Kuestennebel79
Lt. Commander
Kann mir jemand sagen, ob die Story für Erwachsene oder ob das so ein Teenager Klamauk wie bspw. in FarCry 6 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der Großteil der hier anwesenden Gamer hat relativ teure Hardware, da sind die Erwartungen halt ein wenig höher als beim Ottonormal Gameriamyvo schrieb:Bin übrigens ech fasziniert, wie wahnsinnig überdramtasierend die Community hier immer wieder ist. Meckerhochburg Nummer 1 in diesem Bereich.
Mag sein, aber das klingt hier immer so, als wäre alles, was nicht super aussieht und gleichzeitig super perfomant dabei ist, kompletter SoftwareschrottTigerNationDE schrieb:Naja, der Großteil der hier anwesenden Gamer hat relativ teure Hardware, da sind die Erwartungen halt ein wenig höher als beim Ottonormal Gamer
Die man wo bekommt?TigerNationDE schrieb:AUT Version Ist Deutsch und Uncut ^^
Leider gibt es nur an oder aus. Ja, due kannst die Effekte an sich einzeln an- und abschalten, also Schatten, GI, AO und Reflexionen, aber es gibt kein Niedrig, Mittel oder Hoch. Das haben wir auch im Text kritisiert, dass benötigt das Spiel unbedingt. Denn die RT-Effekte kosten alle vergleichbar viel, so kann man es kaum tunen.Kampfkeefer schrieb:Gibt es nur Raytracing an/aus oder kann man auch ultra/medium/low Raytracing einstellen?
Ich gebe dir zwar recht, dass RTGI DER RT-Effekt ist und die Grafik deutlich verbessern kann. Aber auch RTGI macht aus einem nur etwas schönem Spiel nicht plötzlich ein Next-Gen-Titel. Auch Dying Light 2 sieht mit allem RT der Welt nicht sonderlich hübsch aus.piccolo85 schrieb:Ja, das ist wirklich empfehlenswert. Vor allem die Optimierten Setting sind zu empfehlen.
Ich war wahrlich kein Befürworter von RT, jedenfalls bis METRO Enhanced. Eine derart gute Impelemtierung von RTGI ist einfach Gold wert und transformiert das Spiel zu einem echten Next-Gen Titel.
Von nem FPS-Lock war aber gar nicht die Rede:unich schrieb:Mit lock auf 60 fps und hoch ist die gpu bei ca 60-70%. Also noch Luft nach oben.
Und wenn man mit meur als 60 FPS spielen möchte? 😜unich schrieb:Bei Forza horizon 5 schläft die GPU fast in 4k
Das passiert bei RTGI leider recht schnell, wenn der Artist nicht die gesamte Grafik auf RTGI auslegt - was bei DL2 natürlich nicht der Fall ist.iamyvo schrieb:Also laut dem Digital Foundry Video finde ich RT GI sogar sehr verzichtbar, weil es dunkle Bereiche einfach nur schwarz macht.
iamyvo schrieb:Also laut dem Digital Foundry Video finde ich RT GI sogar sehr verzichtbar, weil es dunkle Bereiche einfach nur schwarz macht.
Das sieht in dem Digitalfoundry Video aber mal ganz anders aus...Grafisch legt hier RTGI nochmal eine deutliche Stufe zu.Und so gut sieht Raytracing in Dying Light 2 schlussendlich nicht aus, das Verhältnis aus Grafikgewinn und Leistungsverlust passt in dem Spiel überhaupt nicht.
Weil eine fast schwarze Kirchentür am helligten Tag so realistisch ist oder warum?Wan900 schrieb:Das sieht in dem Digitalfoundry Video aber mal ganz anders aus...Grafisch legt hier RTGI nochmal eine deutliche Stufe zu.
ich habe ne row version und ist uncut+deutsch. Kollege hat ne WW Version, ist auch uncut. So wie es aussieht sind alle Versionen, bis auf eben DE uncut und können in deutsch gespielt werden.TigerNationDE schrieb:AUT Version Ist Deutsch und Uncut ^^