• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Command & Conquer 4“

Wobei bei WC3 es auch deutlicher auf Hotkey Beherrschung ankommt.
Aber ohne Strategie wird selbst ein sicher geglaubter Sieg noch verloren.
 
Jupp. Tatsache, der Trailer steht mMn im krassen Gegensatz zum Rest vom Spiel (Gameplay). Ist richtig geil gemacht und in Szene gesetzt und macht Lust auf mehr.
 
Hier mal ein Test: http://www.pcgames.de/aid,706694/Co...enig-Gutes-das-Ende-einer-Strategie-Serie/PC/

"Der vierte Teil der Tiberium-Saga, so hofften wir noch in der Vorschau zum Titel, würde alle Story-Fäden zusammenführen und auch Taktik abseits des Tankrushs bieten. Die ernüchternde Wahrheit aber zeigt sich nun im Test. Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ist ein Actionspektakel mit vielen guten Ansätzen, die leider nur allzu schnell im Sande verlaufen. "

"Nach drei Einstiegsmissionen dürfen Sie sich in der Kampagne wieder für GDI oder für Nod entscheiden. Es bleibt die einzige Wahl im Spiel. Moralische Entscheidungen haben Sie weder in den Missionen noch in den Zwischensequenzen zu treffen."

"Sie müssen beim Spielen, egal ob in der Singleplayer-Kampagne, im Gefecht oder im Mehrspieler-Modus, ständig online sein. Bricht die Verbindung ab, können Sie die Partie zu Ende spielen, Ihre Fortschritte werden aber nicht gespeichert."

"die Aufträge wirken wie aus früheren Command & Conquer-Titeln recycelt."

"Am Ende hat also jeder Spieler genau dieselben Einheiten."

"enn anders als bei den Vorgängern bauen Sie in Tiberian Twilight (abgesehen von Verteidigungstürmen) keine Gebäude mehr."

Hallo? Ich hatte von dem Spiel eigentlich noch was gescheites erwartet... aber das ist ja alles murks... Und dann wieder dieser blöde Onlinezwang.....
Ich wohne auf nem Dorf, ich habe mindestens zweimal am Tag plötzlich Inet-Abbruch..... :rolleyes:
 
soo. erster tag und ich schreib mal was dazu..

also.. mal eine kleine geschichte, rechschreibfehler usw. bitte unbeachtet überlesen ;-)

also Spiel installiert.... bei EA angemeldet.. :-( was mir persönlich auch nicht so gefällt, aber ich will, da ich noch kein spiel besitzt das einer online reg. bedarf, mal nicht so sein... ins Spiel rein.. in den in-game-chat wird schon mächtig geflamet " was das für ein fehlkauf war".. Ich bilde mir aber mal selber meine Meinung und starte mal ein gefecht.. wich ich es immer mache.....ohne vorher irrgendwas darüber zu lesen wie was gemacht wird..:-).. nach dem start war ich schon erstaut.. den es erinnerte mich ein bisschen an DoW.. mit den einnehmen der Punkte.. :-(.. naja die nächste ernüchterung kam auch gleich .. ich hatte dank den lvl system bei Off/Dev/unterstützter nur 4 einheiten. :(.. zu gewinnen gabs da am anfang mal nix.. ist ja auch ein ganz anders system wie die alten C&C teile, aber nicht unbedingt schlecht, mitlerweile zock ich mal so zum anfangen mit dem KI in einem team auf "Kinderspiel" , ja so heißt die Stufe der gegner xD...was ich nicht so toll finde das du als lvl1 gegen KI spielst die schon lvl3 Fähigkeiten besitzten...selbst auf "Kinderspiel" macht es das nicht gerade leichter ^^ vorallem gegen einen Unterstüzter der mit den Flugeinheiten, die mit ein paar ReperaturFlugEinheiten fast unbezwingbar sind. :(.. nichts des so trotz ... hab ich mich nach ein paar stunden gut im spiel zurecht gefunden und schon langsam gewöhnt man sich an die C&C ungewohnte spielweise

sicherlich wäre eine Deme hilfreich, bei der kaufentscheidung, aber ich würde mal sagen wer sich für das spiel interessiert der hat schon so viel darüber gelesen das er weiß auf was er sich einlässt, ich hab nicht viel darüber gelesen und muss sagen ich bin überrascht.. den das basisaufbauen mit anschließenden tankrush ist geschichte was ich nicht gerade vermisse.
so mal ein bewusstseinsstrom von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jusaca schrieb:
"Sie müssen beim Spielen, egal ob in der Singleplayer-Kampagne, im Gefecht oder im Mehrspieler-Modus, ständig online sein. Bricht die Verbindung ab, können Sie die Partie zu Ende spielen, Ihre Fortschritte werden aber nicht gespeichert."
Also mit anderen Worten:
Wer das Game ohne "No-Internet-Zwang-Crack" spielt, ist selbst schuld. :freak:

EA beweist wieder einmal eindrucksvoll, daß sie immer noch die unangefochtenen Meister sind, wenn es darum geht, ein Projekt wirklich gnadenlos komplett gegen die Wand zu fahren.
 
So, hab's am Wochenende gezockt. Meine Bewertung: Graphik hui, Spiel pfui. Es handelt sich um einen Schnellklickwettbewerb ohne einen Hauch von Strategie. Man produziert so schnell man kann, und schick die EInheiten dann auf der Minikarte an die Knoten, an der der Gegner gerade nicht ist. Wer das schneller kann, gewinnt. Das ist kein Witz, das geringe Einheitenlimit und das rasende Spieltempo sowie ""Herrschaft" als einzigem Spielmodus führen dazu.

Zur Kampange kann ich nichts sagen (spiel nie Kamagnen oder Missionen, bei keinem Spiel), aber die andern Spieler im Chat meinten, sie sei ganz extrem kurz.

Fazit: für den Adrenalinrush-Quickie zwischendurch brauchbar, ansonsten wertlos.
 
|Kong|
Wie wäre es denn mal mit einigen Satzzeichen oder ganzen Sätzen? Dein Beitrag kann man nicht lesen. Das ist ein zusammenhangsloser was auch immer, aber kein Satz, der hört nicht auf.

Bedenke, dass wir das lesen, das heißt du schreibst für die Gemeinschaft, und dann bitte so, dass wir es ohne Probleme lesen können.
 
C&C stirbt so langsam aus ....
ich erinner mich all zu gern an die ganz alten teile!
 
Zurück
Oben