-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread
- Ersteller Cativerio
- Erstellt am
WhateverIdo
Cadet 2nd Year
Bist du sicher dass du nirgends einen blauen Punkt auf der Landkarte übersehen hast?
(Meiner Meinung nach müsste bei ner Ruine ein Lift sein. Und wenn mich nicht alles täuscht sind unten dann auch noch ein paar geheime Räume...)
(Meiner Meinung nach müsste bei ner Ruine ein Lift sein. Und wenn mich nicht alles täuscht sind unten dann auch noch ein paar geheime Räume...)
Arg,
ja ich hab auch lange gesucht. Soweit ich mich erinnern kann läufst du einfach von Kalrathien nach Norden und bleibst immer auf der linken Seite, irgendwann kommt mal wieder so ein halb kaputter Turm, da ist n Aufzug drin!
So long...
ja ich hab auch lange gesucht. Soweit ich mich erinnern kann läufst du einfach von Kalrathien nach Norden und bleibst immer auf der linken Seite, irgendwann kommt mal wieder so ein halb kaputter Turm, da ist n Aufzug drin!
So long...
SheDevil
Newbie
Hier www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/914954.html findest du durch den walktrhough alles was du brauchst.Alle Gegenständen und wo sie zu finden sind,alle Quests,alles zu Rüstung,Waffen,Charaktere,Pets,alles,alles,mit allem Details,alle Erklärungen,alles wovon man sich schon gefragt hat und sogar was man noch gar nicht wissen will.Also,liest nicht zu viel wenn du noch nicht zu ende gespielt hast.Such dir aus was du brauchst um weiter oder besser weiter zu kommen.
Flame4ever
Newbie
Sers,
*grmpfl* Ich komm verflixt noch eins net weiter und da ich schonmal in ein Bug reingelaufen bin (bei Taar in Eirulan) wos nicht mehr weiterging hoffe ich des ist net schon wieder einer!
Ich hab grad im Tempel Xeria (Akt1 Kap10) alles niedergemacht und alle Sekundär Quests erfüllt! Nun steh ich vor einer Statue die eine Art blaues Schild um sich hat und dahinter befinden sich Türen die mit einer Figur mit magischen Kräften verbunden sind (steht da wenn ich sie öffnen will)!!
Ich bekomm sie aber nciht auf es passiert nichts!!!
Ich hab auch schon die Schale (Azunitisches Artefakt) in die blauen Flamme getaucht und dem Hauptmann gezeigt aber ich komme infach net weiter! Und der Stern auf der Karte zeigt die Statue!
Bitte sagt mir dass es kein Bug ist sondern dass ich zu blöd bin ;-)!! Und helft mir bitte weiter!
greetz Flame
*grmpfl* Ich komm verflixt noch eins net weiter und da ich schonmal in ein Bug reingelaufen bin (bei Taar in Eirulan) wos nicht mehr weiterging hoffe ich des ist net schon wieder einer!
Ich hab grad im Tempel Xeria (Akt1 Kap10) alles niedergemacht und alle Sekundär Quests erfüllt! Nun steh ich vor einer Statue die eine Art blaues Schild um sich hat und dahinter befinden sich Türen die mit einer Figur mit magischen Kräften verbunden sind (steht da wenn ich sie öffnen will)!!
Ich bekomm sie aber nciht auf es passiert nichts!!!
Ich hab auch schon die Schale (Azunitisches Artefakt) in die blauen Flamme getaucht und dem Hauptmann gezeigt aber ich komme infach net weiter! Und der Stern auf der Karte zeigt die Statue!
Bitte sagt mir dass es kein Bug ist sondern dass ich zu blöd bin ;-)!! Und helft mir bitte weiter!
greetz Flame
Glaub links von der statue ist ein raum, in den musste erst rein und die restlichen feinde töten, dann kannst das artefakt bei der statue aktivieren (der schild ist dann weg)
hoffe das bringt dir was, musste da nämlich auch kurz suchen..
hoffe das bringt dir was, musste da nämlich auch kurz suchen..
kretzsche
Newbie
Dresde schrieb:kann ir mal jemand sagen wie ich die spigel in der unterirdischen höhle bei der alten mordenstadt drehen muss um die secret tür auf zu bekommen??
das ist die stelle wo der zauberlehrling rumsteht. THX andy
Ich hab einfach irgendwo angefangen und dann war ich in ner sackgasse.
Da schaust du dir an, wie du die restlichen noch drehen könntest und versuchst es neu. Du brauchst nicht alle spiegel, sondern nur einige für die jeweilige tür. Am besten von der tür aus „rückwärts“ anfangen.
Den zauberlehrling hab ich „zufällig“ befreit, bei der anderen tür hat es etwas länger gedauert. Ich wird noch mal dorthin gehen und schaun ob ich nen screenshot hinbekomm, wo du siehst wie die spiegel gedreht werden müssen.
------------------
ich hab auch ein paar fragen.
Mir fehlen noch einige sekundäre aufträge:
1. akt
seite 1 auftrag 4
zwischen lelanis trauer und kithraya-nest
2. akt
seite 2 auftrag ganz unten
nach lothars unschuld
seite 4 ganz unten
nach ravans fluch
3. akt
seite 2 auftrag 2
zwischen kalr. nexus und mordenreiter
beim auftrag tywlis zerbrochener stab, was genau für ein „schillerndes“ bestandteil will die von mir? Hab der schon alles hingeschleppt was nur annähernd auf diese vage angabe passt.
SheDevil
Newbie
Für Twylis Stab brauchst du in der Tat den Regenbogenjuwelen.Das ist ein Reagenz zum verzaubern von irgendwas.Sieht aus wie einem Brosche mit einem Gelben Stein drauf.Du kanns warten bist du es gedroppt bekommst oder du kriegst auch oft zum kaufen.Mit deinen fehlenden Quests kann ich nur mit 2 helfen da ich gerade mit Veteran angefangen habe,muß noch wieder alles machen,.Auf jeden Fall: Seite 1-Auftrag 4=Geheimnisse eines Elbenschreins.Bekommst du in Eirulan von Laene (wohnt über der tierhandlung).
2.Akt-Seite 2-ganz unten =Derus Schatzsuche.Bekommst du in Aman'lu von "Schatzsucher".Geh richtung Norden,zum Wald.Der Typ steht draussen,hat kein Haus,schon fast am Wald.
2.Akt-Seite 2-ganz unten =Derus Schatzsuche.Bekommst du in Aman'lu von "Schatzsucher".Geh richtung Norden,zum Wald.Der Typ steht draussen,hat kein Haus,schon fast am Wald.
kretzsche
Newbie
also den regenbogenjuwel dachte ich hatte ich ihr schon angeboten und ann kam als antwort "nein, das ist es nicht." oder so ähnlich.
na werds nochmal versuchen.
thnx 4 the questinfos
(vorerst) abschließende frage: valdis nimmt bei mir keinen schaden, wenn ich ihn angreif! hab allerdings auch nur mal kurz zu ihm hingeschaut, weil ich die quests noch machen will, von daher nur mal kurz angegriffen und dann aus zeitmangel auch nicht intensiver geforscht warum der trotz feuerschwäche bei intensiven feuerbeschuß nicht einen hp verloren hat.
na werds nochmal versuchen.
thnx 4 the questinfos
(vorerst) abschließende frage: valdis nimmt bei mir keinen schaden, wenn ich ihn angreif! hab allerdings auch nur mal kurz zu ihm hingeschaut, weil ich die quests noch machen will, von daher nur mal kurz angegriffen und dann aus zeitmangel auch nicht intensiver geforscht warum der trotz feuerschwäche bei intensiven feuerbeschuß nicht einen hp verloren hat.
Arcadian79
Commander
Hier passt es wohl am besten rein:
Er ist da, der erste Trailer zum zweiteiligen Kinofilm "Dungeon Siege - In the Name of the King". Runterladen kann man ihn hier.
Der Trailer verrät noch nicht viel über die Story, sieht alles in allem aber nicht sooo schlecht aus, wie man vermuten mag. Also, nicht zu früh urteilen, auch wenn Uwe Böll seine Finger im Spiel hatte. Deshalb abwarten und Tee trinken, bis der ganze Film kommt.
Er ist da, der erste Trailer zum zweiteiligen Kinofilm "Dungeon Siege - In the Name of the King". Runterladen kann man ihn hier.
Der Trailer verrät noch nicht viel über die Story, sieht alles in allem aber nicht sooo schlecht aus, wie man vermuten mag. Also, nicht zu früh urteilen, auch wenn Uwe Böll seine Finger im Spiel hatte. Deshalb abwarten und Tee trinken, bis der ganze Film kommt.
Ich bin jetzt in Akt 3 Kapitel 8, Belagerung von Schneebachtal. Ich soll den Drachen besiegen. Die Zwischensequenz hab ich gesehen. Aber den Drachen noch nie. Der taucht bei mir einfach nicht auf.
Ich hab rausgefunden, dass es sich um einen bekannten Bug handelt, aber keine richtige Lösung vorhanden ist.
Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
Vielleicht gibts ja noch was, was ich probieren kann.
Ich hab rausgefunden, dass es sich um einen bekannten Bug handelt, aber keine richtige Lösung vorhanden ist.
Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
Vielleicht gibts ja noch was, was ich probieren kann.
Arcadian79 schrieb:Hier passt es wohl am besten rein:
Der Trailer verrät noch nicht viel über die Story, sieht alles in allem aber nicht sooo schlecht aus, wie man vermuten mag. Also, nicht zu früh urteilen, auch wenn Uwe Böll seine Finger im Spiel hatte. Deshalb abwarten und Tee trinken, bis der ganze Film kommt.![]()
Grauenhaft.
Wenn ich nach einem NOCH schlechteren Film zunem Spiel gefragt würde, könnte ich höstens noch BloodRayne erwähnen, aber der Kampf ist heiss.
Das ist mit Abstand das langweiligste seit langem. Danke Uwe Boll. For Nothing.
So long...
Arcadian79
Commander
@Cativerio:
Ups, hab' ganz vergessen zu antworten.
Naja, es ist klar, daß man kein zweites Herr der Ringe erwarten kann, aber denoch finde ich, daß man von dem Trailer nicht unbedingt auf das Gesamtwerk schließen kann. Deshalb meinte ich ja auch, abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird's besser als Du denkst...
@All:
Ich habe eine Frage bezüglich der Seite Siege-Mods.com die vor ein paar Wochen noch online war und es nun nicht mehr ist. Weiß jemand warum das so ist bzw. ob die Seite vielleicht lediglich eine Adressänderung vorgenommen hat?
Weiß sonst jemand noch andere gute Seiten für Dungeon Siege 2(!) Mods. Bei Siege-Mods.com gab's nämlich einige nützliche (legit!) Mods auch für DS2 und ich wollte auch mal schauen, ob seitdem das Toolkit raus ist, schon jemand die Uträa-Map aus Teil 1 ins DS2-Format konvertiert hat...
PUSH-EDIT: Weiß niemand was mit www.siege-mods.com los ist...?
Ups, hab' ganz vergessen zu antworten.
Naja, es ist klar, daß man kein zweites Herr der Ringe erwarten kann, aber denoch finde ich, daß man von dem Trailer nicht unbedingt auf das Gesamtwerk schließen kann. Deshalb meinte ich ja auch, abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird's besser als Du denkst...
@All:
Ich habe eine Frage bezüglich der Seite Siege-Mods.com die vor ein paar Wochen noch online war und es nun nicht mehr ist. Weiß jemand warum das so ist bzw. ob die Seite vielleicht lediglich eine Adressänderung vorgenommen hat?
Weiß sonst jemand noch andere gute Seiten für Dungeon Siege 2(!) Mods. Bei Siege-Mods.com gab's nämlich einige nützliche (legit!) Mods auch für DS2 und ich wollte auch mal schauen, ob seitdem das Toolkit raus ist, schon jemand die Uträa-Map aus Teil 1 ins DS2-Format konvertiert hat...
PUSH-EDIT: Weiß niemand was mit www.siege-mods.com los ist...?
Zuletzt bearbeitet: