Laut Hersteller ist ein Schmierfilm über der gesamten Hardware.Dieser würde Beschädigungen hervorrufen. Kann mir das aber nicht vorstellen.Bin sagen wir mal im Monat 5-8 mal am PC und blase keinen Rauch direkt in den Rechner.coxon schrieb:Moin ..
Ich bin seitn paar Jahren Dampfer und mußte beim Threadtitel echt schmunzeln, dampfe recht viel und kann mir eine solch bei den Haaren hervorgezogene Erklärung des Verkäufers nicht wirklich vorstellen ... 🤣
Also, weder Veganes Glycerin, noch Propylenglykol können das Metal (was ja eh meist vergoldet ist) zum rosten bringen oder in irgend einer Art und Weise dem System schaden, außer du holst die Graka regelmäßig raus um Dampf in den Slot zu pusten oder die Kontakte der Karte zu bedampfen.
Wüßte auch nicht wie das physikalisch überhaupt möglich sein soll, denn die Partikel der E-Zig sind winzig und werden durch die Lüfter für die einströmende Luft so verteilt, dass sich an keiner Stelle im Gehäuse eine überproportionale Konzentration ansammeln könnte um dem System zu schaden.
Grüße
Ergänzung ()
Hat er mit nir telefonisch mitgeteilt. Warte noch auf das Reperaturergebnis. Hoffe halt das der Techniker das nicht darauf schiebt und Eigenverschulden angibtKryss schrieb:Hast du dafür denn Belege, Fotos usw von dem, der das behauptet?Sonst bleibt das eine Behauptung...