• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

AW: [Dungeon Siege 2] Demo erschienen!

Hättest du gelesen, was ich schon weiter oben geschrieben hab, dann wüsstest du, dass sich im Spiel über Optionen / Game die Auto Attack und Auto Defend Funktionen einstellen lassen. Steht sogar drunter (From Dugeon Siege 1). ;)

[Dungeon Siege II] Sammel-Thread

Ich hab die Demo schon durch und auch alle lösbaren Quests gelöst.
Trotzdem schlendere ich nun schon stundenlang durch Aranna um meine Party hochzuleveln und um ein paar geniale Items zu finden oder kaufen zu können.
Ich hab erstens die Hoffnung, meine Party in die Final übernehmen zu können und zweitens machts einfach unendlich Spass und verkürzt die Wartezeit bis zum Herbst.

Nun aber zu meinem "Problem".

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen "...... has been stolen from Denethor!"
Wobei ..... für den Namen eines Items aus dem Rucksack meines Hauptcharakters (Denethor) steht.
Ist mir bisher nur im Kampf aufgefallen.

Neben einer verzichtbaren Axt und ein paar albernen Zaubersprüchen wurde mir jedoch u.a. die "Elven Flask" gestohlen, die ich für das Lösen eines Miniquests bekommen habe und die sicher für ein späteres Quest noch gebraucht wird.

Nun meine Frage:
Wer klaut mir hier die Gegenstände?
Ist es irgendein Zauberspruch eines Gegners?
Wie bekomme ich meine Gegenstände wieder?

Und dann hab ich noch eine Frage:

Etwas entfernt vom ersten Teleporter findet man eine kleine Mauer, hinter der es nur so vor Gegnern wimmelt. Offenbar wurde diese Mauer hingestellt, um die DEMO örtlich zu begrenzen.
Hat jemand von euch schon irgendwo im Netz schon irgendwelche Cheats oder Konsolenbefehle gefunden, die das Umgehen dieser Mauer (und anderer Barrikaden) ermöglichen?
Ich hab schon auf einschlägigen Cheat-Seiten geschaut, da findet man noch nix zu DS2. :(

AW: Dungeon Siege II DEMO (Items verschwinden)

nein sollte es nicht geben....da ein crack...wohlmöglich eine vollversion...wie in falle pes4 etc. machen könnte....die barrikaden sind schon nicht umsonst in der demo ;)

Cativerio schrieb:
Die Sache ist,

das ich Dungeon Siege 1 langweilig fand. Ich habs mir gekauft und nie zu Ende gespielt weil mir was gefehlt hat.

Frevler! :D

Ich hab DS1 und das Zusatzpaket "Legends of Aranna" mehrfach komplett durchgespielt und überlege ernsthaft, das nochmal zu tun. Das Spiel ist einfach sowas von geil.

Ich mag diesen einfachen Rollenspielstil des sinnfreien Monstertotklickens mehr, als komplexe Rollenspiele wie z.B. Morrowind, wo man für Jahre komplett in eine eigene Welt eintauchen muss. Ich behalte beim Spielen gerne den Boden unter meinen Füßen. Für mich ist Computerspielen Entspannung, Abwechslung und Entertainment. Ich sehe darin weniger eine Herausforderung oder gar meinen Lebensinhalt.

Na dass das so ganz offiziell nicht klappt, ist mir wohl klar.
Allerdings ist mir ebenso klar, dass die 1,4GByte nicht 1,4GByte wären, wenn die Spielwelt wirklich nur so klein wäre, wie sie in der Demo vorgegeben wird.

Im ersten Spiel gab es Konsolenbefehle, mit denen man sich an beliebige Punkte auf der Karte teleportieren konnte. Leider funktionieren diese Befehle nicht mit DS2.
Ich bin mir aber sicher, dass es solche Befehle auch in der DEMO geben muss. Es sei denn, M$ hat ausnahmsweise mal nachgedacht und alle Konsolenbefehle in der Demo deaktiviert.

Aber das ist auch gar nicht mein Hauptanliegen.
Mich interessiert mehr, wie ich meine gestohlenen Gegenstände wiederbekomme.

Hm, blick ich das richtig -> du bekommst ne Meldung z.b. Amulett was stolen ... ?
Vielleicht ist das ja auch nen Feature für die Demo damit du nicht zu weit lvlst ziehen die dir die Items weg ;) .
Hatte auch mal nen Itembug. Und zwar ist mir da meine Waffe aus dem zweiten Waffenslot verschwunden. Es lag nichts am Boden, nichts war im Inventar zu sehen und ne Meldung hatte ich nicht. Zumindest glaube ich mich zu erinnern das ich keine gelesen habe.

Oder hat es zufällig einer deiner Mitstreiter sich eingeheimst?

Ansonsten wüsst ich auch net wo die Sachen hinkommen.

Ah, mom. Ich erinnere mich da an so nen komsichen Gegner.
Der war lvl 100! . Immer wenn ich ihn getroffen habe hat der ein Item fallen lassen.
Z.b. Set oder magisch oder Rare --> glaub zwar das nicht dieses Monster dahinter steckt aber wer weiss :) .

Was anderes noch, wenn hier schon ein neuer Thread aufgemacht wurde ;) , weiss wer wie ich Waffen mit den reagents sockeln kann?
Irgendwie funktioniert das nicht, oder geht das etwa nicht in der Demo oder erst wenn man alle nettle clusters zu der Tussi (4 Stück) hingegeben hat?

***edit***

Das Elven Flask da, was dir gestohlen wurde nützt dir eh nichts.
Hat nämlich mit einem Quest zu tun, wo du Fräulein Lelani a keepsake from Amun'lu mitbringen sollst. Und da man dort sowieso (im Moment) hinkommt
ist es ja wurscht. Denke ich zumindest. Oder hast du zufällig eine Person gefunden die ganz scharf auf das Elven Flask war?

***edit the second***

Das mit dem Sockeln hab ich jetzt auch raus. Braucht man natürlich ne gesockelte Waffe um zu sockeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich genauso Bombwurzel. Spiele wie Morrorwind, DAOC oder auch WOW sind mir einfach zu komplex. Das will ich gar nicht. Schön durch die Gegend laufen, gut leveln und nen schönen Charakter erspielen. Das macht Spaß.

Wenn das Spiel raus ist, dann können wir ja mal öfter im MP spielen @Bombwurzel.

schlurz schrieb:
Das Elven Flask da, was dir gestohlen wurde nützt dir eh nichts.
Hat nämlich mit einem Quest zu tun, wo du Fräulein Lelani a keepsake from Amun'lu mitbringen sollst.
Is mir egal!
Ich will meine Elven Flask wiederhaben! :mad: :D

Stell dir vor, dir klaut einer ne Festplatte, mit der Begründung: "vorm Herbst brauchste die eh nicht und dann kannste dir ja ne neu kaufen".... :lol: :lol:

Ich find's einfach ne Frechheit.
Ich hab Angst, dass mir demnächst noch wertvollere Items geklaut werden.
Ich hab mir z.B. für 4000 Gold die Bärenmütze gekauft. Wenn die weg ist, werde ich richtig sauer!

Das Beste wird sein, ich verstaue meine wertvollsten Sachen in der Truhe am Teleporter. Wenn die da rausgeklaut werden, schlag ich dem Necromancer die Rübe vom Kopp, darauf kannste ja wohl gefasst sein. Der campt da das ganze Spiel über rum, der kennt mich gut, der hat Unmengen von Kohle von mir bekommen. Da isses ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn der mal ein paar Stunden auf meine Truhe aufpasst...
:D :D

Btw:
Welcher Depp hat die beiden Threads zusammengefügt?
Geht ja wohl um zwei komplett unterschiedliche Angelegenheiten. :freak: :freak:

AW: [Dungeon Siege II] Items verschwinden!

kein Problem, hab sie ja auch in einem Anfall von Aufräumwut zusammengeklatscht! :daumen:
Das kommt daher, weil ich sonst an Aufräumarbeiten noch nur Staubwischen und Akten sortieren übrig hatte. Da kümmer ich mich lieber ums Forum :evillol:

AW: [Dungeon Siege II] Items verschwinden!

Also ich habe das mal intesiv getestet (ohne Partymitglied/er).
Hab da jetzt zwei Level 14 Charaktere und bei keinem wird weder was geklaut, noch verschwinden items.
Aber was anderes ist mir aufgefallen. Wenn ich die Fackel gleich in den Waffenslot mit der Waffe getan habe, war aufeinmal meine Hauptwaffe weg und nicht mehr aufzufinden.
Nachdem ich aus dem Spiel rausgegangen war (mit Speichern), im Hauptmenü wieder auf Continue geklickt habe, lag meine Waffe danach wieder in meinem Inventar.
Also anscheinend ist da noch irgendwas faul.
Ich empfehle mich :D .

Habs soeben bei Amazon bestellt.
Dann hab ich's pünktlich zum Release. :)

Kann's kaum noch abwarten.

noch 23 Tage *zappel*

Dank für die Errinerung Bombwurzel :D *nachamazondüs*

Hab die Demo jetzt schon drei Mal durch...
Einaml zu Hause zwei Mal auf der Arbeit :D

23 Tage... OMG gut das ich GTA noch hab...:freaky:

Was? Nur drei mal die Demo durchgespielt? Ich hab's bestimmt zehn mal durch und bin jetzt auf Level 13. :cool_alt:

Hat eigentlich jemand Gerüchte läuten hören, ob es wieder, so wie bei DS1, zwei Karten geben wird, eine für's SP und eine für's MP (Uträa o.ä.)?

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Auszug für den Multiplayer

In the Retail Version, you can also play the same adventure in multiplayer using a party you have created in the single player version of the game. For those who master the entire game in either single player or multiplayer mode, you can replay at the higher levels of Veteran and Elite. You can play multiplayer through Mercenary, Veteran, and Elite as many times as you want, and in any order, assuming you have gained access to the Veteran and Elite levels. You can reset the world state at any time in multiplayer, which gives you maximum flexibility in gaming choices with other players (for example, replay your favorite areas).

Wie es ausschaut gibts die gleiche Area wie im Singleplayer auch für den Multiplayer.
Ebenfalls kannste mit deiner SP-Party im MP spielen. Alles weitere steht im Textauszug ;) .

Interessant wäre auch noch, ob man wieder den Trick machen kann, das ein Elite Spieler einen Anfänger mit dem Teleporter mitnimmt und der Anfänger so wesentlich schneller levelt :)

schlurz schrieb:
Wie es ausschaut gibts die gleiche Area wie im Singleplayer auch für den Multiplayer.
Also wie im ersten Teil.

Mal schauen, wenn die Welt mindestens genauso groß ist wie im ersten Teil, verspricht das verdammt lange Wochenenden. :)

wann soll den DS 2 rauskommen?
Kann man schon etwas über die systemanforderungen sagen denn was ich von der Grafik bisher geshen habe sah sehr gut aus!

Das wird für mich ein ziemlich teurer monat, Zuerst Dungeon Siege 2 und dann acuh noch Fahrenheit und FEAR soll auch noch kommen, nicht zu vergessen HL² Lost Coast sollte ja auch noch im laufe des septembers erscheinen!:D ! NAja hoffe dass ich damit erstmal an den Wochenenden beschäftigt bin!

Zurück
Oben