Conceptions
Banned
Ist doch schön zu hören das mein Nachwuchs ohne Fernsehen groß wird. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchen Frequenzen wird DVB-T2 denn laufen? Afaik werden die alten DVB-T Frequenzen jetzt teils ja für LTE genutzt.Man kann nur hoffen, dass T2 jetzt mal flächendeckender ausgebaut wird. Der Testbetrieb deckt ja nur einen Bruchteil der Bevölkerung überhaupt ab.
Autokiller677 schrieb:Öhm what? Bisher sind auf jedem Digitalanschluss die privaten in SD kostenfrei zu empfangen. "Normal" sind Kosten für die Privaten da bisher nicht.
Beitrag schrieb:Auf welchen Frequenzen wird DVB-T2 denn laufen? Afaik werden die alten DVB-T Frequenzen jetzt teils ja für LTE genutzt.
Naja, selbst im Wald hast du leider DVB-T Empfang.IICARUS schrieb:Wieso wohnst du im Wald...
Klassikfan schrieb:Aber darum gings ja nie. Und ganz ehrlich: Schaut man sich die Privaten heute an, schüttelt es einen nur noch. Daß die überhaupt Produktionskosten haben, will man gar nicht glauben. Ich denke, die Stromkosten sind inzwischen das teuerste am ganzen Programm. Die graben sich selbst das Wasser ab. Mir solls recht sein.
Corros1on schrieb:Ach was, da klaut man den Strom von den Nachbarn selbst die die Affenautoren scheinen gekündigt zu haben, weil sie nicht mehr mit das Niveau senken konnten jetzt setzt man auf Kuhbingo
Die TV Industrie ist im Prinzip selbst schuld am Verfall und habe im Prinzip Streamingdienste gefördert, hätte die ihr Niveau gehalten dann würden es heute ganz anders aussehen!
wertzuiop123 schrieb:- In Deutschland werden öffentlich-rechtliche Programme nicht verschlüsselt, sondern nur private