capitalguy
Commander
ich brauche nur noch einen carrier, nämlich eine leitung ins internet. ist auch eine zeitfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koto schrieb:@all
Fakt ist das DVB S2 wetterbedingt auch seine Probleme haben kann.
Das gilt aber auch für Sat.
Bei diesen Anbietern gibt es die Privaten der RTL und ProSieben Gruppe nicht in HDVolkimann schrieb:Bei den WebTV Anbietern wie Zattoo, MagineTV und Waipu gibt es die auch in HD
Wie immer halt...Schaby schrieb:ist doch voll die verarsche...
Kommt noch...GregoryH schrieb:Da wäre aber eine ganze Menge Lobbyarbeit nötig...
- Nein keine Karte, nur der Irdeto-Verschlüsslungschip muss eingebaut sein im Receiver oder im Modul fürs TV.MyNamesPitt schrieb:Viel blablah wie üblich, aber auf wichtige Fragen konnte ich beim überfliegen jetzt keine Antwort finden:
- Wie ist das denn mit den Privaten brauche ich eine Karte + Karten-lesefähiges Gerät oder wie läuft das?
- Welche Frequenz-Platzierung haben die einzelnen Sender dann genau?
- Wie sieht das aus mit Radio? Bleibt beim alten?
Ich fürchte das Modul gibts nicht umsonst:MyNamesPitt schrieb:Sauber, danke dir.
Also bekomme ich dann das Modul von freenet und kann es dann nutzen?
Sprich läuft das wie bei den Privaten bei Kabel oder anders?
Schaby schrieb:Ich bekomme fast Stündlich die Nachricht im TV das am 31.3. umgestellt wird, ABER bei uns wird erst im Frühjahr 2018 auf T2 umgestellt, ist doch voll die verarsche...
ARD und ZDF sind derzeit technisch noch nicht in der Lage, ein natives 1080p50-Signal zu liefern.