-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Dungeon Siege 3“-Demo ab 31. Mai
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Dungeon Siege 3“-Demo ab 31. Mai
Z
Zilpzalp
Gast
Geht wohl auch um die Amizeit.
~TooL~
Captain
Danger_Dustin schrieb:Gibt es die Demo jetzt irgendwo?
China schrieb:Schätzungsweise im Laufe des Tages bei Steam.
Glaube ich nicht! Die Demo kommt zuerst mal nur für XBOX 360.
Auszug aus dem 1. Beitrag:
"Doch um das Action-Rollenspiel zu testen, wird man sich nicht bis zum 17. Juni gedulden müssen. Bereits am 31. Mai erscheint eine Demo für die Xbox 360. Eine Woche später, am 7. Juni, sind dann auch die PlayStation 3 und der PC über Steam dran."
Mal eine Frage zum Wiederspielwert: Kann man Dungeon Siege 3 mit Diablo 2 bzw. Titan Quest vergleichen - d.h. man beginnt auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad und levelt sich dann durch diverse "Schwierigkeitsgrade" hoch, d.h. hat Anreize, das Spiel mehrfach mit demselben Charakter durchzuspielen?
cl0udt
Lt. Junior Grade
Also wenn ich dich richtig verstehe, hättest du es gerne, dass man nicht von anfang an einen schweren schwierigkeitsgrad wählen kann, sondern ihn freischalten muss?
Das fände ich jetzt zb nicht gut. Wenn man erfahrung in rollenspielen hat, dann will man net auf "Anfänger-Stufe" spielen.
Das fände ich jetzt zb nicht gut. Wenn man erfahrung in rollenspielen hat, dann will man net auf "Anfänger-Stufe" spielen.
Danke für die Antwort.
Mir geht es keineswegs um eine "Anfängerstufe" - im Gegenteil, ich mag es, wenn Spiele von Anfang an anspruchsvoll sind. Dennoch ist es möglich, jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll gestalten. Vorbild war für mich Titan Quest: schon der erste Schwierigkeitsgrad war bisweilen recht anspruchsvoll.
Worum es mir aber letzten Endes geht ist eine lange Spielzeit. Kaufe ich mir ein Spiel, will ich einige 100 Stunden beschäftigt sein. Letztes sehr gutes Beispiel diesbezüglich aus meiner eigenen Spieleerfahrung war Fallout New Vegas: habe ich zwar nur ein einziges Mal durchgespielt, dafür aber 200 Stunden gebraucht. Genauso muss es sein.
Mir geht es keineswegs um eine "Anfängerstufe" - im Gegenteil, ich mag es, wenn Spiele von Anfang an anspruchsvoll sind. Dennoch ist es möglich, jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll gestalten. Vorbild war für mich Titan Quest: schon der erste Schwierigkeitsgrad war bisweilen recht anspruchsvoll.
Worum es mir aber letzten Endes geht ist eine lange Spielzeit. Kaufe ich mir ein Spiel, will ich einige 100 Stunden beschäftigt sein. Letztes sehr gutes Beispiel diesbezüglich aus meiner eigenen Spieleerfahrung war Fallout New Vegas: habe ich zwar nur ein einziges Mal durchgespielt, dafür aber 200 Stunden gebraucht. Genauso muss es sein.
cl0udt
Lt. Junior Grade
Naja Fallout ist von Bethesda...von denen kommen die einzigen Spiele bei denen ich eine solche Spielzeit erwarte - Morrowind, Oblivion...an Fallout 3 hing ich auch schon ziemlich lange. Kann mich eigentlich nicht wirklich an ein Spiel zurückerinnern, bei dem ich auch mal so lange gebraucht habe (außer Final Fantasy natürlich ).
Ich tippe auch hier mal auf 40 Std. höchstens und dann ist die Sache wieder gegessen. Aber lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen ^^
Ich tippe auch hier mal auf 40 Std. höchstens und dann ist die Sache wieder gegessen. Aber lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen ^^
H-3
Lt. Commander
Soweit ich weiß, ist die PC DEMO heute verfügbar.. die PS3 demo leider erst am 22 Juni.. finde ich auch schade, hätten ruhig alle Versionen an einem Tag zum Download anbieten können. Die PS3 Demo interessiert mich grad mehr als die PC-Demo (wegen Koop)
~TooL~
Captain
H-3 schrieb:Soweit ich weiß, ist die PC DEMO heute verfügbar.. die PS3 demo leider erst am 22 Juni..
WAS??? erst am 22. Juni?
Aber das Game soll doch schon am 17. Juni released werden! Na dann kann ich mir die Demo auch schenken! Na toll, ich schau aber trotzdem heut Abend mal ins PSN rein.
@H-3
Woher haste denn die Info?
Z
Zilpzalp
Gast
Kann mir jemand die Voraussetzungen von der DS 3 Demo sagen?
~TooL~
Captain
Zilpzalp schrieb:Kann mir jemand die Voraussetzungen von der DS 3 Demo sagen?
Du meintest die Systemanforderungen, oder?
Minimum System Requirements:
CPU: 2.6GHz or better
RAM: 2 GB of RAM
VGA: 256MB DirectX 9 3D video card with Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1800 or NVIDIA GeForce 8600)
DX: DirectX® 9.0c
HDD: 4 GB for full installation
Sound: No accelerated sound hardware required
Netzwerk: Broadband Internet Connection required for multiplayer gameplay
Das sind natürlich die Minimum Systemanforderungen. Es ist empfehlenswert einen besseren Rechner zu haben!
Z
Zilpzalp
Gast
So, angetestet... aber es fühlt sich an wie ein Button-Masher. Wenig Strategie oder ähnliches, nur klick klick klick. Da hab ich DS1 ein wenig anders in Erinnerung.
Und die Kameraansicht finde ich kacke. Jedenfalls die beiden, die man mit dem Mausrad wählen kann. Gibt es keine Ansicht, bei der ich mal etwas in die weite sehe, statt in ein kleines Feldchen gezwungen zu werden? So ist das ein richtig blödes Gefühl, Stimmung kann so gar nicht aufkommen.
Und verstehe ich bei der Charaktersteuerung was falsch? Kann man echt nicht seitlich gehen? Oder diagonal? Das macht das Gehen so umständlich, wenn die Kamera dann auch nicht immer mitgeht, wenn man nur vorwärts gehen und sich drehen kann...
Und die Kameraansicht finde ich kacke. Jedenfalls die beiden, die man mit dem Mausrad wählen kann. Gibt es keine Ansicht, bei der ich mal etwas in die weite sehe, statt in ein kleines Feldchen gezwungen zu werden? So ist das ein richtig blödes Gefühl, Stimmung kann so gar nicht aufkommen.
Und verstehe ich bei der Charaktersteuerung was falsch? Kann man echt nicht seitlich gehen? Oder diagonal? Das macht das Gehen so umständlich, wenn die Kamera dann auch nicht immer mitgeht, wenn man nur vorwärts gehen und sich drehen kann...
K
klomax
Gast
Bin von der Demo bisher nicht so angetan.
Grafik sieht etwas matschig aus (wird scheinbar noch per Patch geregelt und dürfte bei der Verkaufsversion gefixed sein).
Ist mir etwas zu gradlinig und dumpf, was die Kämpfe angeht.
Nett ist die aggressive Multicore-Unterstützung. (mein Athlon 2 X3 steht unter Volldampf)
Grafik sieht etwas matschig aus (wird scheinbar noch per Patch geregelt und dürfte bei der Verkaufsversion gefixed sein).
Ist mir etwas zu gradlinig und dumpf, was die Kämpfe angeht.
Nett ist die aggressive Multicore-Unterstützung. (mein Athlon 2 X3 steht unter Volldampf)