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News EA: Neue Strategie für „Need for Speed“

wow, fuel schaut mal wirklich klasse aus :)

mad max lässt grüssen ^^

@theorist:

Die cockpits in TDU sehen auch nicht viel anders aus...
Was die grafik angeht, das Heck des 430 sieht zwar nett aus, aber die grafik der wagen ist ja schon seit most wanted verdammt gut gewesen. Aus die Wagen legt EA schon seit 3-4 Jahren ziemlichen wert, dafür wird halt der rest vernachlsäsigt ;)
Ich behaupte mal das diese Grafik seit 2 Jahren Standard ist. TDU, Grid, die letzten beiden NfS Teile...
Wirklich vom Hocker werden sie mich erst hauen wenn so details wie runde kanten wirklich rund und nicht x-eckig sind, und die rückleuchten nicht nur einfache texturen sondern real 3D sind.
Besonders die 3. Bremsleuchte wirkt extrem unreal.

Und wenn wir schon bei solchen details sind: ich würde mir wie bei porsche einen fahrzeugerkundungsmodus wüschen, türen, kofferaum etc. zum öffnen und ranzoomen, das wäre mal was :)

Nick_1988 schrieb:
Die absolute Referenz für mich ist momentan MidnightClub LA !

meinst du etwa das midnight club mit der grafik von gta3? war damals (2003?) ganz ok, aber nur wegen der freien spielwelt, was die fahrzeuge und die grafik angeht natürlich unterirdisch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es ein Game für PC geben müsste das von der Fahrphysik und der Grafik GranTurismo 5 entspricht.
Auch die Sounds sind in der GranTurismo Serie viel "realistischer", wobei in Need For Speed die Wagen fast gleich klingen


Hier mal die Grafik zu GranTurismo 5

http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/GT510.1.jpg

http://www.ps3aktuell.de/wp-content/uploads/1764753-vollbild.jpg

http://www.ps3aktuell.de/wp-content/uploads/1764748-vollbild.jpg


Daran wird NFS SHIFT wohl nicht kommen, schon alleine von der Fahrphysik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Fahrphysik von GT5 kann man aber nicht als refernz bezeichnen. Simbim (von denen GTR2 eigentlich entwickelt wurde) ist wesentlich Simulationslastiger. Die absolute Referenz stellt allerdings iRacing dar.

Aber mit der Grafik hast du recht. Die ist noch immer ungeschlagen.
 
Ich freue mich, vll finden sie die alten tugenden wieder.

Cu
Lasyx
 
Ich bin gespannt und warum auch immer optimistisch.
Ich glaube sie wissen mitlerweile wie sehr sie den Wagen gegen die Wand gefahren haben :)
 
Das ist ja schon wieder totaler Müll, dass die Spiele nicht alle für alle Plattformen gemacht werden. Sowas kann ich ja total hassen. -.-
 
Need for Speed war noch nie eine Simulation und wird auch nie eine werden.
 
Ich verstehe nicht warum es so schwer ist Need for Speed einfach nur besser zu machen statt es immer wieder zu verändern...
Need for Speed heute hat fast nichts mehr mit den ersten und guten Teilen zu tun...


World Online sollte man einfach so machen, dass es sehr sehr viele Möglichkeiten gibt sein Auto zu tunen und optisch zu gestalten, dies sollte immer erweitert werden.
Ein neuen Teil können die dann mit sehr vielen weiteren Möglichkeiten, vielleicht neue Modi und einer besseren Grafik mit Crashsimulationen machen.
Eine Welt in der viele Spieler einfach nur in einer rießigen Stadt rumfahren wäre auch genial.
 
Also will EA jetzt statt dem halbjährlichen NFS-Aufguss jetzt drei NFSs auf einen Haufen entwickeln...? Wo ist da der Unterschied?
Naja, ansehen kann man sichs ja mal, aber mit nicht sehr hohen Erwartungen - dann is man später weniger enttäuscht...
 
Alles schön und gut aber denkt ihr echt EA belässt es beim Geld für den Kauf von dem MMOG??
Ich denke sie werden dann monatliche Gebühren alà WoW verlangen.
 
Need for Speed und Simulation passt schon mal gar nicht und es ist ein Beleidigung für GTR2 und iRacing welches echte Simulationen sind.
Ich glaube nicht das EA auch nur annähernd das Niveau von GTR2 erreicht.
 
Wäre mal interessant ob es GTr konkurrenz machen kann..
Das wiederum gezweifel ich mal , alleine weils von EA ist..^^
 
Allzu lang können die games ja noch nicht in entwicklung sein und dann wird jetzt schon wieder die veröffentlichung auf herbst diesen jahres festgelegt... da kann einfach nichts brauchbares dabei raus kommen.
 
FAN4TIC schrieb:
NFS Most Wanted, NFS Underground 2 waren zwei hammer spiele. du hast nicht mal ahnung was geil ist und sagst das nichtmal ein spiel vernünftig wäre!
Underground1 war schon viel zu einseitig, und Underground2 war mal direkt nurnoch enttäuschend. Most Wanted war danach dann natürlich wieder ein kleiner Lichtblick, aber wer die alten NFS Teile kennt, bei denen es Strecken abseits einer Stadt gab, weiß daß es noch viel besser geht.

FAN4TIC schrieb:
Vielleicht hat EA sich fürs neue jahr was vorgenommen und sie wollen ihren "Fans" einfach mal was bieten und arbeiten dran. bist du der Chefentwickler von EA? weisst du welche Grafikengine, was für genaue Features drin sind ? NOPE! also halt dich mal was zurück....
Ja genau ... und in den USA wird jetzt auch plötzlich alles anders, weil der Präsident Obama heißt ... ;)

GDI schrieb:
Warum machen sie nicht einfach ein "normales" need for speed mit geilen, kreativen und
vielleicht futuristischen strecken?
Ja, denn genau das fehlt bei den aktuellen Teilen komplett! Geile Strecken!
Wenn ich da z.B. an die atmosphärischen und abwechselungsreichen Strecken von NFS3-HP denke! Heute fährt man bei NFS immer nurnoch in einer langweiligen Stadt.
Mensch, mit den heutigen graphischen Möglichkeiten könnte man so ein wundervolles NFS machen, aber solange die Rechte bei EA liegen wird das nie passieren. Als ob die sich jetzt plötzlich besonnen hätten ...
 
Konti das ist Ansichtssache, denn NFSU 1 und 2 sowie Wanted haben sehr vielen Leuten gefallen.
Nur weil du enttäuschst warst, heißt es nicht automatisch das es für den Rest auch so war.
 
ich kann konti nur zustimmen:daumen:

der letzte gute nfs teil war nfs-porsche, danach gabs nur noch plastik-autos auf plastik-strecken für plastik-kinder.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet: (brap)
need for speed war bis Hot Pursuit 2 noch richtig gut, danach kamm nur noch müll. is meine meinung. hab nur kurz mal underground 2 und most wanted gespielt, is alles schrott. einfach reinsetzten und schön gediegen arcarde fahren das war noch gut.:rolleyes:
 
Wie soll dann ein Rennspiel dann bitte aussehen? Der Geschmack ist unterschiedlich, manche wollen nur Rennen fahren, manche wollen Simulationen und manche wollen vll. es wie TDU haben.

Soll es wie alâ GTA nur dass das Hauptaugenmerk auf dem Auto ist aussehen?

Also irgendwo müssen die ja das Genre, Spiel abgrenzen. Sonst wäre ja GTA San Andreas ein Rennspiel, "Flug Simulator" und Rollenspiel.

Mir hat persönlich Underground 2 sehr gut gefallen. Most Wanted dagegen nicht mehr so. Pro Street wäre viel besser geworden, wenn es bessere Strecken und ein wenig Story hätte. Vom Fahren her hat es mir total gefallen, endlich mal wieder überlegt Fahren und nicht einfach aufs Gas drücken. Es wäre schon cool, wenn Pro Street auch in der Stadt mit Cops spielen würde.

Porsche war sehr gut, leider aber nur halt auf Porsche bezogen. NFS mit dem Design von Porsche, Fahrphysik von Pro Street und vll mehrere zusammenhängende Städte und Gegenden, wären für mich der Hammer.

Ein schlechtes Rennspiel ist zum Beispiel "Jucied 2", das 1er war in Ordnung aber beim 2er musste man nur aufs Gas drücken und nur vom Gas gehen um die Kurven zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles ziemlich schlecht. Die 3 Spiele werden wohl alle schlechter als die alte Qualität sein ...
Masse statt Klasse. EA ist einfach ein super Unternehmen ...
 
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