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News EA: Neue Strategie für „Need for Speed“

Lotusbloom schrieb:
Bist du blind oder schenkst du Undercover absichtlich keine Beachtung?

Undercover ist leider der größte Mist aller Zeiten und hätte den Namen Most Wanted 2 nicht verdient.

Zwischen den beiden Spielen liegen Welten.
 
snj schrieb:
Shift erinnert mich gar nicht sooo sehr an GRID, dafuer fehlen einfach die uebertriebenen Grafikeffekte *g*

Wie kannst du das behaupten, obwohl nur ein einziger Screenshot veröffentlicht wurde?

Xedos99 schrieb:
Aber wär nicht schlecht, wenn EA mal von dieser Comic - Grafik hin zu Foto - realistischer Darstellung käme

Schau dir bitte mal ProStreet an ... sieht doch dufte aus!

EDIT: Mal was anderes ... habe mein altes Lenkrad (zu einer super Preis) verkauft und mir dafür einen Xbox-Controller besorgt. Falls Shift hält, was es verspricht: Wie gut kann man damit Simulationen zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
SHift klingt interessant, der Rest nicht ^^

NITRO klingt interessant, der Rest nicht. Ach, NITRO gibt es nicht für den PC? Naja, kein Wunder das ich schon seit Jahren nur noch C&C von EA kaufe, der Rest von deren Produkten geht sowas an mir vorbei, aber sowas von...
 
Wie gut kann man damit Simulationen zocken?

Wird schon gehen, aber mit nem Lenkrad kann man halt wesentlich genauer und gezielter um die Ecken fahren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer simulationslastige Rennspiele spielen möchte, kommt heute eigentlich gar nicht mehr an einem Lenkrad mit Force Feedback vorbei. Wobei bei mir die Entwicklung eher so aussah, dass ich mir einfach ein Lenkrad aus Neugierde und wegen dem günstigen Preis gekauft habe (Logitech Driving Force Pro für 40€) und sich dadurch meine Rennspielpräferenzen mehr von Arcade hin zu Simulation verschoben haben.
 
Wirklich innovativ ist das nicht. Potentielle Shift-Käufer werden in der Form schon von Codemasters (RaceDriver GRID), World-Online-Spieler von Trackmania bedient. Und das wirklich gut. Und bei Nitro erwarte ich nicht gerade ein völig neues Konzept, wenn sie Cops, Drift und Drag einbauen wollen. Trotzdem könnte hier ein Markt sein, denn richtig gute Funracer gibt es auf der Wii noch nicht.

Grüße
hamu
 
Hab in einem Forum zufällig paar "Screenshots" gefunden von Shift.
Weiß nicht ob die echt sind oder nicht, also nicht flamen^^
Ich hab den Poster angeschrieben um rauszufinden wo er die Screens gefunden hat :P
 

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freu mich schon auf das neue nfs :D
 
Hmmm die Bilder sehen ja doof aus...
Die ersten Screens zeigten ähnliche Grafik wie NFS MW, aber die hier naja...
 
Die Bildunterschrift weist die Bilder als Wii oder DS-Screenshots aus. (jedenfalls bei allen außer dem Letzten).
 
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Wenn 2 der 3 Spiele für Herbst angekündigt sind, dann hat EA für die Entwicklung der beiden Titel gerade einmal ca. 10 Manate angesetzt.

Wenn eine Entwicklung angekündigt wird, heißt das nicht dass sie von da an Startet.

Das dürften aber SEhr viele hier so sehen, was falsch ist.

Man nehme die Call of Duty Reihe. COD 5 wurde ein halbes Jahr früher begonnen zu Programmieren als COD4. Diese längere Programmierzeit hatte aber trotzdem zu einem Schlechteren Ergebnis geführt.
Wer weiß wie lange die schon daran sitzen es werden oft Nachfolger begonnen zu programmieren kurz nachdem der momentane Titel begonnen wurde zu programmieren. Die hocken nicht nur alle in einem Zimmer es gibt Zweigstellen. Und bei Shift sind sowieso kompetetnte Leute mit am Werk die Ahnung von Sim haben...
EA hatte es doch früher auch zusammengebracht tritz eines jährlichen Auflegerse weiters gute NFS Titel zu bringen... bis spätestens zu Carbon das war der Anfang vom nahenden Ende!
Pro street war ein Witz. Ruckler trotz ausreichender Hardware... LOL?
Mit Undercover will ich gar net anfangen...
Obwohl ich Most Wanted sehr gerne spiele und es ein gute Game ist haben aber bereits mit diesem Titel die Enttäuschungen angefangen. Vor ERscheinen des Games sah man einen Trailer mit Unterbodenbeleuchtung usw... davon sah man nachher aber nix mehr... Strange!


Das wird es glaub ich nicht geben, zumindest nicht, wenn EA regelmäßig updates und "addons" dazu rauswirft. Sowas lassen die sich gut bezahlen.
Ich denke da an die Booster-Packs für BF2 bei denen man für 3 Zusatzmaps 10€ gelatzt hat.

Der MEinung bin ich nicht... Ja bei BF lassen sie sich bezahlen aber nur für die Addons ( andereKampagnen).. aber hast du eigentlich schon mal Battleforge gespielt? das ist weiterhin gratis... und man hat die OPTION zwischen Investieren oder Freispielen... Battleforge Punkte gibts im PVP oder mit Echtgeld zu zahlen... Klar irgendwie muss das ganze finanziert werden.. und auch wenn die Addons in BF was kosten sind mir doch die 10€ Wert... Sei froh dass es nicht mehr sind :)
Obwohl ich in punkto Battlefield auch sagen muss dass sie mit dem Nachfolger (2142) wieder ins Klo gegrifen haben und jetzt mit BF1943 genau das selbe Game rausbringen wie damals (BF1942) nur mit anderer Engine ist auch ne Frechheit.


Aber wir werden Sehen man soll nicht im Vorfeld urteilen... Es kann schlechter ja nicht mehr gehen außer man bringt ein NFS das man in der Zeit von Mirrors Edge durch hat (was trotz der 4 Stunden Spilzeit sehr geil war)
 
Wieder mal ein Framerate -limitierter Hardwarefresser von EA
Mit AMD 955@3,6 Ghz + ATI 4890 mit vollen Details bei 1920:1200 unspielbar bei 22 FPS....:mad:
ebenso mit i7-920@ 3,7 Ghz - obwohl PC-Games was anderes behauptet mit einer 4870er:800x600_prop.jpg
Na mal sehen ob CF besser geht....shiftdemo 2009-09-20 20-31-33-63.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grade mal die Demo das erste Mal anlaufen lassen.

1920x1080 mit 4xAF und allem auf max Detail, außer AA aus.

Am start 30-40 fps..

Und ich hab nen q6600 3,4 GHz und 4870 512 MB..
Von meiner Seite aus butterweich gelaufen und behaupte mal selbst mit 8xAF und AA wäre es noch flüssig..
 
also bei mir läufts @ 1680x1050 max details, 8xAA, 16xAF absolut flüssig O.o

3rd person nie unter 60, cockpit nie unter 80
 
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