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[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Also ich musste im 1. Akt kein blaues Tier töten. Und auch keinen Zeromoniendolch finden. Ist wohl ein Sekundärquest? Wie heißt denn dein momentanes Primärquest?
 
@Flowy: Das es keine Eier legende Wollmilchsau gibt, weiß ich doch. ;)
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß ich nur bis zu einem bestimmten Punkt den Charakter gleichmäßig ausbaue und dann die Konzentration auf Nahkampf und Naturzauber lege. :)
 
In meinen Augen (und mit meiner Erfahrung) ist das aber schon zuviel. Gerade am Anfang ist die Spezialisierung wichtig. Du wirst noch merken wie du hängenbleibst ;)

Aber vielleicht hast du auch Glück, oder großes Geschick :D :schluck:
 
Flowy schrieb:
In meinen Augen (und mit meiner Erfahrung) ist das aber schon zuviel. Gerade am Anfang ist die Spezialisierung wichtig. Du wirst noch merken wie du hängenbleibst ;)

Aber vielleicht hast du auch Glück, oder großes Geschick :D :schluck:

naja wenn er die anderen partymember nich auch verskillt, könnte es gehen..o0
 
Und ganz genau so hab' ich's ja auch gemacht. Und was heißt hier verskillen? Ich spezialisiere mich lediglich etwas später.

Aber mal was anderes:
Kann mir jemand sagen, was ich aus Aman'lu für die Elbe aus dem 1ter Akt Sekundär Quest "Lelani's Trauer" mitbringen soll? Das ist ja die Sache mit den Dingen, die bei den Leuten aufm Tisch liegen. Nun, ich hab' da so 'ne kleine Xeria Statuette, aber der Typ in der Hütte am Südtor will die nicht haben. Und dann ist da noch eine, die hat 'ne Rose oder sowas aufm Tisch liegen.
Kann mir einer die Reihenfolge geben, damit ich den ersten Akt endlich komplett habe?
Btw: Ein Questbug sollte es hoffentlich nicht sein, den ich hab's Spiel noch vor Beginn auf 2.1 gepatcht.
 
Brauche dringend Hilfe!!!!!
Hänge im ersten Akt kurz vor den Höhlen zum Portal fest. Da wo man den Bogenschützen in dem Haus anwerben kann. Die Tür hinter ihm geht einfach nicht auf. Und durch die lineare Welt gibt es wohl keinen anderen Weg!
Weiß da jemand Rat????
Durch das Speichersystem müsste ich sonst nochmal von vorne anfangen :mad:

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist direkt nach der Quest von Fenwir (oder wie der Schmied heißt).
Nach der ersten engen Höhle kommt dieses Haus (im östlichen Dschungel), in ihm steht der letzte überlebende Soldat, den man auch anheuern kann(das hab ich auch getan) und wie gesagt, die Tür die auf der anderen Seite rausführt, läßt sich einfach nicht öffnen - kann mir das eigentlich nur mit Bug erklären, denn obwohl ich ihn angeworben habe, wird das Rekrutierungssymbol(das über den Köpfen schwebt) nach wie vor in dem Haus angezeigt.
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber es gibt so ne Aussage die umherschwirrt: Heuere keine Charaktere an, die mit Quests zu tun haben.

Übrigens hab mal meinen momentanen SP Stolz auf einem Bild festgehalten. :cool_alt:
 
@flowy
kannst mir sicher einige fragen beantworten ;)
lohnt es sich nen paar kollegen zu holen?
klauen die einem ep? oder ists wie bei diablo das deren kills für dich ep bringen?
und muss man sich schon am anfang überlegen wen man sich ins boot holt, da man sie bestimmt levelt? oder kann man die wechslen wie unterhosen, da man die schnell hochgelevelt bekommt bzw. hohe levels beim kauf haben

ich hab jetzt nen halbriesen auf zweihand geskillt(erst angefangen lvl7) und mach zwischendurch etwas naturzauber(hau aber keine punkte drauf)
ist das sinnvoll? bisher denk ich mir nämlich das ich lieber auf einhand hätte gehen sollen da ich nichts gutes an zweihänder gfefunden habe

ich weiss viel fragen :p
hoffe du oder auch andere können ma was zu sagen
 
Also.... :)

Die skillen für dich mit, nehmen dir also keine Exp weg. Du kannst jederzeit noch jemanden hinzufügen. Diese sind dann nicht Level 1, sondern dem Level des Quests entsprechend. Bei dir dann ungefähr Level 7-10.

Es gibt zuerst ein Maximum von 2 Membern. Du kannst aber in der Schenke in Eirulan auf 3 oder auch 4 erweitern. Das kostet nen klein bisschen.

Wie man die wieder aus der Party kickt hab ich noch nicht herausgefunden. Aber die schließt du eh so in dein Herz, die willst du nicht mehr los werden. :)

Gute Zweihand Sachen kommen noch. Bleib also ruhig dabei. Schau auch häufiger im Shop vorbei. Bisschen in Natur skillen ist auch gut (wegen Heilung und Teleporterbeschwörung). Aber wenn du dir jetzt noch nen Naturmagier verpflichtest, wäre es noch besser ;)
 
So, gestern abend nochmal angefangen und den ersten Akt ohne Probleme bestanden.
Habe ihn diesmal nicht angeheuert, und alles hat gefunzt.
Feuern kannst du sie über den Inventarbildschirm, da ist rechts oben ein Button, mit dem du sie in die Taverne schicken kannst.
Mich würde mal interressieren, welche Auren die ganzen Schoßtiere haben.
Eiselementar - 150%Manaregenerierung (das zweite fällt mir im Mom nicht ein, liefere ich morgen nach) im Umkreis von 4m.
Aber alleine die Manaregenerierungist der Hammer - damit ist bis jetzt fast alles ein Klacks, da meine Naturheilerin Taar eigentlich jetzt nie mehr ihr Mana ausgeht ;)
Als nächstes zieh ich mir schnell den Düsterwolf hoch.
Könnt ja mal reinschreiben, welche Tiere ihr euch gewählt habt, und vor allem, was ihre Aura bringt.
 
jo danke
hab jetzt die eine dryade mit natur zauber, die hatt schon nette zauber für nen nahkämpfer

grr.. ich finde die ganze zeit set items für fernkämpfer, so ein mist
aber ist ja bei jedem rpg, man findet alles nur nichts für die eigene klasse
 
Hi

bin gerade bei AKT 3 Kapitel 6 wo ich so staturen drehn muss . Habe 2 stück gedreht aber an die anderen 2 komme ich net. Komme nicht weiter . Weiss net wo ich lang muss . Kann mir jemand helfen?

Gruss EmanuelB
 
@Bensen

Man findet von allem gleichmäßig etwas. Und wenn du was gutes Anderes findes, also nicht für deine Richtung, dann kannste es ja beim Händler gegen etwas für dich tauschen ;)
 
@EmanuelB

Das ist da ein wenig verwirrend gemacht...
Blende dir am besten die Karte mit TAB ein, dann sieht man besser
wo man noch hin kann und muss.
 
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