• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Cativerio

Commander
Abend!

Nachdem wir vor einiger Zeit die Multiplayer Beta des genialen Nachfolgers zu Dungeon Siege spielen konnten, beglückt und Microsoft heute mit der Single Player Demo! :D

Die DEMO könnt ihr Hier ziehen, allerdings scheinen die meisten Server ziemlich voll zu sein! Wie dem auch sei: Viel Spass mit der DEMO, ich erstatte Bericht sobald ichs ausprobiert habe (muss es ja auch erstmal laden! ;))

So long...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337
AW: [Dungeon Siege 2] Demo erschienen!

Ähm, laut rpg.com soll die offizielle Demo erst morgen kommen :eek: oO.

Die 1.4GB erinnern mich eher an die Beta :evillol:.

Naja ich warte vorerst auf morgen! :P

[Andere Quelle: Justgamers.de]

Bye

Gibts schon nen ED2K-Link?
Bei 1,4Gbyte würde sich das ja eigentlich lohnen, sowas per P2P zu distributen. ;)

Ah der Torrent von Filerush zieht aktuell mit 150kb, so kann man es einigermaßen ertragen :D

Gamespy bietets jetzt auch an, grade ne email bekommen. ;)

Habs bei 3DGamers mit 630kb durchschnittlich gezogen. :D

Konnts nur noch nicht installieren wegen Graka Lüfter wechsel und neuer Boot HDD und dabei gleich mal Verkabelung neu gelegt. :)

630kb? Als ich das vorhind da laden wollte gings nur mit 55kb (man könnte meinen ich hätte DSL Light ;))
Jetzt gehts mit knapp 300kb runter. Noch ne halbe Stunde dann wird geslayed :D

Ich lade momentan bei Gamershell. Maximum Speed macht Spaß. 250kb/sec in 1:30h kanns losgehen :cool_alt:

Edit: Jetzt hab ich es zwar geladen, aber ist zu spät zum zocken. Erstmal fein schlafen und morgen die Demo anschauen :)
Gamershell kann ich jedem für den Download empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Sauerei!
Alle Downloadlinks pennen ein.
Nur der Torrent geht, zwar nur mit 60kb aber immerhin...

Bei Gamershell klappt der Download einwandfrei ;)

Ich zieh grad von 4players mit ~400kB/s und es wird langsamer :(

Finds eigentlich bisschen wenig für DSL 6000, aber was soll man machen...

Du hast doch genug Auswahl - bei Gamershell sind min 8 Server vorhanden. Downloadmanger anschmeißen und fertig :)

Handelt es sich bei "Dungeon Siege 2" eigentlich wieder um so ein reines Hack'n'Slay wie "Dungeon Siege" oder sind beim Nachfolger nun mehr Rollenspielelemente vorhanden ?

Muhahahah wasn das ? eine Demo die grösser ist als so manches Spiel ! Hammer,einfach nur Hammer.
Ich sauge es mir mal wech.Hat es schon Jemand angespielt ? Wie ist es,Grafisch und Gameplay ?

P.S. Bei Gamershell geht fix,sehr fix :D Habe ne 4000er leitung und kann fast mit 500KB/SEK ziehen, und das durchgehend.

Anhänge

• demo.jpg
    demo.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 831
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337

könnte mal jemand berichten wie die demo so is denn ich überlege sie mir zu saugen aber das ist so groß :rolleyes:

Nöjö,

die DEMO ist geil. Allerdings bietet sich kaum mehr als die Beta schon brachte.

Okay man startet halt nicht direkt mit nem Level 5 Charakter sondern natürlich Level 1, und auch das Tutorial ist dabei, an und für sich sehr schön ins Spiel mit integriert. Die Videos sind klasse und ich denke für 2 - 3 Stunden Spielspass ist die DEMO auf jeden Fall geeignet, zumal gar noch länger wenn man sie mit verschiedenen Charakteren durchspielt.

Also ich werd dies sicher tun, obwohl mir das Szenario des Dryaden Hains nach intensievem Spielen der Beta nur allzu bekannt ist! :D

Dungeon Siege 2 ist ähnlich Diablo II und Sacred ein Hack & Slay Rollenspiel, viel mehr noch als Duneon Siege 1. Es gibt einen fertigkeitsbaum ähnlich dem von Diablo II nur das man sich den Skilltree aller Klassen aneignen kann, vorausgesetzt natürlich eine bestimmte Stufe in der
jeweiligen Klasse.

Das Spiel küpft für mich persönlich genau DA an wo Diablo II aufgehört hat, samt derselbe Komplexität, dem Suchtfaktor dank Unique Items, Rare Items und Set Items, nur das diesmal in einer ziemlich hübschen (wenngleich nicht überragenden) 3D Grafik gekämpft wird!

So long...

Ok, danke für die Info. Dann kann ich mir diesen riesigen Download gleich sparen, da ich mehr an richtigen Rollenspielen als an Hack'n'Slay interessiert bin.

Also ich hab früher intensiv Dungeon Siege 1 gespielt. Ich suche momentan den Knopf, Automatic Attack. Oder ähnliches. Ich konnte dem in DS1 zuteilen, dass er automatisch Gegner angreifen soll, und, dass ich nicht ständig draufklicken muss oder gar draufhalten... Gibts diese Funktion nicht mehr?

Und was hat es mit den Modi auf sich (Mirror Taste F und R für Rampage oder so). Versteh ich nicht ganz.

Zurück
Oben