Wenn 2 der 3 Spiele für Herbst angekündigt sind, dann hat EA für die Entwicklung der beiden Titel gerade einmal ca. 10 Manate angesetzt.
Wenn eine Entwicklung angekündigt wird, heißt das nicht dass sie von da an Startet.
Das dürften aber SEhr viele hier so sehen, was falsch ist.
Man nehme die Call of Duty Reihe. COD 5 wurde ein halbes Jahr früher begonnen zu Programmieren als COD4. Diese längere Programmierzeit hatte aber trotzdem zu einem Schlechteren Ergebnis geführt.
Wer weiß wie lange die schon daran sitzen es werden oft Nachfolger begonnen zu programmieren kurz nachdem der momentane Titel begonnen wurde zu programmieren. Die hocken nicht nur alle in einem Zimmer es gibt Zweigstellen. Und bei Shift sind sowieso kompetetnte Leute mit am Werk die Ahnung von Sim haben...
EA hatte es doch früher auch zusammengebracht tritz eines jährlichen Auflegerse weiters gute NFS Titel zu bringen... bis spätestens zu Carbon das war der Anfang vom nahenden Ende!
Pro street war ein Witz. Ruckler trotz ausreichender Hardware... LOL?
Mit Undercover will ich gar net anfangen...
Obwohl ich Most Wanted sehr gerne spiele und es ein gute Game ist haben aber bereits mit diesem Titel die Enttäuschungen angefangen. Vor ERscheinen des Games sah man einen Trailer mit Unterbodenbeleuchtung usw... davon sah man nachher aber nix mehr... Strange!
Das wird es glaub ich nicht geben, zumindest nicht, wenn EA regelmäßig updates und "addons" dazu rauswirft. Sowas lassen die sich gut bezahlen.
Ich denke da an die Booster-Packs für BF2 bei denen man für 3 Zusatzmaps 10€ gelatzt hat.
Der MEinung bin ich nicht... Ja bei BF lassen sie sich bezahlen aber nur für die Addons ( andereKampagnen).. aber hast du eigentlich schon mal Battleforge gespielt? das ist weiterhin gratis... und man hat die OPTION zwischen Investieren oder Freispielen... Battleforge Punkte gibts im PVP oder mit Echtgeld zu zahlen... Klar irgendwie muss das ganze finanziert werden.. und auch wenn die Addons in BF was kosten sind mir doch die 10€ Wert... Sei froh dass es nicht mehr sind
Obwohl ich in punkto Battlefield auch sagen muss dass sie mit dem Nachfolger (2142) wieder ins Klo gegrifen haben und jetzt mit BF1943 genau das selbe Game rausbringen wie damals (BF1942) nur mit anderer Engine ist auch ne Frechheit.
Aber wir werden Sehen man soll nicht im Vorfeld urteilen... Es kann schlechter ja nicht mehr gehen außer man bringt ein NFS das man in der Zeit von Mirrors Edge durch hat (was trotz der 4 Stunden Spilzeit sehr geil war)