• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

E-Zigaretten

Spielt keine Rolle 2ml waren in Ordnung schon aber größer kann es auch sein hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

was ist hiermit -> Eleaf EN Air 2 ml Tank ? 19€ scheinen angemessen

Ich warte nochmal bisschen auf eure Kommentare ansonsten bestell ich einfach

https://www.ebay.de/itm/235585219671

Bzw. bräuchte ich auch ne gute Quelle für Liquids keine Zeit oder Lust die selbst zu mischen ( auch keine Ahnung davon )

Danke

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
therealcola schrieb:
oder eher was anderes?

Ich bin jahrelang mit Selbstwicklern glücklich gewesen. aber im Sommer hat mich der Liquid-Dealer meines Vertrauens mit der Oxva Xlim Pro 2 angefixt.
Klein, handlich und ein bemerkenswert guter Geschmack. Die Pods decken von MTL bis DTL ab und halten erstaunlich lange.
Ich habe mir dann kürzlich eine Zweite gekauft und bins zufrieden.

1732807291896.png

ich mach das jetzt simpel so und dann ist erstmal ruhe. einfach aroma und base in den chubby gorilla rein , schütteln und fertig

brauch keine spritze oder zeugs brauch auch eh nur 1 Geschmackssorte. Auf gut Glück das es schmeckt. Aber das Dampfen hat mir damals gut geholfen von ein auf den anderen Tag Nikotinfrei hat aber 2 Jahre gehalten irgendwann dann doch wieder angefangen mit normalen kippen. Naja mal gucken wie lange ich diesmal durchhalte.

Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
therealcola schrieb:
Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD
Nikotin ist nicht das Problem, sondern der z.T. zugesetzte Kram in den Kippen. Nikotin kann dir aber den Umstieg erleichtern.

Bedenke aber den durchmesser vom Verdampfer, auf dem ersten istick Pico passen glaub nur 22mm.

Siffen tut sumarum kein verdampfer mehr, zumindest bei allen was die letzten 3Jahre raus kam und nen namen hat.

Das hat sich sehr gut weiterentwickelt.

Ansonsten kann man auch ein Aspire AGT nehmen ein sehr guter und beliebter Verdampfer.
https://aspire-shop.de/verdampfer/aspire-agt

Ich nutze immer noch den ZForce von innocin, wird aber nicht aufm istick passen, ist aber bis auf den verschluss auch top.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben