• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommentierter Trailer von Far Cry 2

Freue mich schon sehr auf FarCry2.

Besonders gespannt bin ich auf die Systemvorraussetzungen, laut denen ich auf höchsten Details keine Probleme bekommen sollte. Dann wird auch der Quad-Core mal richtig ausgenutzt :)

Sehr gespannt bin ich, wie die meisten anderen von euch auch, natürlich auch auf das Heilungs-System, das dynamische Wetter, auf die Atmosphäre bei Nacht (Stell mir da vor, man setzt sich nach ner langen harten Mission erstmal an einen kleinen Bach, die Grillen zirpen, das Wasser rauscht zufrieden und der Mond silbert im Bach herum... Stille..... BOA HAMMER xDD) und natürlich auf das was Crytek schon versprochen hatte-> Keine Ladescreens. So wird man endlich nichtmehr aus der Atmosphäre geholt und man hat nichtmehr das Gefühl, das es ja i-wie doch nur ein Spiel ist. Man kann halt 24/7 rumlaufen und machen was man machen möchte.

Dafür geb ich, wie für GTA4, auch gern 60-65 Euro aus!

jetzt mal von der grafik her.
seht euch mal armed assault dragon rising an.
http://www.youtube.com/watch?v=6WP_HPr13mY

kann das sein? schaut euch auch mal ein paar screens an.

b2t: ich freu mich sehr auf das spiel.denka ber nicht das es auf meiner kiste mit einem 24zoll und einer 3870x2 angenehm laufen wird.leider. aber das gameplaye auf das kann man sich auf jeden fall freuen und auf das andere.naja die zeit geht und somit auch neues im hardware bereich.

@strubo0

das ist definitiv keine ingame-grafik, sondern nur render-filmchen. ob die grafik wirklich da ran kommt, muss sich noch zeigen.

NoSyMe schrieb:
Dann wird auch der Quad-Core mal richtig ausgenutzt.

Die Vergangenheit sollte klar gezeigt haben das alles in der Hinsicht reines Marketing gerede war. Viel schlimmer, das Gegenteil der Fall war, Quad Cores haben eher gebremst als Beschleunigt.

Ich gebe auf das alles keinen Pfifferling mehr bevor ich Benchmarks sehe die belegen das Quad-Core Unterstüzung vorhanden ist.

@OSJF

Sicher bin ich mir natürlich auch nicht. Aber das FarCry2 eben von Ubissoft und nicht von EA/Crytek kommt beruhigt mich schon sehr. Ubisoft steht halt wirklich für Qualität, soweit meine Erfahrungen reichen, was man von EA ja nicht behaupten kann.

Zurück
Oben