Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dying Light 2 Stay Human im Test: Extreme Anforderungen mit und ohne Raytracing
frankie36
Lt. Junior Grade
man kann endlich auf English mit deutschen Untertitel spielenFLCL schrieb:Bisher aber kein Changelog oder Kommentare seitens der Entwickler.
Hier die Patchnotes:
https://steamcommunity.com/app/534380/discussions/0/6081551521115135106/
https://steamcommunity.com/app/534380/discussions/0/6081551521115135106/
- Fixed numerous crashes and improved game stability.
- Added option to switch in-game voiceover between localized and original (English).
- Added additional video settings (including motion blur and distance blur).
- Various improvements for keyboard and mouse key binding options (including walk toggle option and switch between toggle and hold aiming).
- Proper music now plays for peers in COOP sessions.
frankie36
Lt. Junior Grade
die ist aber nicht neu, zumindest hatte ich dies schon relativ früh angabbamanu schrieb:In den Optionen unter "Spiel" findet ihr jetzt auch die QTE Halten Funktion.
Das ist eigentlich ein schlechter Scherz. Habe mir die letzten Tage "Reviews" davon angeschaut und bei der deutschen Synchronisierung wurde mir etwas übel. Diese Funktion jetzt per Update nachzureichen ist schon etwas traurig.frankie36 schrieb:man kann endlich auf English mit deutschen Untertitel spielen
aimlesskraik
Cadet 4th Year
Ich warte bis da eine 1440P/60FPS Unterstützung für die PS5 rauskommt. Mit meiner 1070 kann ich das Game aufn PC vergessen.
frankie36
Lt. Junior Grade
Mu Wupp schrieb:Diese Funktion jetzt per Update nachzureichen ist schon etwas traurig.
edit : ok mein Fehler das war der Englische Untertitel
Zuletzt bearbeitet:
Pleasedontkill
Lieutenant
Schon wieder so ein Spiel das NVidia finanziert wurde.
Die Handbremse etwas zu fest angezogen da reicht nur knapp eine RTX3080 mit RT und DLSS Quali bei 1440p.
Werden Sie sicher in Absprache etwas anheben mit anpassung der Config, wie letztes Mal.
Die Handbremse etwas zu fest angezogen da reicht nur knapp eine RTX3080 mit RT und DLSS Quali bei 1440p.
Werden Sie sicher in Absprache etwas anheben mit anpassung der Config, wie letztes Mal.
fast_Manu
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt knapp 15 Stunden auf PC gezockt. Ich bin total gefesselt, hatte ich einige Jahre nicht mehr bei einem Spiel. Das letzte was mich enorm vor den TV zog, war Assasins Creed Odyssey. Bugs hatte ich bisher in DL2 kaum, mal ein paar Glitches von Gegnern oder freezes. Abgestürzt ist es in 15 Stunden nie. Die Systemanforderungen sind hardcore, ich habe stunden versucht es mit Raytracing zu zocken, aber da reicht in 4k selbst mit DLSS die 3080 nicht... Außer man kommt mit unter 50fps klar.
Ich würde es mir sofort erneut kaufen, hoffe aber auch, dass zeitnah Fixes vorallem für die Grafikanforderungen kommen.
Ich würde es mir sofort erneut kaufen, hoffe aber auch, dass zeitnah Fixes vorallem für die Grafikanforderungen kommen.
MSI-MATZE
Commander
Ja, mit der 6800xt kann ich Raytracing eh vergessengabbamanu schrieb:Die Systemanforderungen sind hardcore
Hipplch
Lt. Junior Grade
Scheiß auf die Grafik (hab zwar ne 3080, da ist sie schon ok) , finde die Atmosphäre aber stellenweise derart fesselnd. Wenn man panisch vor nem Zombie wegrennt, interessiert dich keine Grafik mehr 😉. Am Anfang bin ich ziemlich oft gestorben, da habe ich auch schon mal alt f4 gemacht, aber beim nächsten einloggen schon wieder vergessen. Dann auch mal laut loslachen wegen komischen Situationen (Tod, dumme NPCs, manche Nebenquest). Hängt euch nicht immer so an den negativen Sachen auf und habt einfach Spaß.
Tenchi Muyo
Captain
frankie36 schrieb:man kann endlich auf English mit deutschen Untertitel spielen
Das nervt dann zum Glück nicht so doll wie deutsche Sprachausgabe mit falschen deutschen Untertiteln
Kettensäge CH
Lt. Commander
Mir sind jetzt auch einige grammatikalische Fehler aufgefallen, vor allem das Geschlecht he/she wird manchmal einfach vertauscht. Aber hey, heute bei all den Genderfluiden dürfte das wahrscheinlich eher positiv ankommen, nicht? Auf jedenfall, die Dialoge und Charaktere sind immernoch bei weitem besser als z.B. bei einem Ubisoft Titel, mit "cringe" Dialogen die von 12-jährigen stammen könnten.
Wie schön wenn man das Spiel als Singleplayer-Titel einfach starten kann, als bei Lost Ark eine Nummer zu ziehen und zu sehen, das man Nr. 11453 in der Warteschlange ist
Wie schön wenn man das Spiel als Singleplayer-Titel einfach starten kann, als bei Lost Ark eine Nummer zu ziehen und zu sehen, das man Nr. 11453 in der Warteschlange ist
Pisaro
Fleet Admiral
Tut mir leid, aber die Frage ist extrem... sagen wir mal "nicht schlau". Natürlich wird ein Spiel, welches über DLCs etc vergrößert wird, mit egal welcher Edition unterstützt. Nimm es mir bitte nicht übelMSI-MATZE schrieb:Wir auch die Standart Edition unterstützt oder nur deluxe Edition
MSI-MATZE
Commander
Warum nicht schlau??Pisaro schrieb:Tut mir leid, aber die Frage ist extrem... sagen wir mal "nicht schlau
z.b bei Assins creed valahala wurde die Standart Edition nicht unterstützt mit DLC
Pisaro
Fleet Admiral
What? In welcher Welt? die Erweiterungen (Dawn of Ragnarok etc) kannst du dir alle kaufen und spielen, natürlich auch mit der Standard Version des Spiels.MSI-MATZE schrieb:bei Assins creed valahala wurde die Standart Edition nicht unterstützt mit DLC
Die "Gold"-Editionen beinhalten halt den Season Pass, bei anderen Editionen muss man den getrennt kaufen (was am Ende ungefähr genauso teuer kommt wie bei der Gold-Edition, ohne das man sich aber bereits beim Kauf committen muss) - oder man kauft die DLC tatsächlich einzeln.
Ich gehe davon aus, dass es bei DL2 ähnlich wird. Season Pass (hier steht ja bei den teureren Editionen auch dabei, dass die ersten 2(?) DLC gratis sein werden) oder selektiv einzeln kaufen.
Ich gehe davon aus, dass es bei DL2 ähnlich wird. Season Pass (hier steht ja bei den teureren Editionen auch dabei, dass die ersten 2(?) DLC gratis sein werden) oder selektiv einzeln kaufen.