Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist momentan eine verzwickte Situation...Müsste falls ich Ihn repariert wieder bekomme warten bis er wieder defekt ist und dann eine Rueckabwicklung beantragen.Ist natürlich ärgerlich.....Oder neue Teile und keine Garantie mehrniteaholic schrieb:Okay das ist natürlich eine blöde Situation. Da hat Saturn online leider recht. Gehören zwar beide zum Mutter Konzern aber sind unabhaengige unternehmen. Was du machen könntest wäre ein Brief(per einschreiben!) an den Saturn Markt, mit einer KOPIE! der ganzen belege usw usf. Und dass du Rückabwicklung des gekauften "elektroschrott" haben willst. Ggf. Mal schauen ob dein Saturn auch eine emailadresse auf der Rechnung hinterlassen hat, ggf. Dort nochmals das ganze dorthin senden.
Edit: wenn du dein rechner loswerden willst, ohne die Garantie zu verlieren, Kauf ja nichts neues und Wechsel es dann aus. Andernfalls kann man dir das auch noch zur last legen, und dann wars das mit der rueckabwicklung.
Ja ich werde wenn ich den Rechner wieder bekomme erstmal schauen ob er läuft und dann Geld investieren in ein neues Netzteil.Habe die Hoffnung das er dann ohne Probleme läuft. Würde das Geld investieren da ein Netzteil nicht so teuer wird wie die RTX2080TiThe_Jensie schrieb:Also ich würde lieber neue Teile kaufen. Dann hast du ja schon einmal auf das neue Netzteil und das neue Mainboard neue Garantie und zwar jeweils EINZELN und eben nicht auf die komplette Kiste.
Der Hersteller verbaut jetzt ein 600Watt Netzteil.Welches genau keine Ahnung. Das sollte aber zumindest ausreichen hoffe ichAschenseele schrieb:So eine Custom 2080ti kann sich alleine schon knapp unter 300 Watt nehmen, 250 auf jeden Fall. Der 8700k wird sich in maximaler Gaminglast Richtung ~130 Watt nehmen, mit AVX auch 180 oder mehr. Dann wollen die ganzen anderen Komponenten auch noch etwas Strom, von den RGB Lichtern über Lüfter bis hin zur Festplatte. Mit gutem Willen komme ich da auf etwa 500 Watt in der Spitze. Dieses Netzteil ist eine reine Zumutung für einen High End PC. Es würde mich eher wundern wenn da auf Dauer nicht irgendwas kaput geht.
Na mit Sicherheit nichts teures und qualitativ hochwertiges.Steven1503 schrieb:Welches genau keine Ahnung.