Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jahrelang mit Selbstwicklern glücklich gewesen. aber im Sommer hat mich der Liquid-Dealer meines Vertrauens mit der Oxva Xlim Pro 2 angefixt.
Klein, handlich und ein bemerkenswert guter Geschmack. Die Pods decken von MTL bis DTL ab und halten erstaunlich lange.
Ich habe mir dann kürzlich eine Zweite gekauft und bins zufrieden.
ich mach das jetzt simpel so und dann ist erstmal ruhe. einfach aroma und base in den chubby gorilla rein , schütteln und fertig
brauch keine spritze oder zeugs brauch auch eh nur 1 Geschmackssorte. Auf gut Glück das es schmeckt. Aber das Dampfen hat mir damals gut geholfen von ein auf den anderen Tag Nikotinfrei hat aber 2 Jahre gehalten irgendwann dann doch wieder angefangen mit normalen kippen. Naja mal gucken wie lange ich diesmal durchhalte.
Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD