Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jahrelang mit Selbstwicklern glücklich gewesen. aber im Sommer hat mich der Liquid-Dealer meines Vertrauens mit der Oxva Xlim Pro 2 angefixt.
Klein, handlich und ein bemerkenswert guter Geschmack. Die Pods decken von MTL bis DTL ab und halten erstaunlich lange.
Ich habe mir dann kürzlich eine Zweite gekauft und bins zufrieden.
ich mach das jetzt simpel so und dann ist erstmal ruhe. einfach aroma und base in den chubby gorilla rein , schütteln und fertig
brauch keine spritze oder zeugs brauch auch eh nur 1 Geschmackssorte. Auf gut Glück das es schmeckt. Aber das Dampfen hat mir damals gut geholfen von ein auf den anderen Tag Nikotinfrei hat aber 2 Jahre gehalten irgendwann dann doch wieder angefangen mit normalen kippen. Naja mal gucken wie lange ich diesmal durchhalte.
Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD
atomizer wird nicht mehr erkannt^^ konnte heute paar Züge machen ( schmeckt scheiße ) aber leider ist das Ding jetzt kaputt. Alter Atomizer funktioniert ohne probs. Naja..
wahrscheinlich hab ich selbst schuld hatte 75w eingestellt hab da wohl was etwas sofort gegrillt, naja lehrgeld...
btw steht nirgends in der Anleitung oder ähnlichem das nicht auf 75w zu stellen aber ka
ich kapier das nicht wenn iuch die coil direkt auif den atomizer packle ohne den tank dann gehts an kurz. sobald ich den kompletten tank zusammen hab mit coil steht wieder no atomizer
nein ich hatte als ich 75w gestellt hatte ekelerregenes g iftz gas eingeatmet, danach andere coil drauf geschraubt weil ich dachte die coil is durchgebrannt er szeigt aber immer no atomizer an
Ergänzung ()
Mein Melo 3 Mini Aufsatz also komplett funktioniert einwandfrei. Liegt also nicht an der istick oder dessen elektronik. ist der aufsatz vom en air
hatte gerade so spaß jetzt muss ich nen neue nkaufen zzz