-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA mit neuem C&C-First-Person-Shooter?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA mit neuem C&C-First-Person-Shooter?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Graf-von-Rotz
Banned
Shagrath
Fleet Admiral
Ich wüsste gerne Sasan, woher Du Deine Information "mehr schlecht als recht" nimmst. Hat Dir C&C:R nicht gefallen?Sasan schrieb:Damit würde EA das versuchen, was vor einigen Jahren die Ur-Schmiede der Reihe, Westwood, mit „Command and Conquer: Renegade“ mehr schlecht als recht umgesetzt hat.
renegade war schon geilloooo....weiß nicht wie die da oben dazu kommen dass es mehr schlecht als recht war :S...nun ja...aber was dieses video angeht...das schaut ja irgendwie geiler als geil zu sein ...aber ist ja kein ingame-video =(...freu mich aber schon jetzt auf so ne grafik...wenn sie mal da ist, versteht sich
NutsGul
Lt. Commander
Ich muss mich jetzt mal gleich meinen Vorrednern anschließen, Renegate war schon geil damals.
Aber das hat schon lang gedauert bis die news erschienen ist oder? Im Forum war das schon ewig gestanden.^^
PS. hoffentlich stimmt es, das das Spiel auf der CryEngine basiert. Ach ja rauskommen soll es ende 2008.
Aber das hat schon lang gedauert bis die news erschienen ist oder? Im Forum war das schon ewig gestanden.^^
PS. hoffentlich stimmt es, das das Spiel auf der CryEngine basiert. Ach ja rauskommen soll es ende 2008.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Schade, das spiel bzw die serie war mal so toll. Aber für die neuen habe ich nur eine sache übrig: EA suxx! Aber derbe!
Genauso wie battlefield, an sich eine gute idee, leider ist der konzern dahinter einfallslos, produziert anspruchsmässig stark limitiertes zeug und kann leider nur noch durch mehr einfallslosigkeit und plumpheit auf sich aufmerksam machen
Ich weiss das war nicht sachlich, aber mehr fälllt mir ehrlicherweise und ausm bauch heraus zudem Entwickler nicht mehr ein. Schade um C&C.
Gruss Jens
Genauso wie battlefield, an sich eine gute idee, leider ist der konzern dahinter einfallslos, produziert anspruchsmässig stark limitiertes zeug und kann leider nur noch durch mehr einfallslosigkeit und plumpheit auf sich aufmerksam machen
Ich weiss das war nicht sachlich, aber mehr fälllt mir ehrlicherweise und ausm bauch heraus zudem Entwickler nicht mehr ein. Schade um C&C.
Gruss Jens
katanaseiko
Lt. Commander
Bei der Gelegenheit... Warum kann man eigentlich bei diesem Spiel nie einen weiblichen Charakter spielen?
@29: C&C Generals war zum Abgewöhnen, C&C3 war dagegen schon angenehm. C&C3 war noch mal eine sanfte Brise, aber richtig wiederbelebt hat sie die Serie dann doch nicht. EA hat mit der Auflösung von Westwood den größten Fehler in der Geschichte der Computerindustrie begangen... C&C 1 und 2 waren noch von Westwood geschaffen, und daher auch so sehr erfolgreich.
@29: C&C Generals war zum Abgewöhnen, C&C3 war dagegen schon angenehm. C&C3 war noch mal eine sanfte Brise, aber richtig wiederbelebt hat sie die Serie dann doch nicht. EA hat mit der Auflösung von Westwood den größten Fehler in der Geschichte der Computerindustrie begangen... C&C 1 und 2 waren noch von Westwood geschaffen, und daher auch so sehr erfolgreich.
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy2006
Lt. Junior Grade
also ich finde das eine gute, Renegade habe ich gerne gezockt, war mal was anderes aus einer anderen Sicht die Dinge zu sehen. Wer C&C fan ist, wird so wie so das Game dann zocken.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Auf welche Engine wird das Spiel denn setzen? Bei PCGames stand CryEngine, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Cry Engine 1 damit meinen, die ist ja inzwischen auch nicht mehr ganz taufrisch. Dann müsste es ja eigentlich die CryEngine 2 sein.
Dann könnte man sich ja wieder auf einen Shooter in Edeloptik einstellen.
Vllt. haben bis dahin dann auch mehr Spieler einen passenden PC.
Interessant fand ich auch diese Passage aus dem Artikel auf pcgames.dehttp://www.pcgames.de/aid,624590/Tiberium_CundC-Shooter_enthuellt_*UPDATE*/)
"Spielen soll sich Tiberium wie eine Mischung aus Ghost Recon Advanced Warfighter, Battlefield und Rainbow Six: Vegas. Kommandieren dürfen Sie dabei sowohl normale Infanterie als auch Raketenwerfer-Soldaten, Titan-Roboter und Orcas. Spezialaktionen wie ein Orbitalschlag, für den Sie ein Ziel festsetzen, sind ebenfalls mit von der Partie."
Damit würde sich das Gameplay imho doch schon von Renegade unterscheiden.
Ich würde mir wenn schon, lieber einen "normalen" Shooter wünschen, nicht so etwas team-basiertes.
Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn man davon komplett die Finger lässt und RA3 in Angriff nimmt (als RTS).
Dann könnte man sich ja wieder auf einen Shooter in Edeloptik einstellen.
Vllt. haben bis dahin dann auch mehr Spieler einen passenden PC.
Interessant fand ich auch diese Passage aus dem Artikel auf pcgames.dehttp://www.pcgames.de/aid,624590/Tiberium_CundC-Shooter_enthuellt_*UPDATE*/)
"Spielen soll sich Tiberium wie eine Mischung aus Ghost Recon Advanced Warfighter, Battlefield und Rainbow Six: Vegas. Kommandieren dürfen Sie dabei sowohl normale Infanterie als auch Raketenwerfer-Soldaten, Titan-Roboter und Orcas. Spezialaktionen wie ein Orbitalschlag, für den Sie ein Ziel festsetzen, sind ebenfalls mit von der Partie."
Damit würde sich das Gameplay imho doch schon von Renegade unterscheiden.
Ich würde mir wenn schon, lieber einen "normalen" Shooter wünschen, nicht so etwas team-basiertes.
Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn man davon komplett die Finger lässt und RA3 in Angriff nimmt (als RTS).
R4yd3N
Lt. Junior Grade
Nein!!!
Finger weg von Ego Shootern im C&C Universum!
Ich will endlich RA3, und zwar in Westwood Manier umgesetzt!
Jaja... ich weiß. Westwood ist schon vor langer Zeit gestorben und mit ihm jede Hoffnung auf ein neues geiles C&C,
von C&C3 (dem neuen - ich werd mich nie an diese neuen Zahlen gewöhnen -.-) jetzt mal abgesehen.
Ein auf "Achtung! Militärsoftware entdeckt!... Streng geheim! Verschlüsselung erforderlich!" hoffender
Red Alert Jünger.
Finger weg von Ego Shootern im C&C Universum!
Ich will endlich RA3, und zwar in Westwood Manier umgesetzt!
Jaja... ich weiß. Westwood ist schon vor langer Zeit gestorben und mit ihm jede Hoffnung auf ein neues geiles C&C,
von C&C3 (dem neuen - ich werd mich nie an diese neuen Zahlen gewöhnen -.-) jetzt mal abgesehen.
Ein auf "Achtung! Militärsoftware entdeckt!... Streng geheim! Verschlüsselung erforderlich!" hoffender
Red Alert Jünger.
Konsumkind
Lieutenant
Ja geil, geil, geil. Meine Gebete wurden zumindest teilweise erhört. btw Renegade hat sich zwar nicht wie warme Semmeln verkauft war trotzdem aber ein sehr gutes Spiel - lediglich die Erwartungshaltung dazu war überzogen... Ich für meinen Teil fands geil und wir zocken es auch heute noch ab und an auf kleinen LANs.
Was auf jeden Fall dabei sein muss: Coop!
Was auf jeden Fall dabei sein muss: Coop!
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Renegade fand ich zwar damals gut - mehr aber nicht. Mal schauen was sie mit diesem neuen Shooter auf die Beine stellen werden.
Eigentlich gar keine schlechte Idee, einen Ego-Shooter im C&C-Universum zu machen. Und genug zu verbessern im Vergleich zu "C&C Renegade" gibts ja auch, z.B. eine eines Shooters würdige Laufgeschwindigkeit, um mal mit etwas Banalem anzufangen. Bei Renegade hatte man ja das Gefühl man bewegt sich im Schneckentempo.
GuaRdiaN
Captain
Wer erinnert sich noch an den Abspann, den man serviert bekommt, wenn man In C&C1 Tiberium Konflikt GDI zuende spielt? Wo der Protagonist in eine Art Mech einsteigt?
Vielleicht wird das ja wirklich noch Realität. Ich hoffe es zumindest, weil alles andere wäre ein billig abklatsch! Und zu abgespaced darf es irgendwie auch nicht sein, weil sonst wird das echt komisch. Ich möchte, wenn ich in einem Mech sitze lieber auf Trucks usw schießen. Sonst wird das eher Mechwarrior als alles andere. ^^
Vielleicht wird das ja wirklich noch Realität. Ich hoffe es zumindest, weil alles andere wäre ein billig abklatsch! Und zu abgespaced darf es irgendwie auch nicht sein, weil sonst wird das echt komisch. Ich möchte, wenn ich in einem Mech sitze lieber auf Trucks usw schießen. Sonst wird das eher Mechwarrior als alles andere. ^^
A
Alpha666
Gast
Die News ist doch ein alter Hut. War schon vor nem halben Jahr bekannt, dass EA in dieser Richtung etwas plant.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.