• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

DocH
Bei mir ist der nervigste Bug, dass meine Truppe nie angreift! Ich greife mit meinem Haupcharacter an und erst wenn dieser atakiert wird greifen die anderen erste ein!
Zudem bleiben vereinzelt meine Gruppenmitglieder einfach irgenwo hängen und kommen nicht nach! dann muss ich diese immer von selber zuden anderen führen! :stock:

hoffe es kommt bald ein patch!

Moment,

du hast aber das Gruppen Verhalten auf "Angreifen" gesetzt, oder ist es immer noch auf "Nachahmen"? Wenn ja, dann wunder dich nicht. Unten rechts ist der Gruppen Button. Wenn der auf "Aggressiv" steht dann machen meine Kollegen alles platt! :D

So long...

Ich habe eine frage, weiß einer , wo ich diesen Anführer finde, dieser Priester von diesen Hwrauk oder wie die auch heißen, ich meine diesen priester, der den könig vom Thron gestoßen hat und den ich jetzt töten muss, um Gold zu bekommen ?

hola,

ich hab da mal ne frage, und zwar ich stehe jetzt in der azunitenwüste in der krypta und soll n familienerbstück von MEISTER THESTRIN finden. ich muss dazu mit sonem rätselgeist (Wächterstaue) sprechen.
sie frag mich welcher der 4 folgenden sie zerst in ihren träumen besucht.
1)elandir
2)zaramoth
3)azunai
4)xeria

weiß das jmd oder weiß jmd woher ich die antwort darauf bekomme?
ein 25% chance is mir n bissi heikel

vielen dank

M)

OMG

ich muss auch wissen wer der 2te geist is, der 3te und der vierte..
nix mit 25% chance

banging.gif

rätsels antwort

3
4
1
2

aber vorsicht bei mir lvl 17 is n 30er named dahinter, mal schauen ob ich hin schaffe...

sry4spam

M)

Junge, junge, junge. :rolleyes:

Dir ist eventuell unten rechts der Button "Ändern" ins Auge gefallen.
Benutze ihn das nächste mal. :freak:

ps
Welcome @ FB ;)

Ich habe ein Frage zum Verzaubern von Waffen und Rüstungen. Irgendwie klappt das bei mir nicht. Geht das nur bei manchen Waffen, oder soll das bei allen gehen?
Ich bekomme ständig Gegenstände, womit ich Schilde verzaubern kann, also +5 Rüstung z.B. - gehe ich nun zu der Alchemistin, dann lege ich die Waffe da rein, kann aber keine Verzauberung hinzufügen, irgendwie akzeptiert der das nicht. Habe also irgendwie kein Chance, die Waffen und Schilde zu verzaubern. Gibts da irgendeinen Banalen Trick den ich nicht kenne? :rolleyes:

die waffen sind aber schon gesockelt oder? wenn du solch eine waffe hast, legst du sie rein und es öffnet sich das feld, dass du mit items füllen kannst. dann noch aktivieren und schon ist die waffe "verzaubert". allerdings hab ich es noch nie benutzt, da es ne menge waffen gibt, die viel bessere attribute haben. außerdem hab ich sockelbare gegenstände erst viel später im spiel gefunden.

gruß joe cool

Es gibt extra *verzauberbare* Gegenstände. Die sind auch so gekennzeichnet. Wenn du also einen verzauberbaren Schild hast, geht das, bei normalen nicht.

Also steht dann da extra bei den Eigenschaften eines Gegenstandes "verzauberbar"? Komisch, so einen Gegenstand habe ich im gesamten 1. Akt nicht gefunden. Schaun mer mal weiter :)

Ich hab haufenweise davon bekommen. Also es gibt genügend Waffen, Schulde etc. im 1. Akt. Vielleicht einfach übersehen?

@Flowy: Wahrscheinlich hast Du die verzauberbaren Gegenstände für ganz normale gehalten und hast sie ignoriert. Die Schrift der verzauberbaren Items ist aber etwas dunkler bzw. bräunlich. :)

Hab eben einen verzauberbaren Ring gefunden. Der hatte null Eigenschaften. Einfach nur Attribut verzauberbar. :X Sowas werfe ich normal direkt weg, also ohne jegliche Extras :)

Hi

habe heute Verzauberte Legendary Stiefel gefunden das is fett sage ich euch.

Andere Frage:

1.Welchen Char habt ihr ?
2.und welchen lvl ?
3.wo seid ihr?

1. Fernkämpfer
2. lvl39
3. AKT3 Kapitel 4

Gruss EmanuelB

Ich bin beim Singleplayer mit 3 Level 22 Charakteren (Inklusive Esel :D) jetzt am Anfang von Akt 2. Hab mir Zeit gelasse beim 1. Akt, bin überall rum. War schonmal sehr spaßig.

Nebenher hab ich begonnen nen bisschen über Gamespy zu spielen. Und zwar mit nem Naturmagier, der jetzt Level 12 ist. Achja meine SP Charaktere sind Nahkämpfer und Fernkämpfer.

hab mal ne kurze frage zum multiplayer-part.

bin auf der suche nach nem coop-spiel, der vorgänger hatte ja so einen modus. Wie sieht es mit ds2 aus?

@Flowy: Diese Gegenstände wegzuwerfen würde ich Dir nicht empfehlen. Du solltest zumindest beim "Enchanter" in der Stadt (das ist die Figur mit der Hand überm Kopf) mal schauen, wieviele Sockelungen der Gegenstand hat.
Normalerweise verkaufe ich diese Gegenstände auch immer sofort, aber jetzt habe ich einen verzauberbaren Ring mit sechs Felder gefunden. Daraus lässt sich bestimmt was gutes machen - die entsprechenden Zutaten vorrausgesetzt natürlich.
Und Gegenstände mit acht Feldern würde ich erst recht nicht wegwerfen... ;)

@EmanuelB:

Mein Hauptcharakter:
Abenteurer
Level 22
Akt 1, Kapitel 9

Der wird nach dem SP dann in MP umgewandelt. Momentan habe ich die Werte für Nah- und Fernkampf, sowie für Natur- und Kampfzauber komplett gleichmäßig geskillt (alle auf 14) werde mich aber ab 'nem gewissen Punkt auf Nahkampf und Naturmagie konzentrieren, quasi ein Naturnahkämpfer oder "Paladin".
Warum die gleichmäßige Verteilung? Weil ich beim Skilltree die Vorteile ausschöpfen möchte, werde da aber auch nicht alles anwählen. Deshalb habe ich dort auch noch keinen einzigen Punkt verteilt, sondern mach' das irgendwann in Ruhe.
Bin auch noch nicht sehr weit im Spiel, weil sehr schwer deswegen und so... ;)

Ich denke mal es ist sehr schwer für dich, weil du einen großen Fehler machst. Bei Dungeon Siege gibt es keine eierlegenden Vollmilchsäue ;) Man muss sich auf eine Sache spezialisieren, sonst steckst du irgendwann fest. Ganz nach dem Motto: Nix Halbes und Nix Ganzes ;)

Hatte den Fehler zu Beginn bei DS1 nämlich gemacht. Jetzt nur noch schnurstracks eine Richtung. Bisher komme ich exzellent weiter :cool_alt:

Inzwischen schon Akt 2 Chapter 6. Nach diesem wandelnden Baum da :D

@re5k

Natürlich bietet auch Dungeon Siege 2 einen MP Part. Es gibt gar nichts anderes als Coop. Es wird nur noch unterschieden zwischen 4*1 / 3*2 oder 2*3. Erste Zahl jeweils Anzahl der Spieler pro Spiel, zweite Zahl ist die Anzahl der erlaubten Partymitglieder pro Spieler.

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, ich finde den Zermoniendolch im 1 Akt nicht, weiß einer, wo er ist ?

Ich muss ja dieses komische blaue Tier töten
Bitte um schnelle Hilfe

Zurück
Oben