Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ich leider nicht. Allerdings kann ich dir sagen, dass das Problem mit zu kurzen Timings meines RAMs zusammenhing (Command Rate war mit 1 statt 2T zu kurz).
Ich bin in Akt 2, Kapitel 8 - Schneebachtal.
Der Drache, den ich mit der Ballista beschießen soll, ist weg!
Meine Tränke waren aufgebraucht, also bin ich zurück in die Stadt, habe gespeichert und am Folgetag weitergespielt. Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man NACH der Zwischensequenz mit dem Drachen nicht mehr abspeichern soll, da es nen Bug gibt und das Spiel nicht mehr weitergeht. Toll!!!
Gibt's ne Möglichkeit irgendwie weiter zu kommen, es vielleicht per Cheat zu umgehen?
für weitere Infos zu Dungeon Siege 2
kannst du ja die Hauptseite besuchen. http://dungeonsiege2.net/
Übrigens hast du schon die version 2.2 drauf?
wen nicht dann wird es aber zeit
der vorteil gegenüber den vorgängerversion ist das mehrere Spielstände ( 5) erstellt werden.
Solte also mal ein Bug auftauchen kann man einfach einen älteren Spielstand runterladen.
Ein Besuch im Forum diesbezüglich kann nicht schaden.
Dort gibts noch viel mehr Infos was man bei Bugs machen muß etc.
Kann man mit einer Figur aus der Party kurzzeitig allein laufen? Ich habe einen Gegner den ich in Falle locken möchte, aber meine Leute laufen meiner Hauptspielfigur immer dümmlich nach und locken so massenweise von Gegner an -.-
http://www.dungeonsiege2.net/index.php?action=pets
dann nurnoch auf petliste klicken und du soltest zu deinen gewünschtem inhalt komen
dort kannst du jeweiles sehen wie sich das füttern auf ein pet auswirkt ...
*€dit : So Mädels
Hab das Spiel mal wieder rausgekramt und wollte fragen ob nich jemand bock auf ne gemeinsame Runde DS2 hat
Könnte eventuell jemand nen Server stellen?
Hab aber die Inventory-Mod drin
DS 2 is geil
Spiels jetzt schon zum dritten mal und es macht immernoch Bock
Man kann jetzt auch skillpunkte verteilen und sozusagen ein "Haustier" mitführen was man füttern kann damit es wächst.
Wenn du es hast kannste mir ja mal ne PN schicken, dann schick ich dir en paar mods dafür.
Und wir könnten eventuell mal online zoggen.
danke uboot,hab schon gedacht ich wär zu doof dazu! =) also, des sinn ganz simple gegenstände!? und die schrift is braun oder was? steht da was wie "verzauberbar"? bin verwirrt!!! *lol* helft mir! mfg, Freddy
ich komme bei Dungeon Siege II nicht mehr weiter da ich kein Handbuch oder ne Karte mehr habe durch meine lieben kinderlein kann mir jemand helfen das wäre super nett von euch .
Ich habe einige allgemeine Fragen und hatte keine Zeit um zu suchen noch mir irgendetwas durchzulesen deswegen wäre es nett, wenn jemand eine ganz kurze zusammenfassung geben kann.
Ist Dungeon Siege 2 neu? Kann man es auch online zocken? Hat man nur ein Charakter oder mehrere? Was für Klassen gibt es?
Boar, bist Du fowl!
DS2 ist ein Diablo-Clone, der sich im Singleplayer beinahe wie von selbst spielt. Sehr leicht und geradliniges Gameplay. Dennoch super Soundkulisse, schicke Optik und typische Sammellust. Du kannst Gruppen mit bis zu 4 NPCs/ Pets bilden. Das Spiel hat erst jetzt ein Addon erfahren, ist aber schon nen Jährchen alt.
Multiplayer: ja, aber nicht so erfolgreich wie Diablo.
Hab letztens DS" mal installiert und wollte es mal anzocken da ein kollege von mir das game auch hat wollte wir mal über lan nächste woche spielen . nun mein Prob. und zwar hab über Netwerk ein charakter angefangen und hab biss da gezockt wo man halt die tüme kaputt machen muss hab denn ersten turm auch kaputt bekommen hab dann weil wollte dann mal bissl pause machen das spiel beendet und denn charakter speichert man ja dann automatisch wenn man rausgeht steht dort ja auch dann so gut 2 stunden später will ich weiter spielen und mein charkater ist wieder in diesem dummen gefängis drinne hat aber alle seine sachen noch und sien lvl usw. nur muss jetzt wieder von neuen anfangen das doofe hab dann wieder kurz gezockt aber hab nur diese tanten da am anfangen gerette wieder beendet das spiel und wieder musste ich im gefängnis neun anfangen .
Habe jetzt auch ein komsiches Problem, wollte seit langen mal Dungeon Siege 2 wieder spielen und muss feststellen das es unspielbar ist. Schon im Startmenü rückelt und zuckelt meine Figur beim rotieren wie doof rum und im Spiel ist die Kamera Rotierung genauso furchtbar.
Habe nun ATI X1900 und zuletzt mit NVidia Karten gespielt, aber daran kann es wohl kaum liegen. Generell habe ich mit anderen Spielen keine Probleme.