• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA best bewerteter Publisher im Jahr 2012

Langsam müsste es dem letzten Doof auffallen wie korrupt die Spielemagazine sind..
 
Ich finde es immer witzig.
Jeder schreit EA nein danke und dennoch verkaufen sich die Games zum Teil sehr gut. Warum sollte also EA irgendwas ändern?! Ich würde es genau so machen, die Dummheit der Köufer gehört ausgenutzt.
 
Bestätigt mich nur. Man kann EA so viel haten wie man will aber sie haben nunmal eine Reihe guter IPs, die wirklich gut umgesetzt werden. Zeigt ja zB die Mass Effect Reihe und die anhaltende Popularität von BF3.
Und nun gebt mir endlich mein Mirror's Edge 2 ihr Bastarde!
 
Thommy-Torpedo schrieb:
@ Micha2
Need for Speed ?
Dead Space ?

Need for Speed? naja, für dich vielleicht. die Bewertungen sagen zwar nicht, das es alles top-titel sind. aber 80% haben die fasst immer bekommen.
Dead Space kenn ich nicht bzw. ist nicht mein ding. aber kann mich noch an solche Meldungen erinnern, wie:
"Dead Space wurde von der Fachpresse mit hohen Wertungen beschenkt"
"EA - Voller Erfolg mit Dead Space 2 - Gute Verkaufszahlen und neuer Shooter in Arbeit"
"Dead Space 2: Verkaufszahlen übertreffen Vorgänger"
"Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben!"

aber ich geh mal davon aus, das du die Serie nicht so gut findest wie deren fans :D

ich wette mal, das der thread bis spätestens 18.00Uhr die 100 Posts überschreitet. das wird mal wieder nen richtiges ungewetter :D

Mr.Wifi schrieb:
Langsam müsste es dem letzten Doof auffallen wie korrupt die Spielemagazine sind..

aua. passt wohl nicht in dein Weltbild?
 
Naja, der Metascore als Richtwert ist schon ganz gut. Dennoch: Solange in die Endwertung nicht spielfremde Elemente wie Kopierschutz, Online-Zwang etc. einfließen, fehlt einfach etwas Aussagekraft. Es darf nicht sein, dass zwei Spiele nur aufgrund des Inhalts gleich gut bewertet werden, aber das eine auf eben Online-Zwang, Dritt-Software-Installation und eingeschränktem Weiterverkauf besteht und das andere auf alles verzichtet. Dafür hat es schon zu viele Probleme mit überfüllten Servern und problematischen Kopierschutzmechansimen gegeben, als dass dies unberücksichtigt bleiben dürfte. Mittlerweile hats ja schon Spieler, die das Original kaufen, aber die gecrackte Version spielen...
 
Zuletzt bearbeitet: (glatt ein Wort vergessen...)
Need for Speed? naja, für dich vielleicht. die Bewertungen sagen zwar nicht, das es alles top-titel sind. aber 80% haben die fasst immer bekommen.
Das Spiel muss Spaß machen und auch sonst Qualität zeigen da kanns von mir aus auch ne 30% Wertung haben , wer kauft denn Spiele nach Punkten :freak:

aber ich geh mal davon aus, das du die Serie nicht so gut findest wie deren fans

Bin zufällig einer davon..



Für 3 1/2 tausend Beiträge trollst du hier ganz schön rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer um Himmels Willen war da so blöd, meine fresse.
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist EA der Publisher mit den best bewerteten Spielen und nicht best bewerteter Publisher. Oder lieg ich da falsch?

Die Überschrift ist da etwas irreführend...
 
Arestris schrieb:
Keine Spiele, die Spieletester schlecht bewertet hätten, das ist ein Unterschied zu "keine schlechten Spiele".
Der Artikel deutet es an, würde man das nach Spielerbewertungen listen, wäre EA "ein wenig" wo anders ... und zwar zu recht.
Damit ist dann auch ersichtlich, warum ich Spieletests nicht wirklich mag, sie geben nicht die Meinung des "Spielers" wieder (jetzt mal unabhängig davon, dass es Gerüchte gibt, dass man Wertungen, bei manchem Magazin "erwerben" kann). Ein Let's Test von 30+ Minuten mit ungeschnittenem Spielverlauf oder direkt einige Folgen eines Let's Plays lassen imho eine bessere Einschätzung zu, ob einem ein Titel gefällt.
Ganz ehrlich. Spieler bewerten unsachlich und unobjektiv. Kann man schön bei Amazon sehen. Da werden Spiele mit 1 Stern niedergemacht, die von den Leuten noch nichtmal gespielt wurden, wegen Dingen an die man sich stört, die aber garnix mit dem Spielspaß zu tun haben. Einfachmal bei Amazon nach Assassins Creed 2 fürn PC gucken. Lächerlich.
 
nice video :D
 
Egal ob Metascore oder nicht.EA ist mittlerweile ein Drecksladen geworden mit ihrer Abzockermentaliät.13 DLCs für Dead Space 3 ist schon ein beispielhaftes Melkkuhmodell.
Zweifelsohne produzieren die Studios unter dem Publisher noch gute Spiele aber die Gängelungen von EA gehen mir als ehrlicher Käufer manchmal schon gegen den Strich.Bei Dead Space 3 mache ich das jedenfalls nicht mit.
 
EA. schlechte spiele "0"


lachkrampf... :)
 
Ich ja auch kein Wunder wenn man bedenkt das User Wertungen oder Verkaufszahlen bei diesem Ranking keine Rolle gespielt haben.
 
Solange sogar sowas wie Gamestar CoD blops 2 85/100 gibt, wird sich daran nichts aendern.
 
Der Titel der News ist doch völlig irreführend:
Nicht EA ist "als best bewerteter Publisher" ist hier Inhalt - der Publisher ist ja nicht bewertet worden.
Aber EA hat die durchschnittlich am höchsten bewerteten Spiele (aller grossen Publisher) herausgegeben.
 
Wo steht was von Preisen als bester Publisher?
Viele (erstaunlich viele) Leute hier haben ganz grobe Defizite in der Kategorie "Leseverständnis".
Den Autor der News nehm ich da noch nicht mal raus...die Formulierungen führen völlig in die Irre...
 
naja ... wer braucht schon Spieletests oder Bewertungen? Ob ein Spiel mir gefällt oder nicht, ob ich Gängelungen aktzeptiere oder nicht das weis einzigst und alleine ich alleine und derartige Infos liefert das Netz mehr als ausreichend ... Googeln sollte man halt können... bin ja kein Lemming der alles kauft weil irgendein pups das gut bewertet!

bedenkt das User Wertungen oder Verkaufszahlen bei diesem Ranking keine Rolle gespielt haben.
naja Fanboys liefern ja auch viel bessere Bewertungen :freak: dann doch lieber nen Spieleredakteur von dem ich weis das er gekauft ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben