• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3

Wieso kann ich mir das Video nicht ansehen....?
 
@ Sjeg

Und das, selbst wenn man sein Gebuhrtsdatum auf Computerbase angegeben hat?..... >.<
 
wieso Jugendschutz Leute?

dann schau ichs mir halt woanders an. schade für CB :-( Find ich schwach, sowas lässt sihc doch so leicht umgehen.
 
solche jugendschutz ja, aber das geht auch anders ... das video den kompletten tag zu sperren, finde ich echt zum kotzen. als normaler arbeitnehmern bin ich doch nicht nachts wach.
da schau ich mir ja noch lieber gekürzte sachen an als gar nichts sehen zu dürfen.
 
solche jugendschutz ja, aber das geht auch anders ... das video den kompletten tag zu sperren, finde ich echt zum kotzen. als normaler arbeitnehmern bin ich doch nicht nachts wach.
da schau ich mir ja noch lieber gekürzte sachen an als gar nichts sehen zu dürfen.

Meine Meinung.... :/
 
kommt das nur mir so vor, oder sind die Farben (in den Bilder) echt so "überzeichnet" ? Das sieht irgendwie seltsam aus :confused_alt:
 
:freak:

Jugendschutz hin, oder her... aber wie soll sich ein arbeitstätiger Mensch so ein Video ansehen?
Ich fall um 0515 aus dem Bett und lieg vor 2300 wieder im selbigen.

Na ja... mit Glück am Wochenende. :rolleyes:
 
Jungendschutz?
Wollt ihr mich veräppeln? Das ist das mit Abstand lächerlichste was icg auf CB jeh gelesen habe. Und wie soll jeder andere das Vid sehen? Oder habt ihr keine Bandbreite mehr? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Also warum nicht einfach alle die über 18 sind schauen lassen?
 
sehr gut, mit Story, passend zum Teil 1 und auch passende Grafik. FarCry2 gefiel mir nicht, das wird der Kassenschlager :)
 
Ich würde mich gerne per Ausweiskopie als Volljährig registrieren. ;) Wo muss ich sie hinschicken?

Zum Game:
Mir gefällt der Stil, hat was. Schon Far Cry, aber ein wenig abgedrehter. Könnte ich mir vorstellen mal zu zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Geburtsdatum ausm Profil abgreifen... Wenns einer falsch eingibt ist CB trotzdem ausm Schneider...
 
Ich kann es schon fast nicht mehr glauben.
Anscheinend sind nur noch wenige Zeitzeugen am Leben, die sich noch an eine gute Spielegrafik erinnern können. So viele wie hier die Grafik von Far Cry 3 loben und verteidigen, bedeutet wohl, das ich schon alt werde.... :freak:
Das ist wie mit der Musik. Sie kann noch so schlecht sein, es gibt immer ein paar Kiddys die darauf stehen, weil sie eben nichts besseres kennen.
 
Also die Grafik ist richtig scheiße. Das ist vergleichbar mit COD MW1 Grafik und die haben wir schon seid 5 Jahren. Ich hab keinen Bock immer das selbe zu spielen. Da kommt auch garnichts neues an Grafik von den Spieleschmieden. Einfach zum kotzen. Werde mir das Spiel aus dem Grunde nicht kaufen. Dank Battlefield 3 gibts endlich mal aktuellere gute Grafik zu erleben aber das was man im Video sieht ist Low! Man siehts vor allem wenn man mal auf Pause drückt und sich mal die Textur der Hand anguckt matsch ist noch harmlos ausgedrückt). Also bei dem Spiel hat man es sich definitiv zu einfach gemacht und da ich Far Cry 2 eh schlecht fand wird mein Geld woanders investiert. Ich weiß nicht ob einige keine Ansprüche haben aber nur weil eine Story toll sein könnte ist es noch lange nicht so beim Spiel. Gerade die Grafik gibt den ausschlaggebenden Faktor. Nichts als gut in Szene gesetzte Handlungen und Darstellungen fesseln doch ans Spiel. Aber gut wenn bei manchen die Kohle so locker sitzt wie der Anspruch niedrig ist dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
iLegend schrieb:
Nach Far Cry 1 war Far Cry 2 ja ein richtiger Flop. Hoffe das wird jetzt wieder besser. Wenn die Atmosphäre die im Trailer rüberkommt auch im Spiel rüberkommt, dann steht einem guten Spiel nichts mehr im Wege.

Exakt das gleiche wie bei Crysis und dem traurigen Rückschritt mit Crysis 2 dass dem ersten Teil nicht anähernd dass Wasser reichen konnte!
 
Stimmt, Crysis 2 hatte nicht viel mit echtem Crysis zu tun. Bin ich der einzige dem Facry 2 gefallen hat? Außer MP, der war grässlich.
 
Zurück
Oben