Zockerwolf
Lt. Junior Grade
k0ntr schrieb:Was überlegen die sich eigentlich??.
Das sind Trolle. Versuche nicht darüber nachzudenken. Die denken sich genau NICHTS. Sieht man ja den Spielen. kappa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:Was überlegen die sich eigentlich??.
Ist ja auch eine geniale Filmreihe und Teil 7 ist großartig und zu recht erfolgreich.fromdadarkside schrieb:Es gibt auch immer noch Menschen die Fast & Furius Filme anschauen
k0ntr schrieb:Was sind das für Menschen die bei EA arbeiten? Was überlegen die sich eigentlich??
klassisch?während es auch ein klassisches Need for Speed geben wird
Marcel55 schrieb:Ist ja auch eine geniale Filmreihe und Teil 7 ist großartig und zu recht erfolgreich.
Das ist mein voller ErnstfanatiXalpha schrieb:ich hoffe das ist Ironie
wenn das dein ernst ist...
Marcel55 schrieb:Zudem haben sie letztes Jahr ausgesetzt um dem neuen Teil mehr Entwicklungszeit zu geben. Das scheinen wohl einige hier vergessen zu haben.
Marcel55 schrieb:F&F7 war bisher einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe...unterhaltend, keine Sekunde langweilig, gleichzeitig spannend und sogar relativ tiefgründig.
So sollen Filme sein.
yeah... freude herrscht! noch nie was von einem nachfolger gehört.. GW macht so richtig spass..!Ebenfalls veröffentlicht werden soll ein neues Plants vs. Zombies, wobei auch hierfür das erste Quartal 2016 als Erscheinungsdatum genannt wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Garden-Warfare-Nachfolger.
benoetigt schrieb:Bist du gerade besoffen ? ...