• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3

Nein, mir hat es auch gefallen. Bis auf die immer gleichen Fahrten von A nach B.

leute was meckert ihr denn wegen der grafik? das spiel ist noch in einer alpha max. ganz frühen betaphase!! ausserdem wäre es doch mal erfreulich wenn story und gameplay gut wären und nicht immer nur die grafik (man denke an FC 2).

was den jugendschutz angeht. das ist wohl der größte bullshi* den man sich ausdenken kann. wieso wird man nicht einfach zu beginn des videos aufgefordet sein geb dat einzugeben wie bei 100 anderen seiten auch (gametrailers). oder wenn jemand einen account hat, kann man sich auch daraus das alter ziehen.

Bis es wieder richtig gute Grafik zu sehen gibt dauert es noch 1 -2 Jahre...dann gibts endlich die erlösung...

Bis dahin müssen wir aushalten und bf3 spielen...

DarkFighter88 schrieb:
wieso wird man nicht einfach zu beginn des videos aufgefordet sein geb dat einzugeben wie bei 100 anderen seiten auch (gametrailers). oder wenn jemand einen account hat, kann man sich auch daraus das alter ziehen.

Erst überlegen, dann posten. Ich bin am 12.12.1912 geboren, ganz ehrlich. Ich schwöre es auf meine 20 unehelichen Kinder.
Und auf meine schwangere Hamsterdame.

naja, sieht interessant aus, storytechnisch. die grafik ist aber ziemlich oberflächlich. da sahen die anderen trailer um welten besser aus :D für ein 2012 spiel etwas hinterher, aber mal abwarten was wirklich kommt. sieht nach konsolen aufnahmen aus, da kaum lichtberechnungen, alles statisch...

aber die story scheint diesmal wieder einiges herzugeben. bin gespannt

Eine Frage - ich wollte es bei Amazon UK vorbestellen. Sind da die zwei Extra-Missionen und die japanische Leuchtpistole für den MP dann auch dabei oder gibt's das nur über den Ubi-Versand?

Bestimmt außer die ändern auf wunderbare weise ihre Meinung.

freu mich schon auf das Game :)

Wo kriegt man denn eigentlich die far cry 3 insane edition her? Google spuckt nix aus (Bis auf polnische Händler?!), geizhals ebenfalls noch nicht, gameware.at auch noch nicht. Bis auf alcom.ch habe ich noch nichts gefunden und die liefern nur in der Schweiz

Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.

Nicht echt, oder? Oh man, Politik...
Hab mir das Video mal woanders angeguckt (auch eine deutsche Seite, macht den Jugendschutz Müll ja noch sinnloser, 2 sek. googlen).
Also inhaltlich sieht es interessant aus, spielerisch erwarte ich aber nichts weiteres als einen konsoligen Schlauchlevel Shooter.

Zurück
Oben