Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Grafik komm nie ihm Leben an Crysis ran, hat schon jemand der das behauptet Crysis auf Very High gespielt (fps mal außen vor)? Von den Explosionen, Wasser und dem Feuer mag das wohl zustimmen, aber die Modelle, die Bewegungsabläufe, Texturen und die Gesichtsanimationen spielen in einer ganz anderen Liga.
gähn...mal wieder der typische Eyecatcher mit dem spielerischen Inhalt einer Tüte Popcorn.
Und nach 6 Monten gibts keinen Support mehr und den neuen Trailer für Far Cry 3....
Mh, mal abgesehen von den render bildern^^ auch die igame grafik scheint echt gelungen zu sein, mh ja was den spielbaren inhalt angeht, will ich mal hoffen das es keine tolle bunte tütte kurzzeit spaß wird...
gähn...mal wieder der typische Eyecatcher mit dem spielerischen Inhalt einer Tüte Popcorn.
Und nach 6 Monten gibts keinen Support mehr und den neuen Trailer für Far Cry 3....
Dir ist aber schon klar, dass das Spiel nicht wie Crysis auf der CryEngine2 läuft sondern auf einer aufgebohrten CryEngine1 und es von Ubisoft entwickelt wird, die nur noch die Lizenz der CryEngine1 haben, weil Crytek an EA verkauft wurde und es erstens gar nicht machbar ist damit Crysis-Grafik zu erreichen und zweitens die Entwickler es gar nicht darauf angelegt haben?
Na die is ja ziemlich neu und wird sich schon gut im Far Cry2- Universum durchzusetzen wissen!:-)
Ich hingegen, mit meiner GeForce 8800 GT, die ohne Frage gut ist aber eben auch schon wieder über ein halbes Jahr älter, kann mir viel mehr Gedanken darüber machen als Du solltest!
Und vielleicht kennste die Seite http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm hier ja noch nicht! Die Vermutungen sind zwar auch schon etwas älter, sollten dich aber locker zu beruhigen wissen!