Blood011
Fleet Admiral
PJ Empire war eig. mal ganz gut bis ich die Honig Melone hatte seit dem ist es aus.knoxxi schrieb:War am Samstag in Köln bei inTaste im Store und habe fleißig zugeschlagen
Anhang anzeigen 722571
Jummy. Reicht für ca 3-4 Wochen 😁
Sowas ekelhaftes hat richtig nach gamlige Melone Geschmeckt das hab ich immer noch dürfte schon paar Monate stehen schmeckt immer noch so.
Und letztens einer im Laden der das probiert hat und fande es gutoO.
Da kam mir gleich de würge hoch wenn ich an den Geschmack denke das war alles blos keine Melone.
Ergänzung ()
Dann decke ich mich ordentlich ein wenn sowas kommen sollte.amorosa schrieb:Steuern...Wartet nur ab....Der ganze Kram wird noch ordentlich besteuert werden.
Da wäre ich ganz froh, das Produkt noch vorher steuerfrei zu bekommen, bevor der Wahnsinn losgeht.
Könnte jetzt schon kotzen, weil das kommen wird.
Aroma wird nicht schlecht und Base kann man paar Liter in Frosti schmeißen.
Es ist schon lustig auf einerart heulen se jetzt rum wegen Plastemüll und wollens jetzt verbieten(ja bin auch dafür) auf der anderen seite verbieten se Base in 1L mit Nikotin wo man dann je nach MG jedesmal 30-60Shots kaufen muss und die,die mit 15MG+ dampfen müssen ja weit mehr kaufen..
Was denkst was das für ein Müll ist also mein Papierkorb besteht zu 80% aus Dampfer Müll und das jeden Monat.
Frag mich echt wer denen da oben ins Hirn geschie... hat oder wie sowas so weit nach oben kommt aber ist ja nix neues man fragt sich ja nur noch was die treiben.
Zuletzt bearbeitet: