derGrimm schrieb:
raph schrieb:
Es sind vollwertige x64 Rechner im Tablet-Formfaktor. Sowas gibts nicht umsonst oder für 200€
Was kann ich mir davon kaufen?
raph schrieb:
vollwertige x64 Rechner im Tablet-Formfaktor.
DUH
Ich weiss nicht, was sich viele so aufregen. Microsoft liefert fast (ich hätte gerne noch einen USB Port + das Cover [Der Aufpreis ist wirklich happig]) genau das ab, was man von einem solchen Tablet erwartet.
Das "Problem" ist, dass es kein typisches Tablet ist. Es konkurriert in meinen Augen eher mit Ultrabooks, als mit Tablets.
Das Surface Pro befindet sich zwischen zwei Welten. Es bildet genau die Brücke zwischen ARM Tablets und Ultrabooks. Die Brücke die viele Leute haben wollten und nun da sie da ist sind sie am meckern, dass es weder das Eine noch das Andere ist.
Again: DUH
@Acer W700:
NO! IT'S ACER! NO! GOD NO!
Mein Onkel hat es sich gekauft und es hat 3 MAL (!!!!!!!) und ich sag es gerne nochmal "3 MAL!" nach kürzester Zeit den Dienst versagt und jedes Mal ist das Mainboard am Hitzetod verreckt + Nebenerscheinungen, wie z.B. Lightbleeding am Display. Meine letzten Acer-Geräte waren ein Iconia A500 und ein 120 Hz Monitor. Das Tablet hat BIS HEUTE nicht das Update auf Android 4. Ich hab keine Ahnung, was da schiefgegangen ist. Ist mir auch egal, denn das Display ist im Eimer und das Tab lag fast nur herum.
Der Bildschirm ist nach nicht einmal nem Jahr kaputtgegangen und nach 6 Monaten(!!!!!) nachdem ich die Verbraucherzentrale hinzugeschaltet habe, wurde mir das Geld zurückerstattet, nachdem Acer wirklich Geld für die Reparatur haben wollte...nach einem Jahr.
Das Datenblatt ist nicht alles. Ja das W700 liest sich gut, aber ich habe sowasvon kein Vertrauen in diese Firma!
Ich hab schon oft das Gegenargument gelesen, dass es ja auch wesentlich billigere Atom-Tablets gibt.
Ich weiss nicht, ob diese Leute schon einmal ein Win8 Atom Tablet mit clover Trail benutzt haben.
Das SoC ist unerträglich langsam (wie CBase schon festgestellt hat). Der Vorteil x86 Anwendungen nutzen zu können ist dadurch null und nichtig und ja: das Surface RT ist auch langsam abseits der Modern UI.