Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDVB-T2 HD: freenet TV kostet ab 1. Juli 2017 monatlich 5,75 Euro
Also Entertain liefert auch HD, erst recht bei 15€+Mietreceiver ..?
Dann hast Du sicher noch Schnecken DSL mit nur 16Mbit oder 25Mbit? Auch Gewitter und Blitz solltest Du nich zu sehen bekommen, was hast Du für einen Router und welchen MR?
Auch Dein Wohnort wäre interessant? (nur grob) keine Str. und Hausnummer.
also kabel deutschland/vodafone wenn man da das grund angebot nimmt hat man schon hd dabei was die privaten und öffentlich rechtlichen angeht und ist mit um die 20 euro dabei , hd+ für sat kostet 49,- im jahr , das dvb-t2 wird so wieder nichts werden alles rausgeworfenes geld
Die Servicepauschale von 50,– Euro ist im ersten Jahr noch nicht fällig. Zwei Wochen vor Ablauf der ersten zwölf Monate kann die Smartcard auf Wunsch verlängert werden, wofür erstmalig 50,– Euro fällig werden.
Na Mensch, da kann ich ja demnächst uninteressanten Mist in Full HD sehen und darf dafür auch noch bezahlen! Verlockendes Angebot, aber ich glaube ich lass das dann mal...!
also kabel deutschland/vodafone wenn man da das grund angebot nimmt hat man schon hd dabei was die privaten und öffentlich rechtlichen angeht und ist mit um die 20 euro dabei , hd+ für sat kostet 49,- im jahr , das dvb-t2 wird so wieder nichts werden alles rausgeworfenes geld
Bei KDG- jetzt von Krake vodafone geschluckt sind aktuell nur Öffis in HD dabei, beim Standard Paket zu 17,50€ incl. kostenlosem Leihreceiver. Für 22,50€ sind dann auch die Privat-Werbesender dabei. Nennt sich dann Komfort-Pake und nen HD Receiver mit 320GB HDD, bekommste auch noch obenauf. (Leihe).
Ich versteh ja irgendwie die Privaten, dass sie verzweifelt Einnahmequellen auftun wollen/müssen.
Nur, ich bin nicht bereit für den von diesen Firmen gelieferten "Content" auch nur 1 Euro zu zahlen. Egal ob vom Satelit, Kabel, IP oder terrestrisch. Egal ob SD, HD oder 4k.
"BrüllBrüllBrüllBrüllBrüllBrüll"-TV , Klatsch und Tratsch, "Dokus" die keine sind, Scripted Reality-Mist,....
Brauch ich so schon nicht. Und schon gar nicht noch extra bezahlt.
Die Privaten kosten auch im Kabel + Satellit in HD, das hat nichts mit der Ausstrahlungsart zu tun. Und auf beiden Medien ist geplant die Privaten in SD in den nächsten Jahren abzuschalten - so dass überall gilt "Zahlen oder nichts sehen".
Quelle? Glaube nicht, dass die so dumm wären.. Aber wär mir Recht dann muss ich die Scheiße auch nicht sehen und die Privatsender verschwinden endlich in der Versenkung.
Außer sie würden dann auf Werbung sehr stark verzichten, dann wäre vielleicht wieder interessanter, was aber nicht geschehen wird.
Sky produziert doch auch nicht mehr in SD rechnen doch nur runter oder? Denke eher, dass dann so sein wird.
Free TV ( kostet)
Flatrates ( sind auf xy Gb beschränkt)
In Appstores gibt es viele kostenlose Games ( Aber man kann nur gut spielen wenn man dies oder jenes (kauft).
Bei PC und Konsolen gibt's so genannte
( Seasonpässe) kosten natürlich auch extra...
Wem fällt was auf??
Aber es läuft ja super für die Firmen, da genug rückradlose Idioten überall zustimmen...
Ja... die Bevölkerung wird immer intelligenter, sagt die Pisa Studie
Preislich also auch nicht anders als HD+. Da zahlt man mittlerweile auch 5€ im Monat (bzw. 7,5€ mit CI+ Modul).
Ist schon bekannt, ob die Privatsender mit den gleichen Einschränkungen kommen, wie bei Sat? Also gar kein, bzw. nur langsames Vorspulen von Aufnahmen, etc.?