• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA bestätigt neuen C&C-Taktik-Shooter

Außerdem kommt ja bald eine C&C3 Addon mit neuen Einheiten. Also würd ich mich ausrechnet daran nicht gleich so hochziehen. ;)
 
das bild sieht doch ganz okay aus ..
bin gespannt was draus wird =)
 
Dann hoffe ich mal das sie vorallem in der Story und im Gameplay halten was sie verspechen um den Rest mach ich mir keine Sorgen.

PS: Jetzt fehlt nur noch das BF3 offiziell angekündigt wird!
 
naja hört sich gut an aber wenn ich an EA denke wird mir schlecht. Das wird bestimtm so nen kiddie spiel wie BF2 oder BF2142. Hoffe irgendjemand kommt da auf ne andere idee. Weil wenn ich schon höre panzer usw dannkannich mir das schonlebhaft verstellen das da nur schnell nen paar GDi & co skins gemacht werden und auf den Frame von BF2 geklatscht werden.

Gruss Jens
 
@matzera
In Tiberium soll der Spieler mit Hilfe der Elemente eines First-Person-Shooters tiefer in strategische Gefechte eintauchen, indem er multiple Truppen aus Infantrie-, Panzer- und Lufteinheiten kommandiert. Hierbei kann der Spieler seine Kämpfe sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus austragen.
Naja, so viel nach Singleplayer hört sich das nicht an. Eher nach Multiplayer mit Bots...
Dass die Story im C&C-Universum ansetzt ist mir klar. Dennoch würde ich mir keine großartige Hintergrundstory erhoffen. Aber vielleicht belehrt mich EA mal was anderes...
 
Renegade war von der Idee her schon gut, hatte viel potential, aber leider war es nachher für die Tonne. Hoffe da geht diesmal mehr. Mir fehlen auch immer mehr CoOp Spiele, es gibt soviele die gerne mal in Ruhe mit nen Kumpel ne Kampange über Netz spielen wollen ohne diesen MP-Part.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sgt.Speirs

Da haste wohl recht. Das wird bestimmt ein reiner MP Titel obwohl ich meiner Meinung irgendwo gelesen habe das es auch ein SP part mit ner Hintergrundstory geben soll ... naja wir lassen uns überraschen !
 
hoffentlich wirds nicht wieder so ein reinfall wie C&C Renegade damals...
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Das wird bestimtm so nen kiddie spiel wie BF2 oder BF2142.

Was soll das den bitte heißen, warum ist BF2 ein "kiddiespiel"? Bei BF2 muss man wohl um einiges bedachter vorgehen als bei den meisten anderen Spielen um Erfolg zu haben.
Und natürlich muss man jetzt wieder EA runtermachen und am besten noch MS das sind nämlich beides Werke des Teufels!
Sicher verhält sich EA nicht immer super und protzt nicht mit Inovationen, aber das ist bei anderen Puplishern auch nicht der Fall.

EDIT: Ich fand Renegate damals eigendlich ziemlich geil auch wenn es sich nie wirklich gut verkauft hat.
 
Schön! Ich fand Renegade cool. Zwar zu kurz und zu leicht, aber ein schöner Zeitvertreib im C&C Universum. Wenn Tiberium gut umgesetzt wird, werde ich es mir kaufen.
 
Na da bin ich doch mal gespannt was sich daraus entwickelt, Zündstoff bietet das C&C Universum ja genug.
 
Geht in die Richtung BF2142 was Spiel hat mir gefallen nur das es mein derzeitiger pc nicht packt, gepackt hat. :freak:

Aber was EA da macht klingt gar nicht mal so schlecht. Mal gespannt auf die ersten Vids usw.

Hoffe mal was neues von EA und nicht immer das alte immer werdende Spielprinzip .....
 
@NutsGul: Na sagen wir es mal so, es gibt meines erachtes keine firma die mehr spiele in den letzten Jahren nicht nur wie du es beschreibst "nicht vor innovation Protzen" aber eher sogar schlimmer, die haben ganze reihen wie Need for Speed, Battlefield uvm einfach nur verhunzt und total zerstört. Aber derbe.

Und ich habe selber BF2 und es ist einfach nicht zu ertragen wieviel probleme ich mit dem Account hatte und das spiel an sich kann ich leider auch kein gutes haar dran lassen. Ich denke FSK16 sagt schon viel aus drüber. Meines erachtes hat ein gutes spiel in so einer kategorie mindestens FSK18 haben zusätzlich zu vielen anderen innovativen elementen. Denn dieses ohne blut, Damage modell usw ist echt lahm.

Da sind sachen z.B. von Valve etwas besser.

Zudem ich mache MS nicht schlecht :p falls dir das nicht in das Schubladen denken passt bzw. dich schockiert. Aber wie immer gibt es da auch gutes und schlechtes. Nur kann ich zumindest bei der Kategorie BF2 oder EA Games nicht sehr viel finden.

Gruss Jens
 
Oohh Mann,
das Spiel wird hier schon nieder gemacht bevor man irgendetwas davon gesehen hat. Aus dem einen Bild kann man ja noch nicht wirklich viel herleiten
und nur weil man mit Panzer fahren darf, soll es gleich ein Battlefield mit anderen Texturen sein?:rolleyes:
Und was haben die dann die letzten zwei Jahre gemacht? Däumchen gedreht und Stoßgebete in den Himmel entsandt, dass sie nicht wieder im höchsten Maße runtergemacht werden?:evillol:

Klar, EA hat in letzter Zeit sehr viel Mist auf den Markt gebracht, aber in den meisten Fällen lag das daran, dass sie sich nur ein Jahr Entwicklungszeit genommen haben, was angesichts Titeln wie NFS:PS, FIFA08, NHL08....... eindeutig zu wenig ist. Und gerade deswegen ist es eine Freude, in der News zu lesen, dass sie fast 3 1/2Jahre daran entwickeln. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass es am Ende viel besser ist, als wir alle denken.

Soo, genug unbeliebt gemacht.:D

Ich fand Renegade ebenfalls ziemlich spaßig, obwohl es an vielen Ecken und Kanten haperte. Aber als C&C-Fan ein Muss. Endlich wußte man, wie es sich anfühlt,
wenn der Obelisk anfängt zu surren und man schnell noch versucht, aus dem Trefferbereich zu fliehen.:D
Aber ich denke mal, dass Renegade Geschmackssache war. Dem einen macht es halt Spaß Gegnerhorden niederzuschießen ohne einen Gedanken daran zu verlieren,
wie man denn am Besten vorgehe, dem anderen ist es halt zu stumpfsinnig.

Vielleicht lernt EA ja auch mal dazu und sie entwickeln ein Spiel mit Tiefgang und cleveren Gegnern und Mitspielern ala CoD4....
 
Naja wenn du Spiele auf ihren Blutgehald begrenzt dann lebst du glaub ich im falschen Land. Umd das ein Spiel nur gut sein kann wenn es FSK 18 ist (was CSS auch nicht ist) und du dann sagst das EA kein Inovationen bringt verstehe ich das nicht. Anscheinend brauchst du nur Blut und kein neues Spielprinziep. sicher gab und gibt es immernoch Probs bei BF2 das ändert aber nichts daran dass das Spiel super ist und die BF reihe vorangebracht hat.
 
Ich hoffe doch, dass es neben dem zensierten Müll auch eine FSK18-Variante geben wird. Meinetwegen eine "Vega Edition"... Wird Kane (mal wieder) immer noch leben?
 
Hmm...könnte interessant werden, nur ich bin von den First Person Games mittlerweile abgekommen, weils ja wirklich immer der gleiche Aufguss ist, nur bissel anders verpackt.

Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht ist ja wirklich was innovatives dabei.
 
jo hab auch zuerst an bf 2141 denken müssen^^
aber als großer c&c fan ein MUSS!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben