-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA best bewerteter Publisher im Jahr 2012
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: EA best bewerteter Publisher im Jahr 2012
Vivster
Commodore
Bestätigt mich nur. Man kann EA so viel haten wie man will aber sie haben nunmal eine Reihe guter IPs, die wirklich gut umgesetzt werden. Zeigt ja zB die Mass Effect Reihe und die anhaltende Popularität von BF3.
Und nun gebt mir endlich mein Mirror's Edge 2 ihr Bastarde!
Und nun gebt mir endlich mein Mirror's Edge 2 ihr Bastarde!
micha2
Banned
Thommy-Torpedo schrieb:@ Micha2
Need for Speed ?
Dead Space ?
Need for Speed? naja, für dich vielleicht. die Bewertungen sagen zwar nicht, das es alles top-titel sind. aber 80% haben die fasst immer bekommen.
Dead Space kenn ich nicht bzw. ist nicht mein ding. aber kann mich noch an solche Meldungen erinnern, wie:
"Dead Space wurde von der Fachpresse mit hohen Wertungen beschenkt"
"EA - Voller Erfolg mit Dead Space 2 - Gute Verkaufszahlen und neuer Shooter in Arbeit"
"Dead Space 2: Verkaufszahlen übertreffen Vorgänger"
"Dead Space 3 im Test: Schnörkellose Survival-Horror-Fortsetzung zum Verlieben!"
aber ich geh mal davon aus, das du die Serie nicht so gut findest wie deren fans
ich wette mal, das der thread bis spätestens 18.00Uhr die 100 Posts überschreitet. das wird mal wieder nen richtiges ungewetter
Mr.Wifi schrieb:Langsam müsste es dem letzten Doof auffallen wie korrupt die Spielemagazine sind..
aua. passt wohl nicht in dein Weltbild?
Straputsky
Commander
Naja, der Metascore als Richtwert ist schon ganz gut. Dennoch: Solange in die Endwertung nicht spielfremde Elemente wie Kopierschutz, Online-Zwang etc. einfließen, fehlt einfach etwas Aussagekraft. Es darf nicht sein, dass zwei Spiele nur aufgrund des Inhalts gleich gut bewertet werden, aber das eine auf eben Online-Zwang, Dritt-Software-Installation und eingeschränktem Weiterverkauf besteht und das andere auf alles verzichtet. Dafür hat es schon zu viele Probleme mit überfüllten Servern und problematischen Kopierschutzmechansimen gegeben, als dass dies unberücksichtigt bleiben dürfte. Mittlerweile hats ja schon Spieler, die das Original kaufen, aber die gecrackte Version spielen...
Zuletzt bearbeitet:
(glatt ein Wort vergessen...)
Zitterrochen
Commodore
Das Spiel muss Spaß machen und auch sonst Qualität zeigen da kanns von mir aus auch ne 30% Wertung haben , wer kauft denn Spiele nach PunktenNeed for Speed? naja, für dich vielleicht. die Bewertungen sagen zwar nicht, das es alles top-titel sind. aber 80% haben die fasst immer bekommen.
aber ich geh mal davon aus, das du die Serie nicht so gut findest wie deren fans
Bin zufällig einer davon..
Für 3 1/2 tausend Beiträge trollst du hier ganz schön rum^^
Zuletzt bearbeitet:
crazycusti
Lt. Junior Grade
II n II d II
Commander
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist EA der Publisher mit den best bewerteten Spielen und nicht best bewerteter Publisher. Oder lieg ich da falsch?
Die Überschrift ist da etwas irreführend...
Die Überschrift ist da etwas irreführend...
Ganz ehrlich. Spieler bewerten unsachlich und unobjektiv. Kann man schön bei Amazon sehen. Da werden Spiele mit 1 Stern niedergemacht, die von den Leuten noch nichtmal gespielt wurden, wegen Dingen an die man sich stört, die aber garnix mit dem Spielspaß zu tun haben. Einfachmal bei Amazon nach Assassins Creed 2 fürn PC gucken. Lächerlich.Arestris schrieb:Keine Spiele, die Spieletester schlecht bewertet hätten, das ist ein Unterschied zu "keine schlechten Spiele".
Der Artikel deutet es an, würde man das nach Spielerbewertungen listen, wäre EA "ein wenig" wo anders ... und zwar zu recht.
Damit ist dann auch ersichtlich, warum ich Spieletests nicht wirklich mag, sie geben nicht die Meinung des "Spielers" wieder (jetzt mal unabhängig davon, dass es Gerüchte gibt, dass man Wertungen, bei manchem Magazin "erwerben" kann). Ein Let's Test von 30+ Minuten mit ungeschnittenem Spielverlauf oder direkt einige Folgen eines Let's Plays lassen imho eine bessere Einschätzung zu, ob einem ein Titel gefällt.
Painkiller72
Commander
Egal ob Metascore oder nicht.EA ist mittlerweile ein Drecksladen geworden mit ihrer Abzockermentaliät.13 DLCs für Dead Space 3 ist schon ein beispielhaftes Melkkuhmodell.
Zweifelsohne produzieren die Studios unter dem Publisher noch gute Spiele aber die Gängelungen von EA gehen mir als ehrlicher Käufer manchmal schon gegen den Strich.Bei Dead Space 3 mache ich das jedenfalls nicht mit.
Zweifelsohne produzieren die Studios unter dem Publisher noch gute Spiele aber die Gängelungen von EA gehen mir als ehrlicher Käufer manchmal schon gegen den Strich.Bei Dead Space 3 mache ich das jedenfalls nicht mit.
Wenn man sich die Seite http://www.metacritic.com/feature/game-publisher-rankings-for-2012-releases anschaut merkt man schnell das einige sehr gute Titel fehlen (Dishonored, Walking Dead, X-Com...) : "Große Publisher" verlieren offensichtlich an Bedeutung und das Ranking der großen Publisher enthält nur ein Bruchteil der besten Speile 2012: http://www.metacritic.com/feature/best-video-games-of-2012
PaladinX
Captain
Der Titel der News ist doch völlig irreführend:
Nicht EA ist "als best bewerteter Publisher" ist hier Inhalt - der Publisher ist ja nicht bewertet worden.
Aber EA hat die durchschnittlich am höchsten bewerteten Spiele (aller grossen Publisher) herausgegeben.
Nicht EA ist "als best bewerteter Publisher" ist hier Inhalt - der Publisher ist ja nicht bewertet worden.
Aber EA hat die durchschnittlich am höchsten bewerteten Spiele (aller grossen Publisher) herausgegeben.
grünerNeuling
Ensign
Wie tief muss der Rest der Spielbranche gesunken sein, wenn EA schon Preise als bester Publisher abstaubt...
PaladinX
Captain
Wo steht was von Preisen als bester Publisher?
Viele (erstaunlich viele) Leute hier haben ganz grobe Defizite in der Kategorie "Leseverständnis".
Den Autor der News nehm ich da noch nicht mal raus...die Formulierungen führen völlig in die Irre...
Viele (erstaunlich viele) Leute hier haben ganz grobe Defizite in der Kategorie "Leseverständnis".
Den Autor der News nehm ich da noch nicht mal raus...die Formulierungen führen völlig in die Irre...
Luxuspur
Banned
naja ... wer braucht schon Spieletests oder Bewertungen? Ob ein Spiel mir gefällt oder nicht, ob ich Gängelungen aktzeptiere oder nicht das weis einzigst und alleine ich alleine und derartige Infos liefert das Netz mehr als ausreichend ... Googeln sollte man halt können... bin ja kein Lemming der alles kauft weil irgendein pups das gut bewertet!
naja Fanboys liefern ja auch viel bessere Bewertungen dann doch lieber nen Spieleredakteur von dem ich weis das er gekauft ist!bedenkt das User Wertungen oder Verkaufszahlen bei diesem Ranking keine Rolle gespielt haben.
Zuletzt bearbeitet: