Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor einigen Tagen flammten Gerüchte auf, dass Publisher Electronic Arts an einem neuen Titel der „Command & Conquer“-Serie arbeitet, bei dem es sich jedoch um einen First-Person-Shooter handeln sollte. Nachdem kurz darauf erste Bilder ihren Weg ins Netz fanden, gab es kaum noch Zweifel.
Ein Strategiespiel mit FPS-Elementen ausgestattet, klingt nach einer interessanten Entwicklung. Und wenn die Umsetzung gelingt, dann werden sich wohl auch andere Entwickler an dieses Mischgenre wagen.
Sah ein wenig wie F.E.A.R. aus vom Screen her
Hoffentlich wirds mal wieder was "spannendes". Renegade war ja nicht schlecht aber gab einiges zu verbessern
Wenn das genau so geil wird wie Renegade damals dann wirds Hammer geil^^ Mit ner guten Grafik, ein paar neuen Spielelementen und der weiterführung der Geschichte... man ich freu mich drauf =)
Mich würd mal interessieren wie lange die schon Entwickeln. Wenns schon in net mal einem Jahr rauskommen soll, scheints mir fast ein Schnellschuss zu werden.
In C&C3 gabs Juggernaut und Avatar.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine Fraktion Meches entwickelt hat, sie jedoch wieder eingestellt hat weil die Beingelenke eine große Schwachstelle waren, sowohl von der Panzerung als auch von allgemeinen Standfestigkeit des Meches, d.h. sie sind umgefallen