Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDying Light 2 Stay Human im Test: Extreme Anforderungen mit und ohne Raytracing
Also ich weiß ja nicht, ob es zu klein ist, aber unten rechts auf meinen Screenshots steht die Uhrzeit im Spiel.
Das Spiel hat hier bereits vollständig auf "Tag" umgeschaltet. Also nix mit tiefstehender Sonne oder orangem/gelbem Sonnenlicht (das Licht ist zu der Zeit eher kaltweiß - auch im Spiel).
Und nochmal. Die Szene war komplett im Schatten. Da gabs keinen einzigen Sonnenstrahl, nur Beleuchtung vom hellen Himmel, sonst nix.
Aber selbst wenn die Szene nicht im Schatten wäre und ne Tiefstehende Sonne die Szene beleuchten würde. Selbst dann wäre es falsch, dass die Szene von UNTEN beleuchtet wird.
Und nein, das ist kein Bug, das ist in vielen verschattenen Bereichen im Spiel so.
Muss man vielleicht in Bewegung sein weil als Standbild sieht es einfach nur steril und kalt aus.
Es passt auch nicht zur Beleuchtung im Hintergrund, es sei denn über dir ist gerade eine Wolke
oder die Sonne geht rechts auf und dein Gamma ist zu hoch oder wegen HDR ausgewaschen !?
Das ist nicht korrekt. In Deutschland ist nur die physische Version für PC, sowie alle Versionen für Konsolen geschnitten. Die digitale Version bei Steam und Co. ist NICHT geschnitten. Hat Techland auch an mehreren Stellen ausdrücklich bestätigt. Siehe z.B. Hier oder auch hier.
Allerdings darf man prinzipiell alle bereits gekauften Medien behalten, egal ob sie später indiziert werden oder nicht. Ich fürchte nur, das Steam zu blöd bzw. zu faul wäre für beide Versionen Updates auszuliefern. Da wird Steam dann wohl einfach nur noch die geschnittene Version supporten und somit für die ungeschnittene ein Zwangspatch kommen könnte, der sie ebenfalls beschneidet.
Da wird Steam dann wohl einfach nur noch die geschnittene Version supporten und somit für die ungeschnittene ein Zwangspatch kommen könnte, der sie ebenfalls beschneidet.
genau deswegen hab ich einen großen bogen um die Steam Version gemacht und lieber direkt bei Techland geholt ,gleicher preis und auf der sicheren Seite
Vielleicht stelle ich mich ja dumm an, aber das verstehe ich nicht:
frankie36 schrieb:
genau deswegen hab ich einen großen bogen um die Steam Version gemacht und lieber direkt bei Techland geholt ,gleicher preis und auf der sicheren Seite
Ich fürchte nur, das Steam zu blöd bzw. zu faul wäre für beide Versionen Updates auszuliefern. Da wird Steam dann wohl einfach nur noch die geschnittene Version supporten und somit für die ungeschnittene ein Zwangspatch kommen könnte, der sie ebenfalls beschneidet.
ich hab jetzt mal von oben zitiert.es könnte sein ,sind aber nur Vermutungen , das Steam in Deutschland die der zeitige DE Uncut Version zur Cut machen könnte und die Probleme sollte man mit einer WW oder ROW Version nicht haben
Du bekommst beim Kauf auf der Techland Seite eine Key geschickt den du direkt bei Steam aktivieren kannst.
Mit Steamversion wird gemeint die Version direkt aus dem Steamstore zu beziehen.
Ich habe schon eine Menge Mods aktiv, glaub 10 Stück, echt cool wie schnell die Szene da ist. Wisst ihr ob es möglich ist, dass man zum durchsuchen von Gegnern oder sammeln von zb Honig, nicht immer F gedrückt halten muss? Sondern per einfachem Klick wie es z.B. bei Kamille geht.
Oder es kommt mal ein Mod wie bei The Witcher 3, Auto Loot. Dann wird alles automatisch im Umkreis eingesammelt.
Habe gelesen, das das eher eine Sache der Behörden war: Es gab den Indizierungsantrag nur gegen einige Versionen, wie die physischen Retail-Versionen für die Konsolenversion der Englischen Fassung, aber nicht gegen alle Fassungen. Die Englischen Fassungen für die Konsolen gelangten gar nicht erst in den Handel offenbar, gibts nicht zu kaufen und für den PC kann man es offenbar problemlos in der ungeschnittenen Version holen.
Mir kanns egal sein, dank Schweizer IP kriege ich bei Steam sowieso immer die ungeschnittenen Fassungen.
Sonst so zum Spiel, mir machts Spass. Das man im Dunkeln nur eine gewisse Zeit lang Immunität hat, ist zwar nicht so logisch, aber es macht sich besser fürs Gameplay. Und wenn dann mal eine Chase startet, kanns haarig werden. Vor allem wenn man im Lauf noch weitere Stufen triggert und am Ende eine ganze Armee von Zombies hinter sich hat.
Dann gibts ja diese Viecher die einem anspucken gehen, wenn man getroffen wird sinkt die Immunität: Das hat mich so runtergebracht, das ich noch mit ca. 10 Sekunden eine UV-Lichtquelle erreicht habe, das war haarscharf.
Da wird Steam dann wohl einfach nur noch die geschnittene Version supporten und somit für die ungeschnittene ein Zwangspatch kommen könnte, der sie ebenfalls beschneidet.
Glaube ich nicht. Die Dateien für Uncut werden in der Regel nicht geupdatet, sprich ein Update dürfte eigentlich unabhängig sein ob Cut oder Uncut.
Da würden Verkäufer richtig Probleme bekommen wenn sie Uncut verticken und ein sofortiger Patch es Cut machen würde....
Diverse Seiten wie Diese hier klick verkaufen explizit Uncut AT PEGI. Mit Teil 1 war es nicht anders auf Steam. Das gab es in Deutschlang gar nicht. Funktionierte trotzdem einwandfrei über Steam. Hatte noch nie Probleme mit österreichischen Versionen in Uncut die auch nie nachträglich gecuttet wurden per Patch.
Wenn sich was ändert, dann wird es so laufen, das die BjPM ein neues Indizierungsverfahren gegen die digitalen Steam- und Konsolen-Versionen starten wird. Dann wird es wohl indiziert, aber ja, es macht keine Änderung für diejenigen, die es zuvor gekauft haben. Es wird weiter kompatibel sein mit Patches und Updates.
Selbst eine richtige Beschlagnahmung per Gerichtsverfahren wie damals bei Condemned 2 Blood Shot ändert nichts, wenn man das vorher erworben hat. Dann darf man es auch weiterhin besitzen, nur nicht weiterverkaufen o.ä.
du hast da glaube was missverstanden es ging nicht um Dritt Anbieter/Verkäufer es ging explizit um die SteamDE Version die ja eigentlich Cut sein sollte aber Uncut verkauft wurden weil da jemand geschlafen hat