• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA: Computerspiele für 9,99 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxer

Commander
Neue Marke "EA Most Wanted" soll neue Zielgruppen erschließen

Unter der neuen Marke "EA Most Wanted" will Electronic Arts Deutschland künftig qualitativ hochwertige Spieleklassiker zu einem günstigen Preis veröffentlichen, um so neue Zielgruppen zu erschließen.

So will EA mit der neuen Marke den Lebenszyklus seiner Titel verlängern und diese zugleich einer noch größeren Zahl an Kunden, insbesondere Einsteigern, verkaufen. Dazu sollen die Titel unter der Marke EA Most Wanted publikumswirksam in speziellen Regalen im Handel positioniert werden.

EA will seine Most-Wanted-Regale regelmäßig mit Neuerscheinungen bestücken. Zum Startangebot gehören unter anderem Titel wie "Need for Speed Underground", "FIFA Football 2004", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sowie "Battlefield 1942". Der Preis für die Spiele liegt bei 9,99 Euro.
Quelle: golem.de

Ich finde das ist ne gute Idee, so müssen einsteiger nicht viel Geld für ein Spiel zahlen
das ihnen eventuell nicht gefällt !
Was meint ihr, ist ne gut Idee ?

Dope4you schrieb:
Na, also sooo Weltbewegend ist das jetzt nicht unbedingt. Need for Speed Underground gibt es eh schon für 12-13 Euro.

Je billiger desto besser, und der Kunde verliert dabei ja nichts,
im gegenteil er spart sogar ein paar Euros !
In der heutigen Zeit zählt jeder Cent ! :)
Oder bezahlst du lieber mehr ?

Nicht schlecht, und wem der Preis immer noch zu hoch ist, muss halt auf eBay ausweichen. ;)

Dope4you schrieb:
Na, also sooo Weltbewegend ist das jetzt nicht unbedingt. Need for Speed Underground gibt es eh schon für 12-13 Euro. Euro

für den preis hab ich es mir ja auch schon gekauft :D

mfg leonet

Joa, ich finde es ok. Sollten die neuen Spiele auch ein wenig im Preis senken.

Gibt es das nicht schon länger, nur unter anderem Namen? Mir schwirrt gerade "EA Classics" oder so durch den Kopf.
Aber prinzipiell ist das eine gute Idee, ich kaufe 50% aller Spiele als Budgetversion. Manche Spiele sind mir keine 45 € wert, sondern nur 10 €! Da kann man auch ein wenig warten.

Maxxer schrieb:
Je billiger desto besser, und der Kunde verliert dabei ja nichts,
im gegenteil er spart sogar ein paar Euros !
In der heutigen Zeit zählt jeder Cent ! :)
Oder bezahlst du lieber mehr ?

Hab ja nicht gesagt das ich gerne mehr bezahle, aber wenn EA die Spiele auf den Markt bringt gehe ich davon aus das auch die anderen Anbieter nachziehen. Ich finde EA bräuchte das jetzt nicht als so edel verkaufen, es ist sicher immer gut wenn etwas noch billiger wird, von daher ist das schon OK.

10 € für zig Jahre alte Spiele.... toll EA, bei anderen Herstellern ist das schon seit 10 Jahren Standard. :freak:

NFSU gibbet echt schon voll lange für wenig Geld.
Der Rest ist bis auf BF 1942 ist sowieso nix für mich.
Und selbst BF 1942 wird vom Nachfolger gerade getoppt...
Aber für Leute die es noch net gezockt haben ist es Okay ;)

als wenn ein lowbudget titel für 10€ jetzt nun die großartigste idee wäre die einem hersteller jemals einfiele. :rolleyes:
ich hab schon n paar spiele zum selben preis gekauft, da hatte EA noch nichtmal ansatzweise so einen großen konzern.
das is wie im supermarkt. der alte preis bleibt aber wir hängen ein schild dran mit dem wort ''sonderangebot''.. irgendwer wird schon so doof sein und es deshalb kaufen.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben