• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Hey Leute, ich hätte mal wieder Lust ne Runde DS2 zu zocken...ohne Addon, das hab ich nämlich nicht. Jetzt wollte ich mich vorher etwas über ne gescheite Skillung informieren, da ich keine Idee / Ahnung hab was ich überhaupt für nen Char spielen soll.

Ich kann nur leider keine Charakterguides oder Ähnliches finden, nur die Tipps & Tricks und die Komplettlösung von www.dungeonsiege2.net hab ich bisher entdeckt.

Wißt ihr vielleicht wo ich sowas finden kann, fand ich bei Diablo 2 oder Titan Quest immer sehr hilfreich. Danke. :)

Hallo!
Habe ne Frage zu den Zaubern in DS2.
Zocke nun mit nem Kumpel über Lan und hab selbst einen Kampfmagier auf Todesmagie (Stufe 18).
Nun habe ich die Zauber Kleiner Grabstahl und Grabstahl.
Ich stelle fest das der kleine Grabstahl mehr schaden macht als der normale???
Warum ist das so? Eigentlich sollte der Normale doch mehr schaden machen?

Oder worin liegt der Unterschied zwischen Stufe I, II und III?

Bitte um Antwort
danke

Je weiter du bei Kampfmagie steigts, desto höher dein Schaden. Leider bleibt der Schaden ab einem bestimmt Kampfmagielevel stecken, während der Schaden beim Normalen Grabstahl weiterhin steigt :)

Achso. Dann steigt also nur noch der nächst höhere weiter an. Weißte auch welche lvl das so sind?

joa ich zock nur noch mit Stufe 1.

alo ich hab das problem, dass wenn ich die cd starte kommt das fenster um, das zu installieren, aber wenn ich auf installieren klicke kommt danach nichts, kann mir einer von euch helfen. Habe window7 als betriebssystem

Hi,

haben mit 3 LEuten wieder mal DS2 angefangen, nur haben wir ein problem. Haben ganz normal alles eingestellt . Wir sind 3 leute und können Max 4 Leute haben. Nun wollte ich mir ein Pet/Begleiter kaufen, aber da kommt immer die meldung "Die MAximale Mitgleiderzahl für diese Gruppe wurde erricht".

Wir sind ja nur 3 und können 4 haben. Haben wir was vergessen einzustellen? Bitte um hilfe danke

MFG

Habe zwar noch nie im MP gespielt, aber im Singleplayer muss man für das 3. und das 4. Gruppenmitglied zahlen. D.h. ihr habt zu driit angefangen, aber ein 4. Mitglied ist immer noch exklusiv.

Zurück
Oben