht. Läuft zwar jetzt wieder, aber ich musste feststellen, daß das damals so geniale Game meinen heutigen Ansprüchen leider nicht mehr gerecht wird. Aber in HD in Bild und Ton (7.1) könnte es wieder ein Renner werden.
Wie sehr ich damals auf die Sprüche abgefahren bin, erkennt man an meiner Signatur!
tsingtao
Fleet Admiral
Ein hoch auf die fundierte Meinung.Kelshan schrieb:Dann hier in den Kommentaren gelesen, dass es nicht einmal offline funktioniert.
Ich halte auch nichts von FTP bzw. in-App Käufen etc.
Testen werde ich das hier aber trotzdem.
Ob ich nun ne I-Net Verbindung haben muss oder nicht, ist mir dabei lachs.
dungeon keeper FX gibts in "HD"BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
ich will lieber eine Neuauflage in HD für den PC.
milamber!
Commander
MichaG schrieb:... Für Einnahmen sorgen In-App-Käufe. ...
Kotz, weil Rotz.
Spiele das Spiel seit November 2013 (*.apk Download ist seit dem Erscheinen des Game im August letzten Jahres möglich).
Für alle Hardcore-Fans des alten DK ist es vom ersten Blick eine Enttäuschung, da kaum bis gar keine Gemeinsamkeiten mit dem PC-Spiel. Das Spielprinzip, Gameplay usw. sind komplett anders als die der Klassiker aus dem 20sten Jahrhundert.
Für alle Hardcore-Fans des alten DK ist es vom ersten Blick eine Enttäuschung, da kaum bis gar keine Gemeinsamkeiten mit dem PC-Spiel. Das Spielprinzip, Gameplay usw. sind komplett anders als die der Klassiker aus dem 20sten Jahrhundert.
BlackWidowmaker
Banned
ja aber ich rede von einem echten Remake, mit HD-Texturen, 4k Ausgabe und echtem HD-Audio Sound. Wäre bestimmt genial, pardon: So richtig böse, natürlich!tnoay schrieb:dungeon keeper FX gibts in "HD"
Ich habe Dungeonkeeper sehr gerne gespielt und würde es mir sofort wieder holen, aber als ich folgendes gelesen habe:
war mir sofort klar, NEIN, Free2Play bei EA? nie wieder.Die App-Neuauflage von Dungeon Keeper wird von Publisher EA vertrieben und ist bei Google Play und im App Store kostenlos erhältlich. Für Einnahmen sorgen In-App-Käufe.
darkange_1
Lieutenant
Schön wäre es mal in der Meldung zu erwähnen, dass die App schon seit Monaten draußen ist (hab das Spiel schon länger auf dem iPhone 5). Musste jedoch seinen AppStore auf Kanada stellen.
Ich will damit nur sagen, richtig wäre es zu sagen, dass es jetzt endlich auch über den deutschen AppStore geladen werden kann...
Ich will damit nur sagen, richtig wäre es zu sagen, dass es jetzt endlich auch über den deutschen AppStore geladen werden kann...
dB-Freak
Commander
Werde das Spiel mal testen, aber ich weiß jetzt schon das es nicht an das Original.
Bin auch kein Fan von den In-App-Käufen, aber der Dreck taucht bei so gut wie jedem Android-Spiel auf. Das Schlimme an der Sache ist aber, dass man ab einen bestimmten Fortschritt die In-App-Käufe tätigen müsste um überhaupt voran zu kommen.
Bin auch kein Fan von den In-App-Käufen, aber der Dreck taucht bei so gut wie jedem Android-Spiel auf. Das Schlimme an der Sache ist aber, dass man ab einen bestimmten Fortschritt die In-App-Käufe tätigen müsste um überhaupt voran zu kommen.
Markenbutter
Lieutenant
Angezockt wird das Spiel aufjedenfall .. würde mich aber über ein 1zu1(!) remake für Android & co. von DK2 mehr freuen
milamber!
Commander
Das Spiel läuft tatsächlich nur mit Internet Anbindung. In Verbindung mit inApp Käufen für mich der Grund das Spiel nach 30 Sekunde wieder zu entfernen. Bewertet das Game, dann Sparen sich andere die 5 verschwendeten Minuten.
Nicht nur dort. Auch hier auf dem iPad; Game kostenlos, Rest über inApp Käufe. Ein lächerliches Modell das Gerne sterben darf.
dB-Freak schrieb:Bin auch kein Fan von den In-App-Käufen, aber der Dreck taucht bei so gut wie jedem Android-Spiel auf.
Nicht nur dort. Auch hier auf dem iPad; Game kostenlos, Rest über inApp Käufe. Ein lächerliches Modell das Gerne sterben darf.
DieRenteEnte
Fleet Admiral
Zuerst Gothic, dann Diablo und nun Dungeon Keeper... damit wurden meine einzigen drei liebsten Spieler aller Zeiten vergewaltigt und durchgekaut, ausgekotzt.
Warum kann man gute Spiele nicht einfach lassen und muss sie so lange ausreizen oder verändern, bis sie der letzte Dreck werden und/oder gar nichts mehr mit dem "echten" Spiel gemeinsam haben, indem man wichtige Kernpunkte entfernt?
Nun ist das Spiel offiziell ein bunter Casual-Mist für Kinder und In-App-Kauf-Dreck.
Warum kann man gute Spiele nicht einfach lassen und muss sie so lange ausreizen oder verändern, bis sie der letzte Dreck werden und/oder gar nichts mehr mit dem "echten" Spiel gemeinsam haben, indem man wichtige Kernpunkte entfernt?
Nun ist das Spiel offiziell ein bunter Casual-Mist für Kinder und In-App-Kauf-Dreck.