-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread
- Ersteller Cativerio
- Erstellt am
SheDevil
Newbie
Danimaus schrieb:Hi, also bei mir ist gerade Deru gestorben. Sie war in meiner Gruppe. Krieg ich die jezz irgendwie wieder lebendig oder is die wirklich tot?
mfG, Dani
Kauf doch in Zauberladen eine Schriftrolle um sie wieder zu erwcken,machier dahin wo sie liegt und belebt sie wieder.
Arcadian79 Weiß sonst jemand noch andere gute Seiten für Dungeon Siege 2(!) Mods. PUSH-EDIT: Weiß niemand was mit [url schrieb:www.siege-mods.com[/url] los ist...?![]()
naja wir haben zwar nur 4 mods ( wir bitte keine cheats an, da ist zb. schon der inventar mod hart an der grenze)
aber kannst die Seite trotzdem mal besuche
http://www.dungeonsiege2.net/
Arcadian79 PUSH-EDIT: Weiß niemand was mit [url schrieb:www.siege-mods.com[/url] los ist...?![]()
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das die Seite wieder on komen solte,
doch der termin dafür ist abgelaufen.
schade eigentlich, da die uns verlinkt haten =(
azdr
Lieutenant
Dungeon Siege 2 Komme nicht mehr weiter
Hi
Als allererstes schöne weihnachten und ein schönes neues jahr .
Hab von meiner schwester das spiel Dungeon Siege 2 geschenkt bekommen.
Das spiel ist echt klasse nur ich komm nicht mehr weiter ich muss zur dieser einen Höhle da um für die anderen bewohner der stadt ein antigift gegen die pest zu finden. nur das problem ist in der höhle sind sehr viele viecher welche meinen spielern Lebensenergie aus dem Leib saugen. Ja genau dort liegt das problem ich komm einfach nicht an diesen monstern vorbei , hab bisjetzt über 10x mal versucht und bin immer wieder gescheitert. Gibt es irgendeinen zauber od. so ähnliches mit welchem ich mich schützen kann?
´mfg
Hi
Als allererstes schöne weihnachten und ein schönes neues jahr .
Hab von meiner schwester das spiel Dungeon Siege 2 geschenkt bekommen.
Das spiel ist echt klasse nur ich komm nicht mehr weiter ich muss zur dieser einen Höhle da um für die anderen bewohner der stadt ein antigift gegen die pest zu finden. nur das problem ist in der höhle sind sehr viele viecher welche meinen spielern Lebensenergie aus dem Leib saugen. Ja genau dort liegt das problem ich komm einfach nicht an diesen monstern vorbei , hab bisjetzt über 10x mal versucht und bin immer wieder gescheitert. Gibt es irgendeinen zauber od. so ähnliches mit welchem ich mich schützen kann?
´mfg
Rain
Lieutenant
AW: Dungeon Siege 2 Komme nicht mehr weiter
hi, also als erstes werden hier gleich die meisten bzw. der nächstbeste mod/admin dich auf den dungeon siege 2 sammelthread aufmerksam machen. Zu deinen Problem: Ich weiß es nicht ganz genau wie das da war, allerdings gibt es im Verlauf des Spiels die ein oder andere Quest die du erst später lösen kannst, wenn du ein entsprechendes level hast (auch wenn in der quest steht, sie ist für dein level). jedenfalls war das mal so bei einer quest bei mir.
hi, also als erstes werden hier gleich die meisten bzw. der nächstbeste mod/admin dich auf den dungeon siege 2 sammelthread aufmerksam machen. Zu deinen Problem: Ich weiß es nicht ganz genau wie das da war, allerdings gibt es im Verlauf des Spiels die ein oder andere Quest die du erst später lösen kannst, wenn du ein entsprechendes level hast (auch wenn in der quest steht, sie ist für dein level). jedenfalls war das mal so bei einer quest bei mir.
Gutes Weinachtsgeschenk ^^
Also wen dein Char zu schwach ist würde ich erstmal empfehlen versuchen bessere aufrüstung aufzutreiben.
oder gehst halt ein wenig zurück ( bei ds2 kommen die gegner ja immerwieder)
und levelst dort halt noch ein wenig.
sonst könntest du dich ja noch im Forum von www.dungeonsiege2.net
umschauen bzw. dort deine Frage nochmals stellen...
Forum
Gutes Weinachtsgeschenk ^^
Also wen dein Char zu schwach ist würde ich erstmal empfehlen versuchen bessere aufrüstung aufzutreiben.
oder gehst halt ein wenig zurück ( bei ds2 kommen die gegner ja immerwieder)
und levelst dort halt noch ein wenig.
sonst könntest du dich ja noch im Forum von www.dungeonsiege2.net
umschauen bzw. dort deine Frage nochmals stellen...
Forum
ehh moin erstma
ich will nen server aufmachen im online multipl. aber wenn jemand conecten will steht da das er net zum host connecten kann und keiner kann auf den server. hat einer nen plan was ich tun soll damit die leute auf meinen server kommen? thx im voraus jimbob
ehh moin erstma
Black-Smurf
Lt. Junior Grade
Oh man. Hat das einer von euch schon hinbekommen im LAN zu spielen?
Denn wir wollten versuchen im LAN zu spielen und können uns noch net mal finden.
Denn wir wollten versuchen im LAN zu spielen und können uns noch net mal finden.
Also ich habs einige Male mehr im LAN gespielt, und wir hatten alle keine Probleme. Jetzt wo ich so drüber nachdenke war Dungeon Siege 2 eines der wenigen Spiele die niemals Zicken im LAN gemacht haben. Hattet ihr alle die neuste, bzw. dieselbe Version?
So long...
So long...
Arcadian79
Commander
Ich poste es einfach mal hier hinein (es gibt kein DS1-Sammelthread):
Wer DS1 und DS2 schon (mehrmals) durch hat bzw. wer etwas von DS2 enttäuscht ist und doch eher Verfechter des ersten Teils ist, diesen aber schon zu oft gespielt hat, der kann sich eins der größten Total-Conversion-Mods anschauen, das im Ultima 5-Universum angesiedelt ist und recht vielversprechend aussieht. Einziger Wermutstropfen: das Mod wiegt stolze 550MB. Mehr Informationen gibt es hier...
Wer DS1 und DS2 schon (mehrmals) durch hat bzw. wer etwas von DS2 enttäuscht ist und doch eher Verfechter des ersten Teils ist, diesen aber schon zu oft gespielt hat, der kann sich eins der größten Total-Conversion-Mods anschauen, das im Ultima 5-Universum angesiedelt ist und recht vielversprechend aussieht. Einziger Wermutstropfen: das Mod wiegt stolze 550MB. Mehr Informationen gibt es hier...
TermyLucky
Lt. Commander
Ich weiß jetzt endlich vorher der Bug mit Dungeon Siege kommt! "Exception detected bla". Der leider auch nur User mit einem Athlon64 und Windows Xp Sp2 betrifft. AMDs neckischer noexecution-bit (also known as NX-Bit) erkennt, das Microsoft wieder mal so schlamping programmiert hat, dass die CPU in Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem (wobei fraglich ist wieso Windows dem User nicht mitteilt, dass es sich dabei um eine Terminierung auf Grund eines Virenverdachts handelt) einen Bufferoverflow erkennt und das Programm abstürzen lässt.
Lösung: Arbeitsplatz ->Eigenschaft ->Erweitert -> Systemleistung ->Einstellung ->Dateiausführungsverhinderung
Zweite Option wählen und DS2's .exe eintragen und PC neustarten. Voilà. Ach ja..Cool'n'quiet sollte man besser auch deaktiveren.
Viel Glück beim probieren. (getestet mit Dungeon Siege 2 Deu v2.2)
TermyLucky
Lt. Commander
Ergänzung (ich Weiß leider immer noch nicht vorans genau hängt):
Es dürfen keine Messenger laufen (weder ICQ noch MSN oder Trillian).
Es dürfen keine Messenger laufen (weder ICQ noch MSN oder Trillian).
T.Pursch
Lt. Junior Grade
TermyLucky schrieb:
Ich weiß jetzt endlich vorher der Bug mit Dungeon Siege kommt! "Exception detected bla". Der leider auch nur User mit einem Athlon64 und Windows Xp Sp2 betrifft....
Das stimmt so nicht. Ich selber habe mit u.g. System alle 30 - 90 Minuten diesen Fehler. Das hat sich allerdings erst im 3. Akt eingeschlichen. Vorher lief es stundenlang - wie es sein sollte. Jetzt springe ich kurz vor Valdis rum und bin froh wenn ich vom letzten Teleporter bis zu ihm hinkomme...
Ist die Lösung in Win2000 die gleiche wie schon beschrieben??