Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sagte doch vor kurzen einer der großen aus der spielebranche...konsolen halten die entwicklung von pc spielen auf...
spiele von konsole auf pc...ok...
aber spiele zwanghaft so zu gestalten, das sie auch auf konsolen laufen ist ein einziger krampf.
splitscreen....das es das noch gibt...dann lieber ne lan funktion...aber neh da setzt man doch lieber auf online zwang nicht?
irgendwie ist die spieleindustrie auf dem holzweg und glaubt fest an sich, auch wenn die community schon oft genug sagt, sie hat genug von diesen bevormundungen und online zwang/copy protection quatsch der eh nur ehrliche spieler trifft, als einen raubkopierer daran zu hindern, das spiel zu spielen...was der noch kann, wenn der ehrliche spieler mal wieder auf offline server screen gucken darf.
ich habe DS1 und 2 gespielt...ob ich jetzt noch 3 spielen werde, wo man eher einen schritt zurückrudert, als nach vorne...ich bin mal gespannt.
Anfangs fand ich das Spiel interessant, doch als ich die Preview in der aktuekksten GameStar Ausgabe gelesen habe, ist das Spiel für mich gestorben....aktuell ein Konsolenabklatsch...das Spiel soll mit Maus und Tastatur dermaßen schlecht zu spielen sein, das zu einem Gamepad geraten wird...Nein danke. Wenn PC, dann richtig.
Hab schon ewigkeiten nicht mehr an Dungeon Siege gedacht, war aber irgendwie ein tolles Spiel ... nachdem ich dann vom Koop gehört habe, hab ich DS3 gleich mal auf meine Liste der "Spiele die ich dieses Jahr kaufen MUSS" geschrieben.
Dann hab ich mir die Screenshots angeschaut und den Vorabtest gelesen ... Tippex geholt und DS3 wieder weg gemacht ... SO NICHT, NEIN DANKE.
Sollen die Entwickler an ihrem verkackten Konsolenport ersticken ...
PS: Hab mir das Video hier wieder mal nicht anschauen können, es lädt einfach nicht ... CB macht mal was dagegen ...
Another one bites the dust. R.I.P. Dungeon Siege, du hast dir die Konsolenhölle eigentlich gar nicht verdient aber die Gier der Hersteller haben es dazu kommen lassen.
Frau mich schon total auf DS3, habe teil 1 und 2 eine sehr lange Zeit gespielt.
Ist das einzige Hack&Slay Spiel auf das ich mich freuen kann... Sacred 3 wird es warscheinlich nie geben , Mythos ist bisschen langweilig und Torchlight 2 muss man sehen wie es wird... Diablo 3.. naja.. when its done.. muss zugeben das ich Diablo 2 gehasst habe, weil er von der Atmospähre nie an Diablo 1 rankam..