• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3

sieht nach ner schicken story aus, aber nach einer echt beschissenen grafik =/

schaut euch mal andere Trailer auf youtube an. Das hier sieht eher nach einer Konsolenversion aus.
Für ein Multiplattformspiel holen sie schon einiges raus. Trotzdem bleibt es in einigen Bereichen sehr rückständig
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 war damals eins meiner Lieblings-Games. Far Cry 3 sieht auch schonmal viel versprechend aus.
Hoffentlich wird die PC-Grafik nochmal ordentlich aufpoliert.
 
die heutigen gamer sind mir wirklich schleierhaft, ehrlich..
da bekommt man endlich mal wieder ein spiel, welches anhand dieses trailers eine klare weitsicht hat..und alle kommen sie daher und wollen doch wieder verblurten, überbelichteten scheiss spielen, wo jede textur quasi selbst leuchtet..


ich könnte mir auch vorstellen, dass aufgrund der einsparung dieser unnötigen filter, das spiel um einiges geschmeidger läuft.



in diesem sinne
 
ich weiss garnet was ihr euch über die Grafik aufregt, sieht doch sehr gut aus... Crysis 2 sieht in keinster Weise besser aus.

Dazu sieht der Trailer sogar nach einer gescheiten Story aus....

abwarten und Teee trinken... die Grafik gefällt mir sehr
 
Muss sagen das Far Cry 1 sehr geil zu seinen Zeiten war aber vielleicht lag es auch an Crytek :rolleyes: Far Cry 2 hat mir nicht so gefallen, aber was man bis jetzt im Far Cry 3 gesehen hat ist gut. Behalte ich auf jeden fall im Auge. Die Grafik ist vielleicht nicht die beste aber trotzdem sieht es gut aus bzw. die Atmosphäre, und vielleicht haben die sich diesmal mehr auf die Story konzentriert als auf die Grafik...
 
archiv schrieb:
Was bringt einem eine ultra ultra Grafik, wenn wieder 95% aller Grafikkarten das eh nicht vollständig flüssig abspielen können und man mit 20-30 FPS auf hohen Einstellungen rumruckelt ?
Dann wird das Spiel wieder nur in allen Tests als "Benchmark Test" verwendet.

Außerdem schaut doch wohl kein Mensch wenn er richtig im Spiel ist auf irgendwelche Grafikunterschiede...ob da nun der Boden ein wenig mehr Qualität hat oder nicht, sieht doch niemand...
Hauptsache die Story stimmt und es "fesselt" einen.

Aber ein wenig "tolle" Grafik finde ich generell auch gut ... so ältere Spiele mit pixeliger Grafik könnte ich mir auch nicht mehr an tun.

Edit: Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Call of Duty und Battlefield. Wenn ich es mir so anschaue, hat Battlefield eine deutlich bessere Grafik, aber als ich beide gespielt habe, hat mich Call of Duty 10x mehr angesprochen, da die Story und Atmosphäre viel besser war....gerade die Mission wo man mit dem Boot mit den Kriegsschiffen usw. rumgedüst ist! Auf die Grafik achtet man da doch wohl null...die Story usw. hat einen mehr interessiert.


Ist so natürlich nicht richtig,
Z.b. selbst das gute alte Crysis das 2007 auf den Markt kam war und ist absolut flüssig spielbar und sieht verglichen mit der Grafik/Technik dieses Trailers um Lichtjahre besser aus dieser Rückstand haben wir leider auch denn Konsolen zu verdanken!
FarCry2 sah damals zeitgerecht aus nur war der Rest totlangweilig von der Story und Technik ganz zu schweigen!
Stimmt die Grafik und besonders die Technik drumherum bsp. Crysis1, FarCry1, dann noch einer guten Story bsp. HalfLife, würde es ein Hit werden doch bezweifle ich leider das Farcry3 an alte Erfolge anknüpfen wird.

Btw das ist das denkbar schlechteste Beispiel, du vergleichst Call of Duty mit Battlefield und kreidest die Story an? Mal ernsthaft, jeder der schon mal Bf gespielt hat weis das die Bf reihe ein reines Multiplayer Spiel ist da Intressiert ne Story Null und in diesem Genre übertrumpft es COD selbst was die Atmosphäre angeht haushoch!

Ohne es persönlich zu meinen, aber sowas kann doch nur von einem Konsolen Spieler kommen dem nicht bewusst ist in wie weit die Grafikleistung im Pc Bereich Fortgeschritten ist und die Hardware in mittlerweile mehreren Generationen bei den meisten Spielen unterfordert ist.
Bei dem jetzigen Konsolenstillstand leider sehr ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr stark nach Crysis 1 aus. Gameplay-mäßig eien Mischung aus Far Cry 1 und Crysis.

Wirklich viel neues zeigt der Trailer ja nicht...Gameplayszenen gibt's leider kaum.

Lassen wir und mal überraschen.
 
Wenn FC3 PC-Exklusiv wäre, würde wegen der Grafik kein solcher Aufstand gemacht werden. Da es aber eben ein Multi-Plattform Titel ist, muss es selbstverständlich (Achtung Ironie) verdammt werden das die Konsolen den ansonsten unerreichbaren PC beschneiden!

Wenn heute ein Spiel erscheinen würde wie Crysis was nicht mal auf Standardeinstellungen gut laufen würde, wäre das zwar eine nette Grafikdemo aber eben kein Massentaugliches Spiel. Und darum geht es eben: Massentauglich = Geld = fortbestehen des Studios/Publishers.
 
braucht mehr gore und drogen
 
Aussehen tut es nicht so überragend, aber die Story hört sich doch sehr interessant an. Demo oder Tests abwarten und dann wird es evtl gekauft.
 
Bei dem, was man in dem Trailer so sieht, würde ich gern mal wissen was die USK zu dem Spiel in der ungeschnittenen Fassung sagen wird.
 
Retro-Gamer schrieb:
sieht nach ner schicken story aus, aber nach einer echt beschissenen grafik =/
Ich verstehe das Problem dabei nicht. Ich fände es so immernoch besser als andersrum.
Davon mal abgesehen hat niemand was von "der mords Grafik", wenn das Ding dann selbst auf den dicksten P****ersatzmaschinen nicht spielbar ist :king:

Hoffe auch auf eine gute Story, Grafik ist mir persönlich eigentlich ziemlich schnuppe...
 
Das sieht aus wie... "drücken Sie X um den Helicopter zu entern, dem Piloten die Waffe zu entreißen, ihn damit zu erschießen und mit dem Helikopter zu entkommen".
Einhämmern auf die Leertaste und E... ich freu mir...
 
Sieht mir nach einem weiteren Shooter aus, der sich selbst zu ernst nimmt, obwohls letztendlich das gleiche stupide geballer bleibt wie schon vor 10 Jahren. Ausserdem hab ich mich an Insel mit Palmen jetzt mitlerweile doch so wirklich satt gesehen? Der Grafikstil ist ja quasi identisch mit dem ersten Crysis. Spricht mich persönlich gar nicht an :hammer_alt:
 
Ich find auch, dass es ganz gut aussieht. Was manche wieder von der Grafik erwarten, verstehe ich auch nicht. Das Ding kommt auch auf Konsolen, als wenn das Mutliplattform-Spiel jetzt extra für PC angepasst würde?! Wers glaubt.
 
Für mich ist eher interessant welcher Kopierschutz dahinter steht:
Steam = 2
Origin = 3-
Ubisoft Launcher = 4-
Vor allem auch wegen dem Multiplayer Modus

Grafik:
3- was man bisher sehen konnte

Ton:
2-

Story:
2+ (wenns nicht zu eintönig wird)
 
Nach Far Cry 1 war Far Cry 2 ja ein richtiger Flop. Hoffe das wird jetzt wieder besser. Wenn die Atmosphäre die im Trailer rüberkommt auch im Spiel rüberkommt, dann steht einem guten Spiel nichts mehr im Wege.
 
pukem0n schrieb:
also ich für meinen teil hab lieber gute story und gameplay statt einer supermegadupergrafik

Hallo,

mein Avatar würde zwar eher ein schönes BLAU beinhalten, aber jetzt sind wir einer Meinung. Und ich denke auch, dass so der zweite Teil hätte sein müssen.
 
Das immer alle meckern müssen. Ich werde es nie verstehen. Die Meckererer sind meiner Meinung auch schuld, dass wir seit 5 Jahren bei der Grafik stagnieren.
Cevat Yerli hat damals bei Crysis 1 gesagt:
"Schon auf mitteleren Details sieht Crysis besser aus als jedes andere Spiel!", er hatte damit auch Recht.
"Die sehr hoch- Einstellungen sind für PCs der Zukunft". War ja nicht schwer zu verstehen.

Aber ALLE meckerten:" Ich kann nicht auf höchsten Einstellungen spielen!" und es wurde gebasht wie scheiße Crytek doch sei. Crytek musste sich geschlagen geben und auch Einheitsbrei servieren so wie die anderen Gamestudios. Damit wir mit unseren High-End GrafikKarten wieder 100FPS haben bei 2560x1600 und "Sehr hoch"-Settiings und damit prahlen können.
 
Zurück
Oben