• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Gameplay-Trailer zu Far Cry 3

zombie schrieb:
klar, es sieht nicht schlecht aus aber der unterschied zu den letzten highgloss eyecandy renderszenen und diese ingame ist schon auffällig. warum macht man sowas ?

Vielleicht will man Kunden einen realistischen Eindruck vom fertigen Spiel vermitteln, anstatt super-tolle Render-Trailer zu zeigen, die null mit der echten Grafik zu tun haben ^^.
 
Oh man warum wieder Dunia-Engine?
Ich mag sie nicht, die kann grafisch einfach nicht beeindrucken.
 
Also manche haben echt etwas am Kopf...was soll denn an der Grafik auszusetzen sein?
Manchen Menschen gehören einfach nicht mehr an PC Spiele herangelassen :freak:

Sieht sehr gut aus, das Gameplay realistisch und sieht auch nach einer Story aus auch wenn sie das Rad wohl nicht nie erfinden wird. Aber in Zeiten von Battlefield und Warfare Gülle bin ich über alles froh was nicht nach Soldatengeschichten riecht.
Inselstorys sind noch nicht so verbraucht.
 
Sieht aus nach einem extrem langweiligen und sinnloser Shooter aus. FarCry2 lässt grüßen.

Also ich will gutes Story...
 
Ich weiß nicht warum, aber die Charaktere erinnern mich an Borderlands und die Landschaft an Gothic 3.
Grafisch finde ich es überhaupt nicht zeitgerecht. Als gäbe es das Spiel schon seit 2-3 Jahren.
Aber irgendwie scheint schlechte und/oder veraltete Grafik in letzter Zeit immer beliebter zu werden und immer mehr "Fanboys?" verteidigen diese negative Entwicklung auch noch mit der alten und gleichzeitig falschen Begründung "schlechte Grafik = gute Story", obwohl auf die meisten Spiele meiner Meinung nach
"schlechte Grafik + schlechte Story" zutrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
pukem0n schrieb:
also ich für meinen teil hab lieber gute story und gameplay statt einer supermegadupergrafik

Sign :daumen:

Also, dass vermisse ich schon lange, dass man in einem Shooter etwas mehr im Nahkampf machen kann. Im Video sieht man in einer Szene wie ein Gegner von hinten gepackt und der andere mit dem Messer attackiert wird.

Wenn das keine Zwischensequenz im Spiel war und das Gamplay solche Möglichkeiten bietet wäre es eine Abwechslung anstatt reinen Ballerns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Vielversprechend aus, der zweite Teil sah damals zwar gut aus aber das Spiel hat mich nicht lange gefesselt, zuschnell wurde es eintönig.
 
Die Far Cry 2 Trailer sahen auch gut aus, am Ende bekam man Schrott.
Am Besten keine hohen Erwartungen an das Spiel haben, dann wird man auch nicht enttäuscht.
 
Postman schrieb:
Also manche haben echt etwas am Kopf...was soll denn an der Grafik auszusetzen sein?
Manchen Menschen gehören einfach nicht mehr an PC Spiele herangelassen :freak:
Es kommt demnächst die erste Keppler Grafikkarte und die HD7xxx gibts auch schon länger, warum sollen wir uns mit dem jetzigen Stillstand zufrieden geben?
Sieht sehr gut aus, das Gameplay realistisch und sieht auch nach einer Story aus auch wenn sie das Rad wohl nicht nie erfinden wird. Aber in Zeiten von Battlefield und Warfare Gülle bin ich über alles froh was nicht nach Soldatengeschichten riecht.
Inselstorys sind noch nicht so verbraucht.
Naja realistisch, nennen wir es "glaubwürdig".
Allerdings sieht das Gameplay eher nach, drücke jetzt X um das Messer zu werfen und den Soldaten vor dir auszuschalten, Hämmere jetzt auf O herum, bis du dem Gegenüber die Waffe abgenommen hast und zwischendurch immer wieder Cutscenes, mit einer Railshooter Einlage.
Das hat dann mehr mit Film als mit Game zu tun.
 
Ben-09 schrieb:
Hmm.. der Trailer kam doch schon vor über nem Monat oder so raus.... ist schon ne ganze Weile her, dass ich den gesehen habe.

dito gab sogar 5 minuten live playing auf ner konkurrenzseite

Wen erinnert die Musik an Inception? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt also dabei heraus wenn sich die Jungs vom Marketing denken "hmm, lass uns mal wieder ein erfolgreiches Spiel rausbringen... Far Cry lief gut, das ist ne super Grundlage. Crysis war auch gut, werfen wir mit rein. Jetzt noch etwas gore und mystery - sollte klappen!"

Fad.
 
Bunt
 
Grafisch sieht das irgendwie schwach aus, dafür sehen die Effekte ganz gut aus. Allerdings wirkt die gesamte Szenerie zu grell (Brightnes zu hoch?). Irgendwie passt da meiner Meinung nach etwas nicht so ganz. Evtl. haben die auch nur die Farbpalete etwas geändert.
 
Für mich sieht es nach ner Mischung aus Uncharted und Farc Cry 1 aus.
Die Grafik ist okay, aber irgendwie sieht es nach mauer Story und viel sinnloses Geballer aus.
Ich denke das da auch nur ein paar Stunden Spielzeit drin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
... hoffe das wird nich zu sehr

*linke maustaste* // cutscene , 10 meter laufen und zweimal schießen // cutscene usw....
 
Das Video ist ja erst ein Jahr alt....aber wenigstens stimmt der Titel - es ist der erste Gameplay Trailer.

Aber wie man sieht kennen viele es nicht ... also wird es mich nicht wundern, wenn es in ein paar Wochen wieder als "neu" verkauft wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben