• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Neue Strategie für „Need for Speed“

Shift ist für mich so wie ein Racegame sein sollte..
Mit Action und Gefühl, nicht so steril wie GTR oder so.
NFS SHIFT könnte das ablösen.. :-)

Kollisionen haben optische Verzerrungen zur Folge und die Grafik ist top..
SO muss Racing sein. Da merkt man auch wie altbacken GTR eigentlich ist..

Ist gekauft. :-)
 
Die Slightly Mad Studios bräuchten eigentlich nur noch ein halbes Jahr Arbeit investieren um einen würdigen GTR 2 Nachfolger zu bringen.

Also "NFS Shift" mit Boxenstopps, Reifenverschleiss, Benzinverbrauch, Telemetrie, dedicated Server für bis zu 28 Fahrer gleichzeitig, Server-Lobby, usw usw, so das das fertige Produkt dann auch Ligatauglich ist.
GTR 2 Liga-Fahrer dürften wissen was ich meine.

Das Baby sollte dann auch nicht mehr den Titel "Need for Speed" tragen, damit all die Arcadelastigen NFS-Spieler nicht enttäuscht werden.

Das würde ich mir wünschen, denn Shift ist für mich das beste Rennspiel was ich bisher gespielt habe.



Total begeistert bin ich ja von der genialen und hoch detaillierten Cockpitansicht, den Effekten bei höherer Geschwindigkeit, oder wenn man mal eine Planke schrammt, oder selten, mal ein Unfall baut.
Ich spiele Shift mit dem G25 Lenkrad. Damit kommt am meisten Spaß auf, und das intensivste Fahrgefühl.
Durch die gute KI wird man echt gefordert, u. ist nach einem Rennen fertisch u. überglücklich :-)

Aber nicht nur die superben Cockpit´s in Shift sind das beste was ich je gesehen habe. Auch die Motorhaubenansicht sieht sensationell aus. Da kommt kein bisher dagewesenes Rennspiel mit.
Habe es nie verstanden, wieso man mit der Motorhaubenansicht fahren kann, wenn es eine gute Cockpitperspektive gibt (GTR 2 ...) In NFS Shift kann ich es nachvollziehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so xD nen neues gtr mit pc als lead plattform und den besten aspekten von shift dazu xD oh man das wäre der wahnsinn.. wird leider niemals kommen :(
 
mh.. da müsste die grafik aber deutlich aufgebohrt werden.. nur schöne autos reichen da nich (besonders nich aufm pc).. die texturen des games sind ja mal schrecklich ausserhalb der autos (also strecke usw)


nur naja.. wir iwssen alle das gt5 niemals für pc kommen wird :P da kommt eher nen gtr2 als gt5
 
ach ich meinte nen nachfolger dazu lol xD also gtr3 oder 4 oder wie auch immer mans nennen will :P
 
Zurück
Oben