AW: Dungeon Siege II DEMO (Items verschwinden)
Hm, blick ich das richtig -> du bekommst ne Meldung z.b. Amulett was stolen ... ?
Vielleicht ist das ja auch nen Feature für die Demo damit du nicht zu weit lvlst ziehen die dir die Items weg
.
Hatte auch mal nen Itembug. Und zwar ist mir da meine Waffe aus dem zweiten Waffenslot verschwunden. Es lag nichts am Boden, nichts war im Inventar zu sehen und ne Meldung hatte ich nicht. Zumindest glaube ich mich zu erinnern das ich keine gelesen habe.
Oder hat es zufällig einer deiner Mitstreiter sich eingeheimst?
Ansonsten wüsst ich auch net wo die Sachen hinkommen.
Ah, mom. Ich erinnere mich da an so nen komsichen Gegner.
Der war lvl 100! . Immer wenn ich ihn getroffen habe hat der ein Item fallen lassen.
Z.b. Set oder magisch oder Rare --> glaub zwar das nicht dieses Monster dahinter steckt aber wer weiss
.
Was anderes noch, wenn hier schon ein neuer Thread aufgemacht wurde
, weiss wer wie ich Waffen mit den reagents sockeln kann?
Irgendwie funktioniert das nicht, oder geht das etwa nicht in der Demo oder erst wenn man alle nettle clusters zu der Tussi (4 Stück) hingegeben hat?
***edit***
Das Elven Flask da, was dir gestohlen wurde nützt dir eh nichts.
Hat nämlich mit einem Quest zu tun, wo du Fräulein Lelani a keepsake from Amun'lu mitbringen sollst. Und da man dort sowieso (im Moment) hinkommt
ist es ja wurscht. Denke ich zumindest. Oder hast du zufällig eine Person gefunden die ganz scharf auf das Elven Flask war?
***edit the second***
Das mit dem Sockeln hab ich jetzt auch raus. Braucht man natürlich ne gesockelte Waffe um zu sockeln