theGucky
Lt. Commander
Weils zu scheiße aussieht XDCzk666 schrieb:Und wieso zur Hölle gibt's kein fsr ultra quality??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weils zu scheiße aussieht XDCzk666 schrieb:Und wieso zur Hölle gibt's kein fsr ultra quality??
Was lässt dich denn darauf schließen, wenn die 3080 auf 80fps mit DLSS kommt bei aufgedrehter Grafik?unich schrieb:Doch klar. Aber es wirkt ja bald so, als ob selbst 60 fps überhaupt nicht möglich wären
Aber quality dann nicht??theGucky schrieb:Weils zu scheiße aussieht XD
anappleaday schrieb:wird mit 4K getestet?
Liebe Leser, liebe Fachpresse,Wolfgang schrieb:Die Screenshots sind in der Tat alle 4K
In welcher Welt war 4K 60 Fps mit einer Mittelklassekarte denn möglich?!unich schrieb:Doch klar. Aber es wirkt ja bald so, als ob selbst 60 fps überhaupt nicht möglich wären
Da hast du im Endeffekt natürlich recht, 4K DCI nutzen wir hier nicht, sondern Ultra HD. Im Test sollte auch nirgends 4K stehen (hoffe ich), aber es hat sich im Volksmund so eben durchgesetzt.DJMadMax schrieb:Liebe Leser, liebe Fachpresse,
bitte verwechselt nicht immer wieder 4K mit UHD. Eines davon hat so rein gar nichts mit Fernsehern, PCs und Gaming zu tun
Ich bin mir ziemlich sicher, dass UHD FSR UQ ziemlich gut sogar aussehen würde und mit DLSS Q vielleicht mithalten könnte (mit Vor- und Nachteile für beide Seiten). Mit WQHD als Ziel-Auflösung würde es sicherlich schweierig, aber gerade für UHD wäre FSR UQ sehr gut geeignet.theGucky schrieb:Weils zu scheiße aussieht XD
Bei Forza horizon 5 schläft die GPU fast in 4kowned139 schrieb:In welcher Welt war 4K 60 Fps mit einer Mittelklassekarte denn möglich?!
Und in Battlefield 1,5, 2042, CoD, Cyberpunk 2077, Metro Exodus, God of War, Assassins Creed, Watch Dogs oder RDR2?unich schrieb:Bei Forza horizon 5 schläft die GPU fast in 4k
Ja, das ist wirklich empfehlenswert. Vor allem die Optimierten Setting sind zu empfehlen.theGucky schrieb:Ich rate jedem mal das Video von Digital Foundry anzusehen.
Ich kenne das selbst nur allzu gut und es gibt sicherlich Bereiche, wo auch mir ähnliche Falschbezeichnungen für das eigentlich richtig Gemeinte unterlaufen ^^Wolfgang schrieb:Im Test sollte auch nirgends 4K stehen (hoffe ich), aber es hat sich im Volksmund so eben durchgesetzt.
Ich zitiere das, was ich auch spiele. Metro ging auch ohne Probleme in 4k und RT Dank DLSSowned139 schrieb:Und in Battlefield 1,5, 2042, CoD, Cyberpunk 2077, Metro Exodus, God of War, Assassins Creed, Watch Dogs oder RDR2?
Abgesehen davon ist deine Aussage auch Unsinn. Selbst meine 3090 schläft in 1080p nicht in FH5.
Und Dying Light 2 geht nicht in 4K + DLSS auf einer 3070? Klar geht das, aber nicht auf max. Settings.unich schrieb:Ich zitiere das, was ich auch spiele. Metro ging auch ohne Probleme in 4k und RT Dank DLSS
Ich habe gehört, dass UHD mit 60 FPS enorm schnelle und sehr teure Hardware voraussetzt. Ich habe gehört, man wählt das selbst so. Ich habe gehört, man kann sich auch anders entscheiden und WQHD oder FHD spielen. Ich habe gehört, es gibt Qualitätseinstellungen in nahezu allen Spielen, die man per Gusto entsprechend einstellen kann.unich schrieb:Doch klar. Aber es wirkt ja bald so, als ob selbst 60 fps überhaupt nicht möglich wären
In Einzelbildern ist das schwer zu erkennen.teufelernie schrieb:Sind Einzelbilder überhaupt geeignet, um die "RT Vorteile" zu sehen?
Hab 'ne 6800xt und das noch nie ausprobiert. Weil Bilder einfach so wenig optische Vorteile bieten, das es mir schlicht egal ist...