News DVB-T2 HD: freenet TV kostet ab 1. Juli 2017 monatlich 5,75 Euro

mesohorny schrieb:
Ich benutze zur Zeit IP-TV und DVB-T2, meine persönliche Meinung:

- DVB-T2 Überträgt in FHD und nicht in SD wie z.B IP-TV von der Telekom.
Also Entertain liefert auch HD, erst recht bei 15€+Mietreceiver ..?
Dann hast Du sicher noch Schnecken DSL mit nur 16Mbit oder 25Mbit? Auch Gewitter und Blitz solltest Du nich zu sehen bekommen, was hast Du für einen Router und welchen MR?
Auch Dein Wohnort wäre interessant? (nur grob) keine Str. und Hausnummer.
 
Ich finde denn Preis in Vergleich zu Kabel HD zu teuer.
 
Anficht schrieb:
Kann ich die HD Sender als Deutscher im europ. Ausland mit entspr. Hardware empfangen?

Nein, DVB T ist Antennenfernsehen ... Reichweite ist eingeschränkt. Im Ausland musst Du dann sicher an der Grenze wohnen.
 
also kabel deutschland/vodafone wenn man da das grund angebot nimmt hat man schon hd dabei was die privaten und öffentlich rechtlichen angeht und ist mit um die 20 euro dabei , hd+ für sat kostet 49,- im jahr , das dvb-t2 wird so wieder nichts werden alles rausgeworfenes geld
 
Lord Wotan schrieb:
Ich finde denn Preis in Vergleich zu Kabel HD zu teuer.

du zahlst bestimmt nicht nur 50 € im Jahr für Kabel HD
abgesehen davon, habe viele nicht mal Kabel.

@Thema.
mir können Sie gestohlen bleiben. Zahle keinen Cent für Werbefernsehen.
 
Lord Wotan schrieb:
Ich finde denn Preis in Vergleich zu Kabel HD zu teuer.

Die argumentieren aber: Du bekommst bei Vollausbau/Regelbetrieb mehr HD Sender und dazu bessere Qualiät. (1080p)
 
Nein, es sind 3,99€ im Monat im einfachsten Paket, ohne Receiver. Das sind mit 48€ im Jahr sogar noch weniger.
 
Na Mensch, da kann ich ja demnächst uninteressanten Mist in Full HD sehen und darf dafür auch noch bezahlen! Verlockendes Angebot, aber ich glaube ich lass das dann mal...!
 
scryed schrieb:
also kabel deutschland/vodafone wenn man da das grund angebot nimmt hat man schon hd dabei was die privaten und öffentlich rechtlichen angeht und ist mit um die 20 euro dabei , hd+ für sat kostet 49,- im jahr , das dvb-t2 wird so wieder nichts werden alles rausgeworfenes geld

Bei KDG- jetzt von Krake vodafone geschluckt sind aktuell nur Öffis in HD dabei, beim Standard Paket zu 17,50€ incl. kostenlosem Leihreceiver. Für 22,50€ sind dann auch die Privat-Werbesender dabei. Nennt sich dann Komfort-Pake und nen HD Receiver mit 320GB HDD, bekommste auch noch obenauf. (Leihe).
 
Ich versteh ja irgendwie die Privaten, dass sie verzweifelt Einnahmequellen auftun wollen/müssen.

Nur, ich bin nicht bereit für den von diesen Firmen gelieferten "Content" auch nur 1 Euro zu zahlen. Egal ob vom Satelit, Kabel, IP oder terrestrisch. Egal ob SD, HD oder 4k.

"BrüllBrüllBrüllBrüllBrüllBrüll"-TV , Klatsch und Tratsch, "Dokus" die keine sind, Scripted Reality-Mist,....

Brauch ich so schon nicht. Und schon gar nicht noch extra bezahlt.
 
habla2k schrieb:
Ich habe selber IP-TV von der Telekom und kann die Dinge nicht ganz teilen.

- Bei Entertain gibts ebenfalls HD

Wie ist die HD Qualität von Entertain bei Dir? Bist Du zufrieden?
 
Also wenn die MIR 5€ in Monat zahlen würden ich mal drüber nach denken TV zu schauen, sonst ehr nicht :evillol:
 
Autokiller677 schrieb:
Die Privaten kosten auch im Kabel + Satellit in HD, das hat nichts mit der Ausstrahlungsart zu tun. Und auf beiden Medien ist geplant die Privaten in SD in den nächsten Jahren abzuschalten - so dass überall gilt "Zahlen oder nichts sehen".
Quelle? Glaube nicht, dass die so dumm wären.. Aber wär mir Recht dann muss ich die Scheiße auch nicht sehen und die Privatsender verschwinden endlich in der Versenkung.
Außer sie würden dann auf Werbung sehr stark verzichten, dann wäre vielleicht wieder interessanter, was aber nicht geschehen wird.
Sky produziert doch auch nicht mehr in SD rechnen doch nur runter oder? Denke eher, dass dann so sein wird.

PS: Werde auf Streife vermissen :freak: :evillol:
 
Free TV ( kostet)
Flatrates ( sind auf xy Gb beschränkt)
In Appstores gibt es viele kostenlose Games ( Aber man kann nur gut spielen wenn man dies oder jenes (kauft).
Bei PC und Konsolen gibt's so genannte
( Seasonpässe) kosten natürlich auch extra...
Wem fällt was auf??

Aber es läuft ja super für die Firmen, da genug rückradlose Idioten überall zustimmen...

Ja... die Bevölkerung wird immer intelligenter, sagt die Pisa Studie

Ein Hoch auf uns ^^
 
Preislich also auch nicht anders als HD+. Da zahlt man mittlerweile auch 5€ im Monat (bzw. 7,5€ mit CI+ Modul).
Ist schon bekannt, ob die Privatsender mit den gleichen Einschränkungen kommen, wie bei Sat? Also gar kein, bzw. nur langsames Vorspulen von Aufnahmen, etc.?
 
Wie sieht es eigentlich mit RBB aus? Fehlt das in der Liste, oder wird das dann wirklich nicht mehr übertragen?
 
habla2k schrieb:
Nein, es sind 3,99€ im Monat im einfachsten Paket, ohne Receiver. Das sind mit 48€ im Jahr sogar noch weniger.

und der Kabelanschluss kommt kostenlos geflogen? Ich zahle für einen rabattierten Anschluss 14 Euro. Nichts 3.99 €
 
Zurück
Oben