-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dying Light 2: Techland demonstriert Entscheidungen und Folgen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Dying Light 2: Techland demonstriert Entscheidungen und Folgen
Old Knitterhemd
Banned
Silverangel schrieb:Den wirds sicherlich wieder zusätzlich geben.
Fokus ist aber logischerweise auf der Singeplayererfahrung und damit genau richtig.
Eben genau wie es beim ersten Teil auch war. Da sind die Nachrichten um die Story und Spielelemente erst mal deutlich wichtiger als dass man dann auch im Koop spielen kann.
Wir warten auf das Spiel AUSSCHLIESSLICH weil im ersten Teil die Kampagne komplett im Koop spielbar war.
Wenn das hier nicht mehr der Fall sein wird, interessiert uns das Spiel schon Mal null.
Silverangel schrieb:Nur mit dem Unterschied das es irgendwelche dämlichen Koopkloppereien wie Sand am Meer gibt
Nenn mir eins, bei dem ich so gemeinsam die Kampagne spielen kann.
Da wüsste ich nur halbherzigen Ubisoft Schrott.
Silverangel
Erzengel
@DenMCX: Weil das Spiel in D indiziert ist. Es darf in D schon verkauft werden, aber eben unter der ladentheke sozusagen. Durch das Werbeverbot fliegt es somit in D aus dem SteamKatalog.
@Old Knitterhemd : Borderlands z.b.
@Old Knitterhemd : Borderlands z.b.
Old Knitterhemd
Banned
Borderlands2 ist 6 Jahre alt.
Es gab die letzten Jahre kein Spiel mit anständiger Kampagne, dass so im Koop spielbar war wie dying light.
Es gab die letzten Jahre kein Spiel mit anständiger Kampagne, dass so im Koop spielbar war wie dying light.
Krulewi
Lt. Junior Grade
Anthem, Total War Warhammer 1/2, Farcry 5 (mit Einschränkung für eine Partei im Fortschritt), Ghost recon Wildlands, Dead Space 3, das neue Wolfenstein, Destiny 2...mehr fällt mir gerade nicht einOld Knitterhemd schrieb:Nenn mir eins, bei dem ich so gemeinsam die Kampagne spielen kann.
Silverangel
Erzengel
Achso? State of Decay 2, Divinity: original Sin 2? Dead Island Spiele..
Borderlands 3 steht zudem auch vor der Tür sozusagen.
Borderlands 3 steht zudem auch vor der Tür sozusagen.
Krulewi
Lt. Junior Grade
@Old Knitterhemd ...aber ich und mein Kollege haben seit Dying auch kein Game mehr gefunden was uns so gepackt hat (Wir sind auch beide schisser in Games und da war das Adrenalin bei jeder Session vorprogrammiert )
Erste Nacht in Dying ist einfach unvergesslich xDD
Old Knitterhemd
Banned
Das einzig wahre Rollenspiel der letzten Jahre...Silverangel schrieb:Divinity: original Sin 2
Der Rest ist alt, von Ubisoft oder interessiert uns nicht.
Silverangel
Erzengel
Das ist ja dein Problem wenns dir zu alt ist oder das Setting nicht passt. Darum gings nicht. Nur darum dass es genug Möglichkeiten gibt.
Das perfekte Spiel für mich muss auch erst erfunden werden.
Das perfekte Spiel für mich muss auch erst erfunden werden.
Nikboy
Cadet 3rd Year
Krulewi schrieb:@Old Knitterhemd ...aber ich und mein Kollege haben seit Dying auch kein Game mehr gefunden was uns so gepackt hat (Wir sind auch beide schisser in Games und da war das Adrenalin bei jeder Session vorprogrammiert )
Ich weiß was du meinst
Als in der ersten Nacht diese Jumpscare kam, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen
USB-Kabeljau
Banned
4-Spieler-Koop wurde auf der E3 bereits bestätigt.Krulewi schrieb:Das klingt leider alles so das es keinen Koop-Modus geben wird wie bei Metro Exodus.
Silverangel
Erzengel
Dann solltest du auch genau hinschauen was du bekommst.Fyrex schrieb:Ich glaube Teil 1 ist inzwischen nicht mehr indiziert. Ich kann es zumindest normal über Steam kaufen. Ist sogar gerade auf 10€ reduziert.
Nämlich nicht das Spiel, sondern lediglich ein paar Skinpacks. (Wo sogar die Frage wäre ob du die ausgeliefert bekommst, da diese eigentlich auch nicht darüber verfügbar sind)
Das Spiel kannst du in D nicht regulär über Steam kaufen. Das hat sich NICHT geändert.
Augen auf beim Eierkauf!
Oh, mein Fehler. Hab´s auch nicht gekauft sondern nur im Warenkorb gehabt.Silverangel schrieb:Dann solltest du auch genau hinschauen was du bekommst.
Wieso verkaufen die einem DLCs, wenn man das Hauptspiel nicht hat?
Silverangel
Erzengel
Die verkaufen auch die nicht eigentlich. Dürfte sich da um nen Fehler handeln. Brauchst nur einen der dlcs anklicken. Deswegen stell ich sogar in Frage dass die ausgeliefert würden.
Gamefaq
Vice Admiral
DenMCX schrieb:@Gamefaq Sprich, dort bestellen und dann per VPN aktivieren?
Kannst ohne VPN aktivieren und spielen. Wichtig ist nur dass du nicht aus der Schweiz bist da dort dieser Key nicht gültig ist. Das steht aber auch dort auf der Website.
Krulewi
Lt. Junior Grade
Wir haben beide ins Headset gebrüllt und sind kopflos abgehauen. (Bis zur Hälfte von der Story sogar die Taschenlampe vergessen.Nikboy schrieb:Als in der ersten Nacht diese Jumpscare kam, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen
Wenn das stimmt...ist der Tag gerettetUSB-Kabeljau schrieb:4-Spieler-Koop wurde auf der E3 bereits bestätigt.
Termy schrieb:Ich hoffe ja mal echt, dass Teil 2 auch wieder für Linux kommt, der einser war echt lustig und was man bisher von 2 hört setzt es an den richtigen Stellen an
In der SteamDB hat es den Anschein als könnte das eintreffen
https://steamdb.info/app/534380/history/?changeid=6398062
Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Ich hab den ersten Teil so gefeiert. Besonders die Bozak Herausforderung war der Hammer. Zu erst kam man gar nicht durch und ist oft im Fahrstuhl gescheitert und zum Schluss ging es nur noch darum eine noch bessere Zeit hinzulegen. Besonders im koop, da kann man sich die Aufgaben schön aufteilen.
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und finde es sehr schade das es erst nächstes Jahr erscheinen wird. Naja, so haben sie genug Zeit das Spiel richtig gut zu machen. Auf Bad Blood für PS4 warte ich auch noch.
Warten, warten, warten...
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und finde es sehr schade das es erst nächstes Jahr erscheinen wird. Naja, so haben sie genug Zeit das Spiel richtig gut zu machen. Auf Bad Blood für PS4 warte ich auch noch.
Warten, warten, warten...