• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Medal of Honor Airborne“

Ich finde im Multiplayer kannste MoH:PA total vergessen...das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht... Das beste Multiplayer MoH ist und bleibt Spearhead (was ich immernoch zocke) ... aber vieleicht wird der Miltiplayermodus von Airborn besser...naja wir werden es sehen..

Naja, ich find den Multiplayer eigentlich ganz gut. Gut, es gibt Sachen die man hätte besser machen können, aber im ganzen find ich ihn dann doch in Ordnung. Wobei mich stört das man machmal wenn man auf einem Server spielt der Waffen sperrt die Waffen dann doch nehmen kann.
Das mit Airborne hatte ich heut früh schon in der Schule gelesen, das hat mir den Tag gerettet, zu hören das ein neuer Teil kommt. lol

"Erstmals sind im neuesten Teil der Serie die vielfältigen und authentischen Waffen stark modifizierbar. Jedem Modell lassen sich so individuelle Eigenschaften verleihen."
also was jetzt: realistisch oder arcade???

Naja, erstmal die Demo anschauen.
Mir hängen aber z.Zt. auch die ganzen Ballerspiele von WWII bis Irak zum Halse heraus.:rolleyes:

wenn man sich so ansieht wie innovativ ea die medal of honor serie bisher verwurstet hat, dann kann ich mir auch gut vorstellen dass auch airborne wieder verwurstet wird. kann mir auch kaum noch vorstellen dass es überhaupt klar und real denkende menschen gibt die ea games shooter kaufen :/

kann mir auch kaum noch vorstellen dass es überhaupt klar und real denkende menschen gibt die ea games shooter kaufen :/

Also gegen das erste MoH ist nichts einzuwenden das war damals einfach genial(heute auch noch). Aber die EA Shooter games allgeimein sind für mich ein Dorn im Auge. Wer erinnert sich noch an das James Bond Spiel Goldeneye fürs Nintendo64? ;) das ist noch heute mein liebstes spiel in der Sammlung und wurde von Rare entwickelt, dann kam das neue Bond fürs 64 aber nicht mehr von der Gamesgolschmiede Rare sondern von EA Games und da wurde einfach alles mehr schlecht als recht gemacht:freak::( Auch die neueren Bond spiele waren nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das jetzt nur als Beispiel

das sagte ich doch ;)
egal welche rechte sich ea games / ea sports zu bereits etablierten spielen sichert, das spiel wird garantiert miess wenn sich ea selbst dran macht um ein nachfolger zu entwickeln.
was ea aus moh gemacht entspricht in etwa dem was schröder aus deutschland gemacht hat...
auch die c&c reihe is seid ea damals westwood aufgekauft hat spielerisch einfach von spiel zu spiel immer schlechter geworden...
bis auf die need for speed reihe und den fussball manager spielen hat sich ea nirgends als fähig erwiesen würdevolle und vorallem bessere nachfolger zu liefern...

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir (leider) zu. Aber wer weis? ;) villecht ist endlich mal besserung in sicht in form von dem neuen MoH...ausser der MP da habens die total verbockt wenn ich mir da so CoD anschaue kann man den MP getrost weglassen. Bei PA hab ich den einmal angetestet und man hat mich nie mehr auf einem server gesehn:D...abwarten und Tee schlürfen

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja ma wieder typisch für alle anderen Plattformen launchen se das ausser für den Gamecube dabei is der doch eigentl technisch fortgeschrittener als die PS2 aber naja is halt EA die machen was sie wollen und die ganze Welt liebt sie dafür...

hm, bin ich der einzige der keine WW- und vietnam-shooter mehr sehen kann?:freak:

hoffentlich kann das neue MoH mit Spielen wi Call of Duty 2 oder Battlefield2 mithalten.

Hurra!
Noch ein 2ter Weltkriegsshooter :freak:

Hätte nie gedacht das ich jemals so denke,
aber solangsam reichts mir!
Ich finde die Ideenlosigkeit der Entwickler echt übel.
Kann nur hoffen das den bald mal echt ein neues
Szenario zum totreiten einfällt. :D

na da bin ich ja mal gespannt. Mal gucken, wie es aussieht. KLingt aber interessant

Zurück
Oben