Nightmare25
Captain
Also läuft das auf vertrauen hinaus.
Naja und das haben doch generell die Rechteinhaber nicht. Bei den Games ist es doch das gleiche, da wird ein Kopierschutz nach dem anderem rausgehauen und dann kommt jeder Publisher mit nem Client daher nur um es den pösen Kopierern schwer zu machen. Das Ende vom Lied ist das man die Kundschaft längst vergrault hat die es hätte ehrlich erworben und die Raubkopien der Spiele sind trotzdem im Netz. Ich kaufe seit gut 6 Jahren nichts mehr von EA und Ubisoft aber sauge dafür auch keine illegalen Spiele von diesen Schmieden. Ich möchte mal wissen wieviel Geld denen entgeht weil sie mit dem Kunden umspringen wie mit einem Verbrecher. Und mit der Filmindustrie ist es ähnlich. Mit 3D haben sie einen Grund gefunden die Ticketpreise ordentlich anzuheben, ich brauche keinen 3D Film aber dann versuch mal überhaupt noch einen 2D Film zu sehen. Die Tatsache was mittlerweile für ein Müll in die Kinos darf ist natürlich eine andere Sache. Hollywood ist nunmehr nur noch das Land der Remakes und schlechten Fortsetzungen und Innovation gleich 0. Tarrantino ist da natürlich das Paradebeispiel einer Ausnahme. Gutes Kino für faire Preise und Games die ich zocken kann meinetwegen mit Steam aber ohne Ubilauncher würde ich sagen : Shut up and take my money. Aber so, Pech gehabt.