-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread
- Ersteller Cativerio
- Erstellt am
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Hast du Cool'n'Quiet an?
Wie ich sehe hast du nen Dualcore.
Ist der Task von DS2 einem Kern zugeordnet?
MFG Miggi
Wie ich sehe hast du nen Dualcore.
Ist der Task von DS2 einem Kern zugeordnet?
MFG Miggi
Bl4ck M4ch!n3
Commander
lol
Cool'n'Quiet ist bei allen neuren AMD's vorhanden. Es taktet den Prozzi automatisch runter, wenn er nicht gebraucht wird. Hat zur Folge das der Energieverbrauch sinkt.
Wie man die DS2.exe einem Kern zuordnet kann ich dir leider auch net sagen, da ich keinen Dualcore hab ^^
Aber ob C'n'Q an ist kann man leicht festellen :
Start->Systemsteuerung->Energieoptionen
Wenn das Energieschema auf "Desktop" steht ist C'n'Q deaktiviert.
Wenns net auf "Desktop" steht, stells einfach mal auf Desktop um.
MFG Miggi
Cool'n'Quiet ist bei allen neuren AMD's vorhanden. Es taktet den Prozzi automatisch runter, wenn er nicht gebraucht wird. Hat zur Folge das der Energieverbrauch sinkt.
Wie man die DS2.exe einem Kern zuordnet kann ich dir leider auch net sagen, da ich keinen Dualcore hab ^^
Aber ob C'n'Q an ist kann man leicht festellen :
Start->Systemsteuerung->Energieoptionen
Wenn das Energieschema auf "Desktop" steht ist C'n'Q deaktiviert.
Wenns net auf "Desktop" steht, stells einfach mal auf Desktop um.
MFG Miggi
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Hast du denn das Energieschema auf Desktop umgestellt?
AMD Dualcore-Fix installiert? (glaub ich den Fix gabs)
Was neu-installieren?
MFG Miggi
AMD Dualcore-Fix installiert? (glaub ich den Fix gabs)
Was neu-installieren?
MFG Miggi
Mhh komisch, ein PC Neustart hats gelöst
Aber mal gleich neue Frage. Ich bin wir sehr sicher das DS2 AntiAliasing hatte, jetzt sieht aber alles so eckig aus. Muss man das jetzt per ATI Treiber hart setzen oder gibts irgendwo noch ne andere Möglichkeit? (Hatte das vielleicht auch hart bei NVidia Treiber gesetzt gehabt)
Aber mal gleich neue Frage. Ich bin wir sehr sicher das DS2 AntiAliasing hatte, jetzt sieht aber alles so eckig aus. Muss man das jetzt per ATI Treiber hart setzen oder gibts irgendwo noch ne andere Möglichkeit? (Hatte das vielleicht auch hart bei NVidia Treiber gesetzt gehabt)
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Setz es einfach mal bei den Treibern.
Wollen wa vllt mal ne Runde im MP zoggen über Hamachi?
Ich hab en Schwertkämpfer auf 36.
Bin in dieser Stadt die völlig zerstört ist. Ich glaub des is die Heimat von der Hauptperson.
Falls wir spielen sollten, sag mir bescheid was du bist. ALso Schwertkäpfer, Schütze usw ich hab noch en Par Set-Items
MFG Miggi
*€dit:
Kennt jemand DEUTSCHSPRACHIGE Tutorials für das Dungeon Siege 2 Toolkit?
Ich habe bisher nur welche auf Englisch gefunden
MFG Miggi
Wollen wa vllt mal ne Runde im MP zoggen über Hamachi?
Ich hab en Schwertkämpfer auf 36.
Bin in dieser Stadt die völlig zerstört ist. Ich glaub des is die Heimat von der Hauptperson.
Falls wir spielen sollten, sag mir bescheid was du bist. ALso Schwertkäpfer, Schütze usw ich hab noch en Par Set-Items
MFG Miggi
*€dit:
Kennt jemand DEUTSCHSPRACHIGE Tutorials für das Dungeon Siege 2 Toolkit?
Ich habe bisher nur welche auf Englisch gefunden
MFG Miggi
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern das Addon geholt und muss sagen geschockt. Ich importiere meinen Chara und das Inventar ist anders und die Truhe auch .. in der Truhe hatte ich fast komplett nur diese "+15% magischen Gegenstand finden" Sachen fürs einsetzen in einen Gegenstand... grrrrr Werd wohl erstmal in DS2 spielen müssen und so einen Gegenstand finden müssen wo ich das reinsetzen kann. Gibt davon ja viele, aber in 99.9% der Fälle mit nur wenig Platz.
Ach Mensch!
Ach Mensch!
Bl4ck M4ch!n3
Commander
So wie ich gehört hab soll das Add-on auch übelst verbuggt sein
Die Verzauberbaren Gegenstände habe ich zuhauf gefunden, nur nie mitgenommen.
Ich benutz dann doch lieber die Set-Gegenstände die ich schon hab
Bin Gestern bis zum Endgegner gekommen. und was hab ich auf dem Weg zum Erzmagier gefunden?
Den letzten Teil des Sets für meinen Nahkämpfer
Naja viel spaß noch mit dem Add-onn
MFG Miggi
Die Verzauberbaren Gegenstände habe ich zuhauf gefunden, nur nie mitgenommen.
Ich benutz dann doch lieber die Set-Gegenstände die ich schon hab
Bin Gestern bis zum Endgegner gekommen. und was hab ich auf dem Weg zum Erzmagier gefunden?
Den letzten Teil des Sets für meinen Nahkämpfer
Naja viel spaß noch mit dem Add-onn
MFG Miggi
Silent-Bob63
Newbie
Hallo
@termylucky
"Exception detected and stuff"
Nach stundenlangem Rumgestöbere in allen möglichen Foren ist deine Beschreibung ein wahrer Hoffnungsschimmer!!!
*Ich sehe Licht am Ende des Tunnels*
Ich versuch das jetzt mal, wenn es klappt schrubbe ich 4 Wochen deinen Panzer
(kleiner Insidergag aus Battlefield2)
Wie verzweifelt ich war eine Lösung zu finden: ich hab ALLE 24 seiten dieses Beitrages "gelesen".......
@all
Ein dickes Lob mal an die Admins und andere Beitragschreiberlinge:
Es wird hier ja ziemlich viel "wiederholt"
Ihr beweisst Geduld und seid echt höflich!
Ich hab da schon andere Foren gesehen, wo auf "Wiederholer" fast schon eingeschlagen wurde......
Fragen hab ich auch
Warum kommen ab und zu Leute in mein Online-Spiel und versuchen schnurstracks in mein Arena-Quest zu laufen?
Was wollen die da? Da ich jeden aus meinem Spiel pumpe, der erstens "nicht Tag sagt" und zweitens sofort woanders hinläuft, hat es bis jetzt noch keiner geschafft.
*frechgrins*
Ansonsten sind mir noch nie soviele cheater aufgefallen wie in diesem Game hier.
Beispiele., (die schon bei mir mitzocken wollten):
lvl 0 und schon die komplette Ausrüstung "Unsterblicher Kriegsherr" tragend...
lvl 13 und mit jedem Schlag über 30000 Schaden machen...
löl
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele Spiele nicht in der "server-liste" sehen kann. Warum spielen (anscheinend) sehr viele Leutz noch den 2.0 patch?
sorry, is was länger geworden...
Silent-Bob
@termylucky
"Exception detected and stuff"
Nach stundenlangem Rumgestöbere in allen möglichen Foren ist deine Beschreibung ein wahrer Hoffnungsschimmer!!!
*Ich sehe Licht am Ende des Tunnels*
Ich versuch das jetzt mal, wenn es klappt schrubbe ich 4 Wochen deinen Panzer
(kleiner Insidergag aus Battlefield2)
Wie verzweifelt ich war eine Lösung zu finden: ich hab ALLE 24 seiten dieses Beitrages "gelesen".......
@all
Ein dickes Lob mal an die Admins und andere Beitragschreiberlinge:
Es wird hier ja ziemlich viel "wiederholt"
Ihr beweisst Geduld und seid echt höflich!
Ich hab da schon andere Foren gesehen, wo auf "Wiederholer" fast schon eingeschlagen wurde......
Fragen hab ich auch
Warum kommen ab und zu Leute in mein Online-Spiel und versuchen schnurstracks in mein Arena-Quest zu laufen?
Was wollen die da? Da ich jeden aus meinem Spiel pumpe, der erstens "nicht Tag sagt" und zweitens sofort woanders hinläuft, hat es bis jetzt noch keiner geschafft.
*frechgrins*
Ansonsten sind mir noch nie soviele cheater aufgefallen wie in diesem Game hier.
Beispiele., (die schon bei mir mitzocken wollten):
lvl 0 und schon die komplette Ausrüstung "Unsterblicher Kriegsherr" tragend...
lvl 13 und mit jedem Schlag über 30000 Schaden machen...
löl
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele Spiele nicht in der "server-liste" sehen kann. Warum spielen (anscheinend) sehr viele Leutz noch den 2.0 patch?
sorry, is was länger geworden...
Silent-Bob
Genoo
Commander
Auch wenn der Theard schon alt ist, ich kopiere einfach mal den Beitrag von mir aus einem anderen Forum :
Fazit : Grafikkarte wird nur im Addon nicht erkannt - Lösungen?
zu den Fakten:
Dungeon Siege 2.0 funktioniert ohne Probleme, allerdings bekomm ich Broken World nicht richtig zum laufen - Installation läuft tadellos, doch wenn ich das Game dann starte bekomm ich das Menü SO angezeigt -> http://img293.imageshack.us/img293/8907/error1xl9.jpg
Sieht nach ner Gameauflösung von 800x600 aus, obwohl Monitor auf 1280x1024 eingestellt ist, im Optionsmenü steht es auch dann da, 800x600, will ich die Auflösung umstellen bekomm ich eine EXCEPTION DETECTED Meldung die nach paar Sekunden verschwindet und dann crashed das Game und ich lande auf den Desktop, ich habe dann versucht die Auflösung mit dem kleinen Tool D2VideoConfig (Das im DS2 Ordner drinnen ist) die Auflösung schon vorher umzustellen, aber nichts geht, er startet immer mit 800x600 wie auf dem Screenshot, übrigens kann ich das Game so auch nicht starten, es bleibt beim Char-Erstellungsscreen einfach hängen
Mein System :
Intel Core 2 Duo E6600
Asus P5B Deluxe
2 GB DDR2 Ram
MSI Geforce 7900 GTO
WD 150GB RaptorX
Vorschläge?
Edit: In einem anderen Forum bekam ich den Tipp das dieses Tutorial ( http://www.microsoft.com/technet/se...p/depcnfxp.mspx ) helfen würde, allerdings brachte dies auch nichts
Edit2:Ah, sieh an, ich komme der Sache näher! Wenn ich nun das Tool DS2VideoConfig starte bekomm ich erstmal die Meldung das meine Grafikkarte entweder nicht genug Ram (mind. 32MB - meine hat aber 512 ) hat oder NICHT erkannt wird ! klick ich auf Ok komm ich zu dem eigentlichen Fenster wo ich die Auflösung einstellen kann und ganz oben steht dann "Hardware detected nVidia Unknow Device" Demnach erkennt das Game meine Grafikkarte nicht mehr - Mh
Fazit : Grafikkarte wird nur im Addon nicht erkannt - Lösungen?
LordAzunai
Cadet 1st Year
Sagt mal, wie kann man eigentlich erkennen ob ein Gegenstand gut, ausgezeichnet, hervorragend oder legendär und gleichzeitig verzauberbar ist?
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Verzauberte sind blau.
Dann gibts noch gelb, die sind glaub ich ausgezeichnet oder so.
Und türkis ist glaub ich Set.
Schau einfach in der Anleitung nach, da stehts sicher drin.
Ich habs schon zu lange nichtmehr gespielt als das ich es dir jetzt ausm Kopf sagen könnte^^
MFG Miggi
Dann gibts noch gelb, die sind glaub ich ausgezeichnet oder so.
Und türkis ist glaub ich Set.
Schau einfach in der Anleitung nach, da stehts sicher drin.
Ich habs schon zu lange nichtmehr gespielt als das ich es dir jetzt ausm Kopf sagen könnte^^
MFG Miggi
LordAzunai
Cadet 1st Year
Aber ich meine; wie sieht man das es noch NICHT verzaubert aber verzauberbar UND gut, ausgezeichnet, hervorragend oder legendär ist?
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Also:
verzauberbar kA^^ Normal ist das doch so ne Durchsichtige Farbe oder?
Also ich mein wie die Sockelbaren bei D2LoD^^
Und soweit ich weiß, kann ein Gegenstand nicht verzauberbar sein UND eine andere Eigenschaft haben.
MFG Miggi
verzauberbar kA^^ Normal ist das doch so ne Durchsichtige Farbe oder?
Also ich mein wie die Sockelbaren bei D2LoD^^
Und soweit ich weiß, kann ein Gegenstand nicht verzauberbar sein UND eine andere Eigenschaft haben.
MFG Miggi
LordAzunai
Cadet 1st Year
Aber ich weiß immer noch nicht wie man Gegenstände erkennt die z.B. legendär aber noch NICHT verzaubert sind, also noch verzauberbert werden können.
Kann mir das jemand sagen?
Danke schon mal im Voraus
Kann mir das jemand sagen?
Danke schon mal im Voraus
Zuletzt bearbeitet:
LordAzunai
Cadet 1st Year
Antwort an "der Zocker":
Also in dieses Bonuslevel kommste wenn du den Dieb Level 100 getötet
hast der erscheint, glaub ich immer wennne Menge seltener Gegenstände auf einem
Haufen liegen oder nahe beieinander.
Wenn der stirbt lässt der einen Stein fallen
auf dem steht ein Gesang den du in nem Schrein singen musst
oder du kommst direkt ins Bonuslevel, was von beiden weiß ich nicht mehr genau.
Also wenn du den Stein hast aber nichts passiert musste gucken ob der Gesang drauf steht, und denn dann im Schrein anwenden
Also in dieses Bonuslevel kommste wenn du den Dieb Level 100 getötet
hast der erscheint, glaub ich immer wennne Menge seltener Gegenstände auf einem
Haufen liegen oder nahe beieinander.
Wenn der stirbt lässt der einen Stein fallen
auf dem steht ein Gesang den du in nem Schrein singen musst
oder du kommst direkt ins Bonuslevel, was von beiden weiß ich nicht mehr genau.
Also wenn du den Stein hast aber nichts passiert musste gucken ob der Gesang drauf steht, und denn dann im Schrein anwenden
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Sowas gibts es nichtLordAzunai schrieb:legendär aber noch NICHT verzaubert sind
ALLE legendären Gegenstände sind verzaubert.
Sonst wären se ja nicht legendär?!
MFG Miggi