• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

E-Zigaretten

Wie groß soll denn der Tank sein?

Spielt keine Rolle 2ml waren in Ordnung schon aber größer kann es auch sein hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

was ist hiermit -> Eleaf EN Air 2 ml Tank ? 19€ scheinen angemessen

Ich warte nochmal bisschen auf eure Kommentare ansonsten bestell ich einfach

https://www.ebay.de/itm/235585219671

Bzw. bräuchte ich auch ne gute Quelle für Liquids keine Zeit oder Lust die selbst zu mischen ( auch keine Ahnung davon )

Danke

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen 😂)
  • Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
therealcola schrieb:
oder eher was anderes?

Ich bin jahrelang mit Selbstwicklern glücklich gewesen. aber im Sommer hat mich der Liquid-Dealer meines Vertrauens mit der Oxva Xlim Pro 2 angefixt.
Klein, handlich und ein bemerkenswert guter Geschmack. Die Pods decken von MTL bis DTL ab und halten erstaunlich lange.
Ich habe mir dann kürzlich eine Zweite gekauft und bins zufrieden.

therealcola schrieb:
100ml 50/50 base kaufen und dort die 10ml 10% aroma mischung rein kippen? und fertig ist die Mischung?
Kann man machen. Teuer bleibt es trotzdem

In einem Vapeshop ja. Im Chemiehandel nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
1732807291896.png

ich mach das jetzt simpel so und dann ist erstmal ruhe. einfach aroma und base in den chubby gorilla rein , schütteln und fertig

brauch keine spritze oder zeugs brauch auch eh nur 1 Geschmackssorte. Auf gut Glück das es schmeckt. Aber das Dampfen hat mir damals gut geholfen von ein auf den anderen Tag Nikotinfrei hat aber 2 Jahre gehalten irgendwann dann doch wieder angefangen mit normalen kippen. Naja mal gucken wie lange ich diesmal durchhalte.

Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
therealcola schrieb:
Lieber erst gar nicht mit Nikotin Liquids anfangen nachher hab ich noch mehr Nikotin im System als wie mit normalen Zigaretten xD
Nikotin ist nicht das Problem, sondern der z.T. zugesetzte Kram in den Kippen. Nikotin kann dir aber den Umstieg erleichtern.

Bedenke aber den durchmesser vom Verdampfer, auf dem ersten istick Pico passen glaub nur 22mm.

Siffen tut sumarum kein verdampfer mehr, zumindest bei allen was die letzten 3Jahre raus kam und nen namen hat.

Das hat sich sehr gut weiterentwickelt.

Ansonsten kann man auch ein Aspire AGT nehmen ein sehr guter und beliebter Verdampfer.
https://aspire-shop.de/verdampfer/aspire-agt

Ich nutze immer noch den ZForce von innocin, wird aber nicht aufm istick passen, ist aber bis auf den verschluss auch top.

Zuletzt bearbeitet:
atomizer wird nicht mehr erkannt^^ konnte heute paar Züge machen ( schmeckt scheiße ) aber leider ist das Ding jetzt kaputt. Alter Atomizer funktioniert ohne probs. Naja..

wahrscheinlich hab ich selbst schuld hatte 75w eingestellt hab da wohl was etwas sofort gegrillt, naja lehrgeld...

btw steht nirgends in der Anleitung oder ähnlichem das nicht auf 75w zu stellen aber ka

Zuletzt bearbeitet:
Naja, normal steht auf der Coil wieviel watt die verträgt.

Normal dürfte da nix kaputt gehen ausser das der Coil dann dahin ist.
Das es da scheiße schmeckt sollte klar sein^^

Mit "no atomizer" hatte viele mods prob damals jedenfalls die, die ich hatte.

Da stimmt dann irgendwas nicht mehr mitn pol oder der Elektronik.

Also viele Mods zickten da halt rum, einfach mal das dinge auf ne andere Mod schrauben wenn de noch ne andere hast.

ich kapier das nicht wenn iuch die coil direkt auif den atomizer packle ohne den tank dann gehts an kurz. sobald ich den kompletten tank zusammen hab mit coil steht wieder no atomizer

Kann auch an der Coil liegen, oder zu fest/locker zusammengeschraubt.

nein ich hatte als ich 75w gestellt hatte ekelerregenes g iftz gas eingeatmet, danach andere coil drauf geschraubt weil ich dachte die coil is durchgebrannt er szeigt aber immer no atomizer an
Ergänzung ()

Mein Melo 3 Mini Aufsatz also komplett funktioniert einwandfrei. Liegt also nicht an der istick oder dessen elektronik. ist der aufsatz vom en air

hatte gerade so spaß jetzt muss ich nen neue nkaufen zzz

Zuletzt bearbeitet:
Reklamier ihn doch, der ist doch erst ein paar Tage alt? Den Coil zu killen, okay geschenkt, aber den Atomizer? Ne ne.

Zurück
Oben